Profil für Janine > Rezensionen

Beiträge von Janine
Top-Rezensenten Rang: 1.762.990

Janine

Seite: 1 | 2
BAMBUS-DÄMPFSET - STEAMER, 20cm. Dämpftopf 3tlg.
BAMBUS-DÄMPFSET - STEAMER, 20cm. Dämpftopf 3tlg.
Wird angeboten von oriendo (Preise inkl. MwSt.)

4.0 von 5 Sternen Sehr gut, 2. Mai 2013
Für den Preis, wirklich klasse. Einziges was mich etwas stört ist der Geruch den der Dämpfer verberitet sobald mn ihn einsezt, aber das bleibt bei einem Naturprodukt nunmal nicht aus. Dennoch sehr zu empfehlen.

Service T-Disc / Reinigungsdisc für Tassimo T20, T40, T65, T85, Bosch Ersatzteil 621101
Wird angeboten von Amazing Parts

5.0 von 5 Sternen Reinigungsdisc, 2. Mai 2013
Die Disc ist schnell angekommen und ist wie vom Händler beschrieben. Bis jetzt ist auch noch alles darnn (Barcode)
Mal sehen wie lange sie sich hält aber bis jetzt keine Mangel festzustellen.

God of War: Ascension - Special Edition (Steelbook)
God of War: Ascension - Special Edition (Steelbook)
Wird angeboten von media-games-berlin-tegel

4.0 von 5 Sternen God of War, 2. Mai 2013
Ich geben nur 4 Sterne, da es mich ein wenig stört das um der eigentlichen Metallhülle noch eine weiter Hülle drum ist, die man jedesmal abmachen muss um an das Spiel zu gelangen.

Leider fande ich diesen Teil der GoW-Reihe etwas kurz. Hab mir eine doch längere Story erhofft. Ansonsten ist GoW wirklich mal wieder gelungen. Kniffelige Rätsel und geniale Attacken.
Bei der Grafik hätten die zwar noch einiges rausholen können aber vllt wird es ja einen weiteren Teil geben.

Für alle GoW-Fans ein absoluter MUSSKAUF.

Soyntec Maus INPPUT R520 VIOLET, Funk, optisch, USB
Soyntec Maus INPPUT R520 VIOLET, Funk, optisch, USB

5.0 von 5 Sternen Maus Soyntec, 17. April 2012
Laut meiner Freundin ist die Maus Soyntec sehr gut und sehr bequem zur Hand. Das optische gefällt ihr sehr gut mit den verschiedenen Lilatönen. Schnelle und unkomplizierte Installation und die Reichweite ist auch genügend.

Bittersweet Life - Amasia Premium [Blu-ray]
Bittersweet Life - Amasia Premium [Blu-ray]
DVD ~ Kim Young-Chul

5.0 von 5 Sternen Bittersweet Life, 17. April 2012
Bittersweet Life ist einer meiner Lieblinge und als ich gesehen habe das es den in Blu-ray so günstig zu kaufen gibt musste ich einfach zuschlagen.
Die Charakter sind sehr gut dargestellt es fehlt nix an Spannung.

Für jeden Asiaactionfan ein absoluter Mussfilm..

Anti Algen Set 25 Wasserpflanzen 15 Schwimmpflanzen, Aquarium
Anti Algen Set 25 Wasserpflanzen 15 Schwimmpflanzen, Aquarium
Wird angeboten von Aquaristik- und Pflanzenfachmarkt

4.0 von 5 Sternen Anti Algen Set, 17. April 2012
Das Anti Algen Set war recht gut bestückt nur waren sehr viele Pflanzen ziemlich zerstört so das ich sie entsorgen konnte. Zum Thema Anti Algen bei mir im AQ hat sich nicht wirklich was in Sachen Algen verändert. Aber für den Preis so viele Pflanzen zu bekommen hat sich dennoch wirklich gelohnt.

Quantum Theory
Quantum Theory
Wird angeboten von Korte-EDV Internetmarketing & Vertrieb, Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Quantum Theory, 17. April 2012
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Quantum Theory (Videospiel)
das Spiel Quantum Theory hat mir nicht sooo gut gefallen. Teils echt schwer weiter zu kommen da man sehr schnell stirbt und immer i-was im weg rumliegt. Die Steuerung ist ganz ok nur das wenn man sprintet er sich wirklich hinter jeder Dekung wirft statt einfach weiter zu laufen.

Grafik ist für die Zeit naja.

Playboy 10285400 Sparkling Kissen eckig
Playboy 10285400 Sparkling Kissen eckig

5.0 von 5 Sternen Playboy Kissen, 17. April 2012
Meine Freundin findest das Playboy Kissen sehr schön. Es ist klein und dennoch bequem zu nutzen. Sehr weicher Stoff und das Motiv hat sein eigenen Stoff.

Biber Playboy Wende Bettwäsche Firebird schwarz pink 135x200 cm
Biber Playboy Wende Bettwäsche Firebird schwarz pink 135x200 cm

5.0 von 5 Sternen Playboy Biber, 17. April 2012
Meine Freundin ist von der Playboy Biber Bettwäsche ganz hin und weg. Super weich und sau gutes Gefühl auf der Haut. Das einzigste was sie daran stört sind die Katzenhaare die sich dort sehr gerne festsetzen.

Ansonsten Motiv sehr schön.

Blades of Time
Blades of Time

4.0 von 5 Sternen Blades of time, 17. April 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Blades of Time (Videospiel)
Das Spiel Blades of time hat mir im ganzen recht gut gefallen. Das was mich etwas gestört hat, war das die Spielfigur wirklich sehr viel geredet hat. Was mir sehr gut gefallen hat war das man taktisch an so manchen Gegner ran musste.

Kann das Spiel vom Spaß her weiter empfehlen wer diese Genre mag. Von der Grafik her könnte man durchaus viel mehr machen heutzutage.

Seite: 1 | 2