Profil für thomaskuhn10 > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von thomaskuhn10
Top-Rezensenten Rang: 3.558.185
Hilfreiche Bewertungen: 7

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
"thomaskuhn10"

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Oracle10g Release2 für Windows und .NET
Oracle10g Release2 für Windows und .NET
von Claus Jandausch
  Broschiert
Preis: EUR 48,00

4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Endlich ..., 27. Januar 2006
bringt es mal jemand auf den Punkt. Oracle und Microsoft können sehr gut miteinander.
Ich habe mir das Buck gekauft, nachdem ich mich als .NET Consultant damit konfrontiert gesehen habe, mein nächstes Projekt mit einer Oracle 10 g R2 DB durchführen zu müssen / können. Dank dieses Buches wurde mir meine Angst davor genommen. Die Installation der DB verlief dank des Buches problemlos. Und auch die Einführungen in die Themen wie ODP, HTMLDB und Oracle Tool for Visual Studio waren hervorragend. Sogar Bezüge zum SQL Server werden hergestellt, so dass man sich als "Microsoftie" schnell in der neuen Welt zurecht findet. Was mir aber definitv am besten gefallen hat, waren die zahlreichen praxisbezogenen Tips, die man zwar oft nur zwischen den Zeilen findet, aber man merkt eben: Hier schreibt ein Mann der Praxis.
Danke Herr Jandausch !!!


Oracle10g Release2 für Windows und .NET
Oracle10g Release2 für Windows und .NET
von Claus Jandausch
  Broschiert
Preis: EUR 48,00

3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Endlich ...., 26. Januar 2006
bringt es mal jemand auf den Punkt. Oracle und Microsoft können sehr gut miteinander. Ich habe mir das Buck gekauft, nachdem ich mich als .NET Consultant damit konfrontiert gesehen habe, mein nächstes Projekt mit einer Oracle 10 g R2 DB durchführen zu müssen / können. Dank dieses Buches wurde mir meine Angst (beruhend auf der 8er Installation auf einem Pentium IV )davor genommen. Die Installation der DB verlief dank des Buches problemlos. Und auch die Einführungen in die Themen wie ODP, HTMLDB und Oracle Tool for Visual Studio waren hervorragend. Sogar Bezüge zum SQL Server werden hergestellt, so dass man sich als "Microsoftie" schnell in der neuen Welt zurecht findet. Was mir aber definitv am besten gefallen hat, waren die zahlreichen praxisbezogenen Tips, die man zwar oft nur zwischen den Zeilen findet, aber man merkt eben: Hier schreibt ein Mann der Praxis. Danke Herr Jandausch !!!


Seite: 1