Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Sebastian > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Sebastian
Top-Rezensenten Rang: 3.698.219
Hilfreiche Bewertungen: 5

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Sebastian

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Brasilien: Handbuch für individuelles Entdecken
Brasilien: Handbuch für individuelles Entdecken
von Kai Ferreira Schmidt
  Broschiert

3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Layout und Tipps sind zu überarbeiten, 14. März 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Layout:
Im Vergleich zum Lonely Planet und zu den Reiseführern von Stefan Loose finde ich diesen Reiseführer vom Layout her zu überarbeiten. Die Übersichtlichkeit finde ich in vielen Fällen nur durchschnittlich. Unterschiedliche Themen und/oder Kapitel könnten z. B. durch farbige Überschriften besser voneinander abgegrenzt werden

Tipps:
In meinen Augen wirken viele Tipps gut gemeint, aber schlecht gemacht. Zum Beispiel der Tagesausflug in Rio de Janeiro nach Santa Teresa. Eine detaillierte Karte dazu fehlt und könnte halbseitig die umständliche Wegbeschreibungen auf der Seite ersetzen und würden zu Übersichtlichkeit beitragen.

Natürlich ist das eine Geschmackssache und das andere subjektiv, aber in beiden Fällen sind mir andere Reiseführer positiver aufgefallen.


Bankkaufmann/Bankkauffrau: Fit für die mündliche Prüfung: Praxisbezogene Fälle zur Kundenberatung
Bankkaufmann/Bankkauffrau: Fit für die mündliche Prüfung: Praxisbezogene Fälle zur Kundenberatung
von Heinz Rotermund
  Taschenbuch

2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Gutes Buch, 28. November 2010
Mir hat das Buch während der Vorbereitung auf die mündliche Prüfung wesentlich geholfen! Trotz einer Ausbildung in einer "Vertriebssparkasse" habe ich während der 2,5-Jahre Ausbildungszeit maximal eine Handvoll Kundengespräche selber gemacht und die meisten waren Kontoeröffnungen etc.

Das Buch handelt die meisten Fälle ab und hat Tipps gegeben. Baufinanzierung, Altersvorsorge, Geldanlage usw.

In der Abschlussprüfung habe ich 98 Punkte bekommen - und ich kam 15 Minuten zu spät!

Kaufempfehlung.


Seite: 1