Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Klausi > Rezensionen

Beiträge von Klausi

Klausi

Seite: 1 | 2 | 3
Pond Zinger (Phosphatentferner)
Pond Zinger (Phosphatentferner)
Wird angeboten von FIMATO GmbH

1.0 von 5 Sternen Leider außer Spesen nichts gewesen, 18. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Pond Zinger (Phosphatentferner) (Misc.)
Habe mir den Pond Zinger gekauft, weil er angeblich von Schwebealgen bzw. Phosphaten trübes Teichwasser klar machen soll.
Hörte sich mal schön an, leider hat es nicht funktioniert.
Nach Anwendung des Pond Zingers in der Sammelkammer vor dem Trommelfilter war das Wasser nach ca. 1,5 Wochen zwar einigermaßen klar, wurde aber daraufhin unmittelbar wieder trüb, obwohl der Pond Zinger weiter im Wasser lag.
Eigentlich sollte der Pond Zinger das doch klären bzw. verhindern?
Was läuft da falsch?
Habe den Verkäufer angeschrieben, allerdings nur die perfekte Marketingantwort erhalten, daß der Pond Zinger im allgemeinen einwandfrei funktioniere, man müße aber die anderen Parameter beachten.
Mehr kam nicht.
Habe auch aqua forte diesbezüglich angeschrieben und von dort überhaupt keine Antwort erhalten.
Darum kann ich das Produkt aus meiner Sicht leider nicht empfehlen.

Christbaumständer für Baumhöhe bis 3 m mit Wasserbehälter Standfläche 78 cm von Gartenpirat®
Wird angeboten von Gartenpirat-Shop - Preise inkl. MwSt

2.0 von 5 Sternen Erwartungen leider nicht erfüllt., 29. Dezember 2014
Der Christbaumständer machte mir für draußen einen soliden Eindruck und war aufgrund von Kunststoff als Material auch rostfrei, darum habe ich ihn bestellt.
Das Teil machte nach dem auspacken auch noch einen soliden Eindruck und wurde von mir zusammen gebaut (= 4 Verlängerungen mußten an den Korpus per Klickverschluß gesetzt werden) .
Dabei hielt allerdings bereits da schon eine Verlängerung nicht im Verschluß und löste sich dauernd.
Die Firma schickte mir dann aber anstandsfrei und schnell Ersatz.

Ein von mir Weihnachten 2013 montierte ca. 1,80 m hohe Nordmanntanne hielt auch 3 Wochen lang einwandfrei ohne irgendwelche Probleme.

Da der Ständer lt. Beschreibung für Bäume von 1,5 - 3 m ausgelegt ist, habe ich dieses Jahr eine ca. 2,50 m hohe Nordmanntanne gekauft und in den Ständer gestellt.
Trotz gleicher Anwendung und gleichem Aufstellort wie 2013, fällt mir der Baum beim kleinsten Lüftchen permanent samt Ständer um.
Mann kann sagen, spätestens jeden 2 Tag muß ich den Baum einmal aufrichten.

Beim aufrichten des Baumes gehen nun die Verlängerungen meistens teilweise ab, was ein erneutes umlegen und wieder befestigen der Verlängerungen mit erneutem Aufrichtversuch erforderlich macht.
Natürlich muß dann auch das ausgelaufene Wasser immer wieder neu aufgefüllt werden, alleine schon aus Gewichtsgründen zur besseren Fixierung.
Auch löst sich meistens beim aufrichten der Baum in der Halterung und muß neu fixiert werden.

Sowohl die Verlängerungen als auch die Stammfixierungen halten nach dem vielen aufrichten inzwischen immer schlechter und es nervt einfach nur noch.

Schade!

Stereo Lautsprecher / Boxen / Soundstation / Lautsprechersystem "6in1" für PC, LAPTOP, NETBOOK mit eingebautem Radio, Wecker, Uhr, USB-Slot, Micro-SD Kartenslot & 3,5mm Klinkenanschluss - Farbe: silber
Wird angeboten von @tec arcotec Mobilfunktechnik (AGB/Widerruf)

5.0 von 5 Sternen Geiles Teil, 29. Dezember 2014
Ärgerte mich immer, daß ich im Urlaub keine bzw. keine vertraute Musik mit einigermaßen Klangqualität habe, die ich laut abspielen kann.
Musik vom Smartphone klingt für mich ohne Kopfhörer leider nur miserabel, dafür ist es aber auch eigentlich nicht gedacht.
Suchte daher ein kleines und leichtes (Fluggepäck!) Teil mit einer gewissen Klangqualität.
Habe die Soundstation mit gemischten Gefühlen bestellt, da ich trotz der vollmundigen Werbung dafür dachte, daß dies aufgrund des niedrigen Preises nichts sein kann.
Bin vom Gegenteil überrascht worden.
Sehr einfache Bedienung, lange Akkulaufzeit (bei uns über 8 h), Musik per SD Karte einfach tauschbar, nur 200 gr Gewicht (Fluggepäck!) und für dieses kleine Teil einfach ein super Sound.
Einfach perfekt für den Urlaub.

