ARRAY(0xb79fc054)

Profil für mara.dd > Rezensionen

Beiträge von mara.dd
Top-Rezensenten Rang: 2.436.533

mara.dd

Solmeta Geotagger N3-C Kompass GPS für Nikon (Variante für Nikon D3100, D3200, D5000, D5100, D5200, D7000, D600, P7700*; ähnlich GP-1)

4.0 von 5 Sternen funktioniert super, 12. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Geotagger von Solmeta funktioniert an meiner Nikon D5100 wunderbar. Er hat mich 3 Wochen lang im Dauerbetrieb kaum im Stich gelassen. Lediglich 2 kleine Aussetzer, die durch ab- und erneutes Anstecken behoben waren. Für mich ein klasse Teil und weiterzuempfehlen.

Erdbeer & Schokolade
Erdbeer & Schokolade
DVD ~ Jorge Perugorría

2.0 von 5 Sternen mehr erwartet von einem Oskargewinner, 31. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Erdbeer & Schokolade (DVD)
frisch aus Kuba zurückgekehrt und durch Empfehlungen darauf aufmerksam gemacht, kaufte ich mir diese DVD. Leider hat sie meine Erwartungen in keinster Weise erfüllt. Es spielt in Havanna, doch von Havanna sieht man nichts und ich fand den Film, Oskargewinner, inhaltlich nicht wirklich ansprechend. Es mag sein, dass es eine Sensation war für Kuba und die Welt, dass im Film schwule Männer die Hauptdarsteller sind, doch diese Tatsache allein ist für mich keine Weltklasseleistung. Sorry, für mich magere 2 Punkte