Profil für nupsie66 > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Rubinrot
Rubinrot
DVD ~ Maria Ehrich

1.0 von 5 Sternen Daumen hoch für Kerstin Gier.... Wäre sie doch in Übersee geboren!, 8. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Rubinrot (DVD)
Zu meiner Person sei geagt, dass ich fast Ende 40 bin und ein Faible für Fortsetzungsromane habe. Ich habe ausser Herr der Ringe und Harry Potter vieles an Fortsetzungsromanen gelesen. Dazu gehört Stephanie Meyers genauso wie Cassandra Clare sowie natürlich Kerstin Gier. Ihre Bücher stehen den amerikanischen Autoren in nichts nach. Den Filmemachern schon. Natürlich gibt es bei uns leider kein so grosses Investorenpotential aber der Film lädt zum Einschlafen ein. Trotz des grottenschlechten Drehbuchs haben die beiden Hauptakteure ihr Bestes gegeben. Dialoge sind träge und ohne Pfiff. Meine Tochter ist während des Films eingeschlafen. Die deutsche hochkarätige Besetzung wurde nicht ausgereizt. Schade... Und auch schade für die 12,00 €!!!

xcessory Autoladekabel (2100 mA, 1 Meter) für Smartphones und Tablets von Apple: iPhone 5/5S/5C/6/6 Plus, iPod Touch 5, iPad mini 1/2/3, iPad Air/2, KFZ Autoladegerät in schwarz und weiß erhältlich
Wird angeboten von Roth-Stuhl

5.0 von 5 Sternen Hochwertig und funktionell, 14. August 2013
Schon beim Auspacken des Ladekabels fällt die hochwertige Verarbeitung direkt ins Auge. Das Lightning sitzt perfekt und das IPhone lädt zügig wie mit dem Originalkabel. Wer schon oft mit Billig-Zubehör entäuscht worden ist, wird an diesem Zubehör seine Freude haben. Sehr empfehlenswert.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Folie zum klasse Preis!, 26. Februar 2013
Ich bin mit der Folie sehr zufrieden. Sie ist passgenau und lässt sich leicht anbringen. Außerdem ist der Preis für zehn qualitativ sehr gute Folien nicht zu verachten. Super finde ich auch, dass es immer kostenlos ein paar schmalere Folien dabei sind, die für das weiße IPhone geeignet sein sollen. Diese kann ich allerdings nicht bewerten, da ich ein schwarzes IPhone 5 besitze. Mein Fazit: sehr zu empfehlen!!!

Liebeskind Berlin Slam vintage Slam vintage Damen Geldbörsen 19x10x3 cm (B x H x T), Schwarz (black 0001)
Wird angeboten von belli-shop

5.0 von 5 Sternen Nicht zu groß nicht zu klein und einfach griffig!!!, 9. November 2012
super schönes Portemonnaie aus megaweichem genarbten schwarzen Leder. Genug Platz für Karten, das finde ich sehr wichtig. Und diese Geldbörse ist nicht von einem Rundumreißverschluß ummantelt. Ich hasse das wenn ich als erstes ringsrum einen Reißverschluss öffnen muss. Der Druckknopf ist super angebracht und schließt sofort. Ich kann diese Geldbörse nur empfehlen.

Puppia PAKA-AC727 Hundegeschirr Mezzo, blau, L
Puppia PAKA-AC727 Hundegeschirr Mezzo, blau, L

5.0 von 5 Sternen Endlich ein Geschirr für einen schlanken Podenko-Mix!!!, 30. August 2011
Ich habe seit 5 Monaten einen sehr schlanken etwa kniehohen Podenko-Mix und endlich das perfekte Geschirr für sie gefunden. Mein Hund ist kurzhaarig mit einem sehr schlanken Hals, einen ausgeprägteren Brustkorb und ein schmales Hinterteil. Alle anderen Geschirre aus hartem Nylonmaterial schnitten entweder unter den Vorderläufen ein oder ließen sich einfach auf die Figur des Hundes nicht einstellen. Das Puppia Geschirr ist weich und an den "Achseln" der Vorderläufe wunderbar gepolstert. Es verrutscht nicht und sitzt einwandfrei. Ich denke für sehr kleine bis mittelgroße Hunde ist dieses Geschirr die allerbeste Lösung und sieht auch noch schick aus.