Relaxdays Türkantenschutz Schoner Polster für Autotüren Garage Einfahrten 2 Stück selbtsklebend

1.0 von 5 Sternen Produkt leider nicht brauchbar, 7. September 2014
Hatte mir besagtes Produkt als Türkantenschoner erworben und bei 22 C Raumtemperatur in der Garage an die Wand geklebt.
Nach noch nicht einmal 48 Stunden waren beide Schoner von der Wand abgefallen, wobei die Klebefolie an der Wand gehalten hat.
Nur leider der Schoner nicht an der Klebefolie.
Produkt wurde von mir reklamiert und ich habe daraufhin neue Schoner erhalten.

Diese wiedr bei warmen Temeperaturen an die Wand geklebt und wiedr keine 48 h gehalten.
Gleiches Problem, Klebefolie hält an der Wand aber der Schoner nicht auf der Folie.
Habe das Produkt daraufhin entsorgt und auch nicht neu reklamiert, da ich keine grundlegende Verbesserung dadurch erwartet habe.

Tastaturaufkleber für 49 Tasten DE deutsches QWERTZ Layout - Keyboardsticker hochwertig - schwarz schwarz/weiß
Wird angeboten von EAComputer

2.0 von 5 Sternen Entspricht nicht meinen Erwartungen, 7. September 2014
Habe besagten Tastaturaufkleber gekauft, da meine Laptoptastatur bereits abgenutzt war und ich diese mit dem Tastaturaufkleber auffrischen wollte.
Produkt entspricht leider überhaupt nicht meinen Erwartungen, da die Aufkleber nach noch nicht einmal 8 Wochen bereits wieder völlig abgenutzt und nicht mehr lesbar sind.

Fissler Pfanne special fisch / Fischpfanne ohne Deckel / Kasserolle oval 36 x 24 cm / Pfanne antihaft / Ceran, Gas, Elektroherd - 147-500-36-100/0

2.0 von 5 Sternen Leider nicht mehr die gewohnte Qualität, 10. Juli 2014
Fissler war für mich immer ein Qualtätsprodukt, der letzte Topf hat fast 20 Jahre unbeschadet seine Dienste getan.
Leider ist das nicht mehr der Fall.
Grund der Beanstandung sind die Befestgungen der Griffe.
Diese sind nur noch billig genietet und nicht mehr qualitativ geschraubt.
Die erste gelieferte Pfanne war auch bereits direkt an einem Griff locker, weil die Nieten Spiel hatten.
Das umgetauschte Modell hält bisher, allerdings habe ich da aufgrund der Verarbeitung kein gutes Gefühl.

Dell Latitude D630 Core2 Duo T7250 2,0GHz 2GB 80GB W-LAN DVD-CDRW Win XP
Dell Latitude D630 Core2 Duo T7250 2,0GHz 2GB 80GB W-LAN DVD-CDRW Win XP

3.0 von 5 Sternen Im großen und ganzen guter PC für kleines Geld mit Akkuschwäche, 17. November 2013
Ein weitgehend guter PC für schmales Geld, jedenfalls sofern man noch einen XP Rechner braucht.
Negativ: Tastenfeld war leider amerikanisch, deutsche Tastatur mußte mit Aufklebern nachgerüstet werden, obwohl das Gerät mit deutschsprachiger QWERTZ-Tastatur beschrieben war. Hier fühlt man sich doch verladen.
Der Akku ist leider nicht sehr dauerhaft, 3 Wochen ohne Ladevorgang sind gerade die Grenze.
Mehr als 10 Minuten arbeiten kann man dann allerdings nicht mehr.

Wepos05001 Aufkleber Entferner 500 ml
Wepos05001 Aufkleber Entferner 500 ml
Wird angeboten von F.W.Colours

2.0 von 5 Sternen Hält nicht was er verspricht, 17. November 2013
Der Aufkleber Entferner hält leider nicht was er verspricht.
Wollte damit Aufkleber vom Autofenster entfernen, Kleber löst die Aufkleber aber nur unzureichend. Hätte ich auch lassen können. Habe mir dann mit einem Ceranfeldschaber geholfen. Die dann verbliebenen Kleberreste hat das Mittel dann entfernt, allerdings habe ich den Anwendungsbereich anders verstanden.

10 Stück 10x140 mm Rahmendübel mit Torx Schraube
10 Stück 10x140 mm Rahmendübel mit Torx Schraube

5.0 von 5 Sternen Gute Dübel, 25. September 2013
Qualitativ gute Rahmen - Dübel, leicht zu verarbeiten.
Für mich durchaus vergleichbar mit Fischer Rahmendübel, allerdings wesentlich günstiger als diese.

Warnweste EN 471 Neon gelb Erwachsene Einheitsgröße waschbar
Warnweste EN 471 Neon gelb Erwachsene Einheitsgröße waschbar
Wird angeboten von FKB Warenhandel

5.0 von 5 Sternen Gute Weste für kleines Geld, 25. September 2013
Gute Weste für kleines Geld, läßt sich gut verstauen, erfüllt die derzeitigen gesetzlichen Vorschriften. Insofern aus meiner Sicht einen Kauf wert.

Seite: 1 | 2 | 3