ARRAY(0xb29c2f54)

Montagsblues: Ein Antikrimi
von Jutta Brettschneider
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Gangsterbräute..., 15. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Montagsblues: Ein Antikrimi (Broschiert)
... der anderen Art gibt es in diesem kurzweiligen und sehr unterhaltsamen Buch! Nämlich, es könnte JEDE von uns sein, die so dem drögen Büroalltag entfliehen möchte! ;-)
Empfehlenswert gegen das graue Alltagsallerlei, und immer eine schöne Geschenkidee.

Hama Mauspad in Lederoptik schwarz
Hama Mauspad in Lederoptik schwarz

5.0 von 5 Sternen Super für Apple Magic Mouse!!! (In schwarz), 5. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Hama Mauspad in Lederoptik schwarz (Zubehör)
ENDLICH, endlich, endlich habe ich nach etlichen Fehlkäufen ein Mousepad für meine doch recht anspruchsvolle Apple Magic Mouse gefunden...!! Deshalb möchte ich das hier noch einmal ausdrücklich in dieser Rezension betonen.

Seit ich meinen iMac habe, war ich auf der Suche nach einem schlichten, funktionellen Mouspad und war doch sehr überrascht auf wievielen Mousepads und Unterlagen die Apple Magic Mouse so gar nicht funktionieren möchte. Auch mag sie es überhaupt nicht auf hellen Untergründen benutzt zu werden. Da rührt sich so eher NICHTS.

Viele Foren empfohlen Alu-Pads für doch recht viel Geld, und das fand ich für ein Mousepad nicht angemessen.
Deshalb empfehle ich iMac Besitzern dieses Hama-Mousepad, aber eben in schwarz.
Es ist schön flexibel, haftet gut am Schreibtisch und ist schon schlicht gehalten.
Die Oberfläche macht den Eindruck als möge sie lange halten und sich nicht so schnell aufreiben.

Also, wer genauso verzweifelt auf der Suche für seine "zickige" Maus ist wie ich es war - dies hier ist eine echte Kaufempfehlung!
Viel Spaß! :-)

Die Wandersängerin: Historischer Roman
Die Wandersängerin: Historischer Roman

4.0 von 5 Sternen Wirklich gut! :-), 24. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Gerne möchte ich mich mit Lob für dieses Buch anschließen! :-)
Schön geschrieben, gut erzählt und bleibt bis zum Schluß spannend. So wünscht der Leser sich das.

Schlichtweg empfehlenswert.
Bin nun sehr gespannt auf das nächste Buch von Frau Halbach.

Die Geliebte des Sarazenen: Historischer Roman
Die Geliebte des Sarazenen: Historischer Roman

2.0 von 5 Sternen Seicht :-/, 20. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
... also, allen anderen Sternen zum Trotz muß ich hier mal festhalten, daß dieses Buch wirklich sehr seicht ist...!
Die Heldin wirklich sehr weltfremd - ok, das kann man noch akzeptieren, aber die Lernfähigkeit hält sich auch im Zuge des Buches in Grenzen.
Alles in Allem hätte ich mir mehr Spannung von der Handlung als auch insgesamt etwas mehr Tiefgang der Charaktere erhofft.
Leider war dem nicht so.

Im Labyrinth der Fugger: Historischer Roman
Im Labyrinth der Fugger: Historischer Roman

2.0 von 5 Sternen Lanweilig...!!!, 1. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Also, ich lese ja wirklich viele historische Romane von sehr unterschiedlichen Autoren.
Aber, wenn im Buch bis zur Mitte NIX wirklich Spannendes passiert, oder die Charaktere unausgegoren bleiben, dann macht lesen keinen Spaß.

Insgesamt wird dies vielleicht das 3. Buch in meinem Leben sein, welches ich nicht fertiggelesen habe.
Schade, aber so ist es.

Wer bis nach der Buchmitte durchhält scheint belohnt zu werden....

Im Schatten der Königin: Roman
Im Schatten der Königin: Roman

2.0 von 5 Sternen Viel Lärm um Nichts....., 15. Oktober 2012
... sozusagen...! :-/

Also, eigentlich lese ich Bücher von Tanja Kinkel sehr gerne, so unterschiedlich sie manchmal auch sein mögen, aber durch dieses hier habe ich mich wirklich geschleppt...!
Irgendwie habe ich da mehr Handlung erwartet, als ein ständiges Rumgerate, oder Intrigenspinnereien am Stück - also vielmehr echte Geschehnisse. Diese lassen sich vermissen.

Nun gut, gaaaaanz zum Schluß wird dann aufgeklärt, was geschehen ist, aber bis dahin ist es schon seeehr träge.
Jedenfalls ging es mir so.

Ansonsten die historische Zeit, die Recherchen etc. sind bestimmt wie immer hervorragend. Nur eben, daß das Buch daraus besteht, daß sich Leute die ganze Zeit Gedanken machen, und nicht mehr "wirklich" viel passiert.

Wäre sehr daran interessiert wie Andere das sehen - kann ja schließlich auch nur an mir liegen ;-)

Iprotect ORIGINAL all in one 3 in 1 Zubehör SET Mini Power Ladegerät Ladekabel USB Netzteil + USB Datenkabel + KFZ Adapter für: iPhone 4S / 4GS / 4/ 4G / 3G / 3GS , iPod nano / touch/ classic

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 15. März 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Kauf wirklich zu empfehlen - tut was es soll und ist echt günstig. Ein weiteres Kabel kann man immer gebrauchen, und für unterwegs sind der Stecker und das KFZ-Ladegerät einfach super.
Endlich mal etwas, das man nicht direkt bei Apple kaufen muß! :-)

BumpSkin Einzelpack Rot - superdünnes Skin für iPhone 4 (nicht passend für 4S)
BumpSkin Einzelpack Rot - superdünnes Skin für iPhone 4 (nicht passend für 4S)
Wird angeboten von BumpSkin

5.0 von 5 Sternen Supercool!, 28. Januar 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Also, dieses Skin ist einfach cool! Nun hat mein iPhone 4 einen tollen roten Rand, hebt sich von anderen iPhones ab, und passt trotzdem problemlos ins Dock - genau was ich suchte :-)
Das Skin aufzubringen ist wirklich leicht, der Artikel also wirklich zu empfehlen.
Viel Spaß damit!

Rollerball Stabilo 'Worker' M BLU 2018/41
Rollerball Stabilo 'Worker' M BLU 2018/41

4.0 von 5 Sternen Nicht nachfüllbar!, 12. August 2007
Dieser Stift ist wirklich ein schönes Produkt für alle Tinten-Liebhaber, die sich auch öfter darüber ärgern, daß die Füllhalter-Feder nicht mit jedem Papier zurechtkommt...

Ansonsten kein Rollerball-Fan, bin ich doch von diesem Stift begeistert!
Mit einer Strichstärke von 0,5 endlich einer, der richtig sanft über's Papier gleitet und Spaß beim Schreiben macht!

Einziger Nachteil: leider gibt es keine Refills für dieses Modell - lediglich für die restliche Bionic-Familie, für den Worker jedoch nicht.