Profil für Wutz > Rezensionen

Beiträge von Wutz

Wutz

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Dormisette Q59 Molton-Matratzenauflage aus Zwirn-Calmuc für Matratzen Gr. 90/200 cm, rohweiß

5.0 von 5 Sternen Ist so wie sie sein sollte, 7. Februar 2013
Die Auflage funktioniert gut als Matratzenschutz. Ich habe sie gekauft, damit ich die Matratze vor zu viel Schweißgeruch schützen kann, denn die Auflage kann man wenigstens waschen. Sie geht in der Wäsche auch nicht ein. Bin zufrieden!

MEXX Damen T-Shirt, N1ME5075, Gr. 42 (XL), Beige (685)
MEXX Damen T-Shirt, N1ME5075, Gr. 42 (XL), Beige (685)

5.0 von 5 Sternen Super süßes Shirt, interessanter Stoff, 7. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: MEXX Damen T-Shirt , N1ME5075 (Textilien)
Der Stoff sieht ein wenig anders aus als normal, so als wäre er beim Weben zu stark gedehnt worden (was natürlich Absicht so ist). Das gibt dem Shirt einen besonderen Look. Der Schnitt ist auch super, angenehm Figur betont, und dennoch sieht man mit Kleidergröße 42 darin noch hübsch aus. Kann ich also nur empfehlen! Der Stoff ist etwas dünner, also für wärmere Tage gut geeignet.

VERO MODA Damen Strickjacke, 10076483 Allegra Warmer, Gr. 42 (XL), Pink (FUZZY)
VERO MODA Damen Strickjacke, 10076483 Allegra Warmer, Gr. 42 (XL), Pink (FUZZY)

5.0 von 5 Sternen So wie erwartet, 7. Februar 2013
Diese Art Strickbolero gefällt. Er hält warm, ist kuschelig weich und hat eine schöne Farbe.
Passt zu normaler Tagesbekleidung genauso wie zu einem hübschen Abendkleid.

VERO MODA Damen Top, 10084810 DESIRE FRILL SL TOP, Gr. 42 (XL), Blau (DARK NAVY)

5.0 von 5 Sternen Ach ne, wie putzig...., 7. Februar 2013
Der Schnitt mit den Rüschen ist sehr niedlich. Das Sirt sieht schon etwas besonders aus, also sowas kann man auch mal zu besonderen Anlässen anziehen, wenn es denn warm ist.

Luemmeltueten Zweisam 100 Kondome
Luemmeltueten Zweisam 100 Kondome

5.0 von 5 Sternen Die sollte es überall zu kaufen geben!, 7. Februar 2013
Wir haben uns über Jahre durch beinahe das gesamte Kondomsortiment der Geschäfte durchprobiert, auf der Suche nach Teilen, die weder total eklig glitschig beschichtet oder bepudert sind, noch widerlich nach Gummi stinken. Obendrein sollten sie möglichst dünn und gefühlsecht sein.

Selbst bekannte Marken, welche den Markt dominieren (kann man sich schon denken, welche ich so meine), haben kein einziges Produkt im Angebot gehabt, was all diesen Ansprüchen entsprach.

Dann sahen wir diese Kondome im Angebot des Einzelhandels, und nahmen sie schon alleine wegen des lustigen Namens mit. Diese Kondome sind die besten die wir je hatten!

Der Geruch hält sich wirklich in Grenzen, ist kaum merkbar, sie sind superdünn und nicht unangenehm beschichtet. Wir sind so froh, dass wir sie aus Neugier getestet haben! Seitdem sind wir treue Kunden dieser Firma ;) Ich kann sie nur empfehlen! (Und von einigen hunderten "Tests" damit kann ich bisher sagen, dass auch noch kein einziges versagt hat ;) )

VERO MODA Damen T-Shirt, 10082804 Elia Flower Aida, Gr. 42 (XL), Braun (BURLWOOD)

5.0 von 5 Sternen Schön, super Passform, 7. Februar 2013
Dieses Shirt gefällt wegen der Farbe, dem schönen Druck und der Passform. Der Stoff ist sehr angenehm und gut verarbeitet.

VERO MODA Damen Langarmshirt 10082554 SOAP LS SMOCK TOP, Gr. 42 (XL), Grün (PONDEROSA PINE)

5.0 von 5 Sternen Super! Kaufen!, 7. Februar 2013
Ich bekam bei diesem Teil gesagt, dass ich aussähe als hätte ich abgenommen. Der Schnitt ist also vorteilhaft ;)
Die Farbe ist super schn, die Raffungen sehen toll aus und es sieht schon was edel aus.

VERO MODA Damen T-Shirt, 10082476 ELINE SS T-SHIRT, Gr. 42 (XL), Schwarz (BLACK)

5.0 von 5 Sternen Gefällt, 7. Februar 2013
Die angegebene Größe stimmt, das Schwarz ist satt, auch nach zwei Wäschen, der Druck sieht immer noch gut aus und der Schnitt ist figurnah aber dennoch vorteilhaft.

VERO MODA Damen Langarmshirt 10083721 PARRY L/S TOP, Gr. 42 (XL), Blau (DARK NAVY)

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 7. Februar 2013
Dieses Shirt sieht schickt aus, mal was zum abends weg gehen oder für Feiern. Natürlich auch für die Arbeit oder so.
Der Schnitt ist schön, der Sitz gut, die angegebene Größe stimmt auch und die Farbe ist wunderschön.

Andrea Conti 0594386 Damen Klassische Pumps
Andrea Conti 0594386 Damen Klassische Pumps

4.0 von 5 Sternen Gute Passform auch bei breiten Füßen, 6. Februar 2013
Fazit: Gute Passform auch bei breiten Füßen, die Farbe ist schön, das Material angenehm.

Allerdings bildeten sich nach nur einer Minute Anprobieren durch das Abrollen des Fußes schon Falten,
aber das ist leider bei vielen Schuhen so.

Ich musste ihn leider zurück senden, weil Gr. 37 bei mir eine halbe Größe zu groß war, ich empfehle ihn aber weiter!
Wenn man hinten nicht raus rutscht, lässt es sich darin angenehm stehen und gehen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20