Profil für Lois Lane > Rezensionen

Beiträge von Lois Lane
Top-Rezensenten Rang: 1.918.614

Lois Lane "lois_lane1509" (Germany)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Samsung Galaxy S II i9100 DualCore Smartphone (10,9 cm (4,3 Zoll) Touchscreen Display, Android 4.0 oder höher, 8 MP Full-HD Kamera, 2 MP Frontkamera) ceramic-white
Wird angeboten von Warenkiste

5.0 von 5 Sternen super Teil .., 24. August 2012
Samsung Galaxy S II i9100

Habe das S2 (die alte Variante, ohne G) seit einem halben Jahr im Einsatz und bin begeistert von dem Teil.

Hatte vorher immer Nokia und das ist nun mein erstes Smartphone.

Hatte auch noch das Samsung S plus in die engere Wahl genommen, mich dann aber doch für das S2 entschieden, wegen der LED-Lampe (Blitz) :)

Was mir an den Nokias besser gefällt ist der Kalender!!! Wegen der Erinnerungsfunktionen etc.
Das funktioniert bei dem S2 nicht... allerdings hab ich mir dafür eine APP runtergeladen ---> alles super !!

Nachteil: der Akku hält wirklich verdammt kurz.
Wenn ich vorher vielleicht 1x in der Woche laden muss, hält der jetzt nur 2 max. 3 Tage!!!
Aber das ist wohl bei jedem Smartphone in etwa gleich.

Im Großen und Ganzen kann ich Euch das S2 nur empfehlen... aber wie gesagt die Version ohne G... !!! Zu den anderen kann ich nichts sagen!

Fetenhits EM Sommer 2012
Fetenhits EM Sommer 2012
Wird angeboten von -uniqueplace-

1.0 von 5 Sternen Schlechte Zusammenstellung, 24. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Fetenhits EM Sommer 2012 (Audio CD)
Ganz ganz schleche Zusammenstellung - da kommt keine EM-Stimmung auf.

Sorry, das war nix.

Aber da ich die Fetenhits sammel, muss die halt auch sein.

Für alle die wirklich ne gute Fußball-Cd suchen, kann ich von der hier nur abraten!!!

Fetenhits Fussball
Fetenhits Fussball
Wird angeboten von hotshotrecordsmailorder

1.0 von 5 Sternen schlechte Fetenhits.. keine Originalsongs, 20. Juni 2008
Rezension bezieht sich auf: Fetenhits Fussball (Audio CD)
schade...
die Cd hätte der Brüller zur EM werden können... leider fehlen zahlreiche Hits...

und viele sind nur gecovert.. und das in grausamen Version.
(zb: 54, 74, 90, 2010, / Deutschland ist der geilste Club der Welt)

Die "YouŽll never walk alone" Version von den Toten Hosen ist auch en Witz..!!!!

Wo ist "Humba täterä" ...?? Viele Hit fehlen hier... viele in falschen, schlechten Versionen..

Fazit:
nicht zu empfehlen - schade schade schade ...

Sex and the City
Sex and the City

4.0 von 5 Sternen Guter Soundtracl, 31. Mai 2008
Rezension bezieht sich auf: Sex and the City (Audio CD)
Guter Soundtrack der die Stimmung des Films sehr gut wieder gibt...
Der Titelsong von Fergie ist allerdings mit Abstand das schlechteste Lied auf der CD...

Howard the Duck - Ein tierischer Held
Howard the Duck - Ein tierischer Held
DVD ~ Ed Gate

4.0 von 5 Sternen Erstmal nur 4 Sterne...., 24. September 2007
Rezension bezieht sich auf: Howard the Duck - Ein tierischer Held (DVD)
Keine Frage, der endlich Film auf DvD... super..das ist schon längst überfällig...

aber:

auf dem Cover der DvD steht "uncut" ... ich kann nur hoffen, dass der ganze Film nicht komplett neu synchronisiert wurde, so wie andere 80-iger Jahre streifen.. dann gibst nämlich die rote Karte!!!

