Hier klicken Sport & Outdoor Cloud Drive Photos Fashion Sale Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken reduziertemalbuecher Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Edgar Brandl > Rezensionen

Beiträge von Edgar Brandl

Edgar Brandl

CAMTOA Premium Komfort Orthopädische Memory Foam Sitzkissen Stuhlkissen-entlasten Spinal Ischias und entlastet Rücken und Beine Blau
Wird angeboten von Hits*

5.0 von 5 Sternen Orthopätisches Sitzkissen, 26. Mai 2016
Für den Preis klasse bekommt man ja sonst nirgends die Qualität bin voll zufrieden hoffe dass ich bald beschwerdefrei bin danke

Kamal Star® Samsung Galaxy S3 i9300 / S3 Neo i9301 PU LEDER CASE COVER HÜLLE ETUI TASCHE SCHALE + STYLUS (Purple Butterfly Book)
Wird angeboten von Style Your Mobile Limited

5.0 von 5 Sternen Handytasche, 26. Mai 2016
Bin total überrascht sehr gute Qualität optik super der Preis ist einfach der Knaller so mag ich das für eine Handytasche danke

Led Toilettendeckel Toilettensitz Wc Sitz Deckel Brille Klodeckel Klobrille
Led Toilettendeckel Toilettensitz Wc Sitz Deckel Brille Klodeckel Klobrille

2.0 von 5 Sternen Beleuchtenter Toilettendeckel, 29. März 2016
Bin leider sehr enttäuscht wenn man den Toilettendeckel bewegt gehn die Lichter nicht mehr man kann drehn wie man will .Wir hatten schon einige Jahre einen beleuchteten Toilettendeckel waren sehr zufrieden der war auch heller hatte 3 Batterien .Leider ging das batteriefach nicht mehr und Ersatzteil bekommt man nirgends schade denn der Toilettendeckel ist ja in Ordnung .Wenn man einen mit Licht hat will man halt immer einen .

Cerumenfilter Widex NanoCare
Cerumenfilter Widex NanoCare
Wird angeboten von Hearing Direct Ltd

5.0 von 5 Sternen gut und günstig, 18. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Cerumenfilter Widex NanoCare (Misc.)
ganz einfach weil sie günstiger sind als beim Optiker und erhalte mehr in einer Packung als üblich danke jederzeit wieder

8 x 250ml Fluid-Tec Wasserbett Konditionierer Conditioner made in Germany
8 x 250ml Fluid-Tec Wasserbett Konditionierer Conditioner made in Germany
Wird angeboten von Fluid-Tec

5.0 von 5 Sternen gut und günstig, 12. Mai 2015
für die Menge finde ich den Preis in Ordnung sehr schnell geliefert sind sehr zufrieden bei bedarf würde ich wieder bestellen .

mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Samsung Galaxy Xcover 2 Tasche lila
mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Samsung Galaxy Xcover 2 Tasche lila

5.0 von 5 Sternen Mit Amazon bin ich super zufrieden, 9. Juni 2014
Die Farben wie abgebildet super günstig jedem kann man es empfehlen jeder zeit gerne wieder hier findet mann alles gut und günstig danke