Puppia Hunde Geschirr Pacific Schwarz L
Puppia Hunde Geschirr Pacific Schwarz L

8x Ultraclear Display Schutzfolie Nokia X6 - Nokia X 6 Displayschutzfolie
8x Ultraclear Display Schutzfolie Nokia X6 - Nokia X 6 Displayschutzfolie
Wird angeboten von Displayschutz-Profi

1.0 von 5 Sternen Günstig aber schlecht!, 8. März 2010
Der günstige Preis erfüllt den Spruch "Gutes muss nicht teuer sein" leider nicht. Eine hauchdünne, qualitativ minderwertige Folie, die ein Anbringen ohne Einschlüsse oder Bläschen so gut wie unmöglich macht.

Geschöpf der Finsternis
Geschöpf der Finsternis
von Lara Adrian

1.0 von 5 Sternen ich habe Tatsache drei solche Schundromane und schäme mich dafür, 18. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Geschöpf der Finsternis (Taschenbuch)
und lese dann solch begeisterte Rezensionen wie: " Oh Lara, du bist deinen Fans treu geblieben" wie toll war doch dein Folgeroman, den ein Computer erfunden hat. Hammer!! Woher kommen hier die positiven Bewertungen? Aus dem Fernsehen, direkt von RTL, SAT 1 oder PRO7? Es gibt sicherlich leichte Unterhaltung, Urlaubslektüre, gehobene Literatur und dass was wir alle nicht verstehen, aber unser Lara iss sicher in Castrop-Rauxel Süd geboren, hat ein zwei Szenen aus ihrem Leben mit Vampir und Stammesgefährtinnen-Blut versehen und den Mega-Schwanz gabs ja damals schon zu gewinnen. Manno, welcher Proll schreibt sowas?????

Geliebte der Nacht
Geliebte der Nacht
von Lara Adrian

1.0 von 5 Sternen So viel Geld für einen Julia-Roman in Vampir-Format..., 18. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Geliebte der Nacht (Taschenbuch)
Ich bin dem anpreisenden Angebot von amazon gefolgt und habe drei Romane auf einen Streich gekauft. Von...wie heisst sie noch Lara Adrian? Oder vielleicht auch Julia? Baccara? Romana im Vampirmantel? So ein Schrott für so viel Geld mit einem computergesteuertem Schema liest sich der eine Schundroman genau wie der andere. Unterhalb jeden Niveaus. Was mach ich jetzt mit dem ganzen nutzlosen Altpapier?

Der letzte Harem: Roman
Der letzte Harem: Roman
von Peter Prange

5.0 von 5 Sternen Zwischen Konstantinopel und Istambul... dieses Buch wäre eine Verfilmung wert!, 7. Januar 2008
Rezension bezieht sich auf: Der letzte Harem: Roman (Gebundene Ausgabe)
Mein erster Peter Prange war für mich ein voller Erfolg. Geschichte und Roman für den Leser perfekt vereint. Das Märchen aus 1001 Nacht enthüllt, Einzug der Moderne in die Türkei mit allen Machenschaften, Intrigen und Leidenschaft erklärt und nicht vorgeführt. Ein unfassbar gutes Buch. Sagenhaft recherchiert. Einerseits zeigt es, dass kein Volk mit dem Finger auf andere zeigen sollte. Andererseits zeigt es wie einfach es sein kann, grosse Verbündete zu ködern. Fatma und Elisa waren trotzallem für den Leser realistisch. Wenn man sich ein bisschen in die Hauptpersonen versetzt wünscht, wird man mit gnadenlosen Fakten ausgebremst und zwei Heldinnen zahlen einen hohen Preis für ihren Glauben. Erschütternd empfand ich die Rekrutierung der Eunuchen, die Abschlachtung der Armenier und den Tod Nadirs. Und genau dabei laufen Fakten und Roman ineinander. Besser geht es nicht Herr Prange.

Seite: 1 | 2