Profil für Maria P. > Rezensionen

Beiträge von Maria P.
Top-Rezensenten Rang: 2.557.408

Maria P. "Maria" (Berlin)

Goodbye Deponia - [PC/Mac]
Goodbye Deponia - [PC/Mac]

5.0 von 5 Sternen Ein lachendes und ein weinendes Auge, 17. Oktober 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Goodbye Deponia - [PC/Mac] (Computerspiel)
Ich habe das Spiel von meinem Freund geschenkt bekommen und mich sofort darauf gestürzt…..und ich muss sagen:

Ach Daedalic, ihr habt es wieder einmal geschafft!!!! Eine Ära geht zuende, doch deshalb nicht das weinende Auge, das bezieht sich eher auf die vielen Male die ich bisher schon vor Lachen geweint habe und das Spiel unterbrechen musste. :) Bei dieser Spielweise ist es nicht verwunderlich das ich erst 1/3 des Spieles geschafft habe, aber so ein Meisterwerk verdient 5 Sterne ….und hier sind Sie!!!

Weiter so und bis zu eurem nächsten großen Glanzstück.

AZARYA: Dark Passion Tales: Azarya Rising (English Edition)
AZARYA: Dark Passion Tales: Azarya Rising (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Die Erfolgsgeschichte geht weiter, 29. Januar 2013
Ich habe bereits andere Bücher des Autors gelesen, und mich total in seinen Stil zu schreiben verliebt. Die Charaktere sind mit sehr viel Tiefgang beschrieben und man spürt das eine Menge Hintergrundwissen beim Autor vorhanden ist. Ich mag die erotischen Beschreibungen sie sind geschmackvoll und dennoch gut beschrieben. Ich freue mich sehr auf eine Fortsetzung.

Runes of Magic, Bd. 3: Iszma, Legenden Taboreas
Runes of Magic, Bd. 3: Iszma, Legenden Taboreas
von Michael T Bhatty

5.0 von 5 Sternen Ein Traum von einem Alptraum, 16. Juli 2012
Heute Morgen direkt gekauft und seitdem kann ich meine Augen nicht mehr davon abwenden. Es ist unglaublich was für Emotionen der Autor beim Leser entwickeln kann und wie er einen von der einen Katastrophe in die nächste Fallen lässt. Der letzte Teil ist nochmals ein Feuerwerk der Ereignisse und ohnmächtig steht man neben seinen Lieblingen und begleitet Sie auf Ihrem langen Weg....ich möchte nichts vorwegnehmen....Nur eine Anmerkung von mir an den Autor: In was für einen Alptraum hast du mich denn hier geschickt ich wanke wie einem Fiebertraum gleich zwischen schrecklichen schmerzen und Hoffnung ....du GENIE!!!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 9, 2014 3:27 PM MEST

Neues Qualität Rosa Leder Schutzhülle Mit Magnetisch Befestigung Für HTC Sensation / Sensation Xe Mit Frei Displayschutz Von Yousave

2.0 von 5 Sternen Wer günstig kauft muss wohl zweimal kaufen, 1. Februar 2012
Für das HTC Sensation passt es zwar ist aber viel zu groß und anstatt sicher drin zu stecken kommt einem das Handy entgegen. Die Verarbeitung und da Material sind schlecht. (Leder verfärbt sich, scharfe Plastikkanten, Klebespuren) Kann nur abraten.

Runes of Magic, Bd. 2: Asiya - Legenden Taboreas
Runes of Magic, Bd. 2: Asiya - Legenden Taboreas
von Michael T Bhatty

5.0 von 5 Sternen Das Lesevergnügen für jede Gelegenheit, 8. August 2011
Ich habe bereits Band 1 Shareena mit großer Begeisterung "verschlungen" und Band 2 ist NOCH besser geraten. Auch alle Menschen die noch NIE etwas von Runes of Magic gehört haben und nach einem guten Fantasy-Buch such....sollten es KAUFFEN. Ob Jung ob Alt.....KAUFEN. Frau oder Mann.....KAUFEN. Erstes Buch noch nicht gelesen.....beide KAUFEN. Ich lese sehr, sehr viel und alles Querbeet bin also schon guten wie schlechten Büchern begegnet. Dieses Buch liest sich sehr angenehm, es ist spannend und voller Tiefe, die Charaktere sind liebenswert (oder eben nicht, was für die weniger sympathischen Figuren gilt) und voller Leben Fehlern und Gefühlen.

Also mein Tip, wer hätte es gedacht ist: KAUFEN!!!!! :D
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 9, 2014 3:41 PM MEST

Runes of Magic, Bd. 1: Shareena
Runes of Magic, Bd. 1: Shareena
von Michael T. Bhatty

5.0 von 5 Sternen Bewegt, Berühert und überzeugt, 29. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Runes of Magic, Bd. 1: Shareena (Broschiert)
Ich lese sehr sehr viel in meiner Freizeit und überhaupt wo es sich einrichten lässt. Dieses Buch ist nicht nur für Runes of Magic Spieler ein Muss!!! Eigentlich ist es für alle. Ich will nichts von der Handlung preisgeben aber es steckt voller tiefer Emotionen Spannung und Herz. Kann es nur ganz ganz wärmstens empfehlen. Einzieger Kritikpunkt das ENDE denn ein solches Buch sollte meiner Meinung nach niemals enden!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 9, 2014 3:36 PM MEST

Revell 9792 - Magclicks Adventskalender
Revell 9792 - Magclicks Adventskalender

2.0 von 5 Sternen Abzocke in der Adventszeit, 5. Dezember 2007
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:4.0 von 5 Sternen
Ich stimme den vorhergenannten Meinungen zu. Möchte aber noch anmerken das die gebrauchten Magneten, welche ja den Sinn dieser Schmuckstücke ausmachen, zum Großteil fehlen. Wer also keine weiteren Produkte von diesem Hersteller hat kann die Ketten etc. nur mangelhaft zusammenbauen. Das ist in meinen Augen unverschämt und sehr unfair.