Ansonsten ist der Film natürlich nur riesige 5 Sterne wert :)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 25, 2008 7:50 PM MEST

Dirty Dancing (Anniversary Edition, im Steelbook) [Limited Edition] [2 DVDs]
Dirty Dancing (Anniversary Edition, im Steelbook) [Limited Edition] [2 DVDs]
DVD ~ Jennifer Grey
Wird angeboten von DVD & Blu Ray-Shop

3.0 von 5 Sternen - nee nee nee, 16. März 2007
hab heute die steelbox erhalten!
doch wo zum teufel ist denn das "making of", "der blick hinter die kulissen" und die dazu gehörigen interviews geblieben???
-- auf der special edtion sind sie drauf. auf dieser "geburtstagsausgabe" wo man doch meinen soll, da ist ALLES drauf.. leider nicht!

- auf die probeaufnahmen von jennifer grey hab ich gefreut. ganze 3 minuten hielt die freude an, dann wars auch schon wieder zu ende!

- die interviews sind (bis auf jennifer grey) die alten..

ok, wäre dieses "live in concert" unbedingt haben muss *schulter zuck* ...
und auf ein audiokommentar nicht verzichten will kann sich die neuauflage gerne holen.

ich habs ja auch gemacht. wie auch schon bei den 2 DD-dvds zuvor auch.

meine special edition werde ich behalten.
denn gerade auf den blick hinter die kulissen, beim proben der abschlussszene und auf das making of möchte ich nicht verzichten.

die steelbox rein optisch macht sich natürlich trotzdem gut im regal.

FAZIT: die special edtion bietet meiner meinung nach mehr! wer diese schon hat, braucht sich die neue dvd nicht zu holen... es sei denn er ist so DD-fanatisch wie ich!

- nur 3 sterne - mehr gibts nicht!!!!!

Howard the Duck (1986) [Vinyl LP]
Howard the Duck (1986) [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Klasse Mukke, 1. Januar 2007
Rezension bezieht sich auf: Howard the Duck (1986) [Vinyl LP] (Vinyl)
Der Soundtrack ist genial!! Nicht nur wegen dem "Abschlußkonzert".. Nein, auch die Instrumental Stücke von John Barry (hat auch den Rocky Soundtrack komponiert) sind einfach nur toll!

Der durfte auf keinen Fall in meiner Soundtrack Sammlung fehlen!!

5 Sterne - klarer Fall!

Alice im Wunderland [Special Edition]
Alice im Wunderland [Special Edition]
DVD ~ Dink Trout

1.0 von 5 Sternen Schwächster Disneyfilm, 16. November 2006
Rezension bezieht sich auf: Alice im Wunderland [Special Edition] (DVD)
Alice im Wunderland ist für mich mit Abstand einer - wenn nicht sogar DER schlechtest Disneyfilm überhaupt!

Der Film ist einfach schrecklich nervig! Ich bin großer Fan der alten Disney Klassiker aber diesen hier hab ich noch nie gemocht... Ist mir "zu blöde und durchgeknallt*. Der Film hat irgendwie überhaupt keine richtige Story. Alice stolpert von der einen in die nächste Geschichte..! Eine dümmer als die andere........
Kommentar Kommentare (8) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 13, 2011 1:52 PM MEST

Bambi 2. Der Herr der Wälder
Bambi 2. Der Herr der Wälder
DVD ~ Jim Ballantine
Wird angeboten von Eliware

5.0 von 5 Sternen Fortsetzung... ? nicht schon wieder... dachte ich..., 5. September 2006
Rezension bezieht sich auf: Bambi 2. Der Herr der Wälder (DVD)
Der Film hat mich mehr als positiv überrascht!

Nach den absolut schlechten Fortsetzungen von "Peter Pan", "Cinderella" etc. hab ich mich auch hier auf einen mäßigen Film vorbereitet, aber nichts da. Der Film war sogar richtig gut.

Die Geschichte ist mit genauso viel Charme erzählt worden wie im 1. Teil.

Ich fand den Film sogar noch um Längen besser, als das Original.

5 Sterne für Bambi

J4299 - UNO Superman
J4299 - UNO Superman
Wird angeboten von kramratte

5.0 von 5 Sternen Superman Uno, 28. August 2006
Rezension bezieht sich auf: J4299 - UNO Superman (Spielzeug)
Das Spiel ist seit dem Kauf das absolute Lieblingsspiel meiner Nichte (5 J.) .. und das schlimme.. sie gewinnt fast immer *g*.

Ich habe mir dieses Spiel lediglich gekauft weil es die "Superman-Version" ist und ich fast alles vom Mann aus Stahl sammel!

Super Spielespaß garantiert :D

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8