Profil für Wutz > Rezensionen

Beiträge von Wutz

Wutz

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Object Damen T-Shirt 23012634 JO JO SS TOP, Gr. 42 (XL), Elfenbein (ANTIQUE WHITE)

5.0 von 5 Sternen Super Design, 30. März 2013
Ich mag Kombination von Stoffen und Mustern. Hier ist die Front sehr schön bedruckt und beflockt, im Rücken eine hübsche Spitze. Der Stoff ist angenehm zu tragen, der Schnitt toll und die angegebene Größe stimmt auch. ich trage 42-44, das Shirt passt mir mit der Gr. 42 perfekt. Es ist klasse, ich empfehle es weiter!

FALKE Damen Kniestrümpfe Dots KH, 15 DEN, Gr. 35/38, Schwarz
FALKE Damen Kniestrümpfe Dots KH, 15 DEN, Gr. 35/38, Schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Muster, 30. März 2013
Rezension bezieht sich auf: FALKE Damen Kniestrümpfe Dots KH (Textilien)
Ich kann sie empfehlen, sie sehen schön aus am Bein ;) Die kann man zu allen möglichen Anlässen super tragen.

Eddie Bauer Damen Jeans Normaler Bund, 21217104, Gr. 36 (6), Blau (Antique)
Eddie Bauer Damen Jeans Normaler Bund, 21217104, Gr. 36 (6), Blau (Antique)

4.0 von 5 Sternen Schöne Jeans, 30. März 2013
Ich konnte die Passform nicht testen, da ich versehentlich die falsche Größe bestellt hatte. Die Jeans sah von der Verarbeitung und dem Stoff her aber toll aus.

Bei manchen Jeans, die man kaufen kann, heißt 36 Größe 36, bei anderen heißt es Weite 36; aber ich weiß nie, woran ich erkennen kann, ob 36 sich auf die Weite oder generell die Kleidergröße bezieht. Wenn ich 36/34 bestelle, weiß ich nie, ob da eine Jeans für Schlanke oder ob da eine Jeans für Dickere ankommt....ich suchte eine in Weite 36, es kam aber eine sehr sehr schmale an ;)

LogiLink 4-Port Hub USB 2.0 mit Netzteil, schwarz
LogiLink 4-Port Hub USB 2.0 mit Netzteil, schwarz

2.0 von 5 Sternen Kam schon nicht intakt an (aber originalverpackt), 30. März 2013
Ich habe das Teil nicht ausprobiert. Als es in original verschweisster Verpackung ankam und ich schon sehen konnte, dass die Metallpins der USB Anschlüsse verbogen waren, war mein Interesse, es auszutesten, schon erloschen. Wenn so etwas deutlich verbogenes durch die Qualitätskontrolle des Herstellers durch kommt, will ich das gar nicht erst ausprobieren.

ESPRIT Bodywear Damen Korsage B9798/Feel Classy, Gr. 44, Schwarz (4)
ESPRIT Bodywear Damen Korsage B9798/Feel Classy, Gr. 44, Schwarz (4)
Wird angeboten von BrandTrade24

3.0 von 5 Sternen Schwarz weißes Elastikteil was vermutlich ein klein wenig was bringt, 26. März 2013
Vermutlich bringt das Teil was, wenn man ganz bissel formen möchte (was halt ein Elastikteil so kann)
Ich habe es nicht probieren können da es obwohl cih 42-44 trage, mir mit 44 viel zu eng wäre.
Wenn es quetscht, dann schiebt es nunmal die Polster nach oben oder unten weg, so dass die einen Wulst ergeben würden.
Zu eng darf es also nicht sein. Ich tippe drauf, dass das teil mit 44 bei Kleidergröße 40-42 am besten sitzt.
Man sollte wissen dass das Teil im Bauchbereich vorne oben weiß ist, das konnte ich bei dem Foto schlecht erkennen.

Cream Damen Kleid (knielang) 62913, Gr. 42 (XL), Grau (Antrasite 1047)
Cream Damen Kleid (knielang) 62913, Gr. 42 (XL), Grau (Antrasite 1047)

4.0 von 5 Sternen Knuffiges Teil am besten als Unterrock, 26. März 2013
Mir war es leider was zu eng, ich trage 42-44, aber das kleid war mit 42 leider was z eng für mich. Der Stoff ist angenehm, der Schnitt schön und der Rockteil einfach nur süß.

ESPRIT Collection Damen Kleid (knielang) H2S128, Gr. 42 (XL), Grau (lead 036)
ESPRIT Collection Damen Kleid (knielang) H2S128, Gr. 42 (XL), Grau (lead 036)

4.0 von 5 Sternen Hübsches Teil, 26. März 2013
Die Größenangabe stimmt, vielelicht ein klein wenig zu klein ausgefallen. Für mich war es leider was zu klein, bei mir passt mal 42, mal 44. Der Schnitt ist hübsch, ein nettes Kleid, Das Material ist nichts besonders hochwertiges, aber das was dabei raus kommt, sieht gt aus.

Victoria Delef DRESSY BAG 12I0104, Damen Clutches 28x11x3 cm (B x H x T)
Victoria Delef DRESSY BAG 12I0104, Damen Clutches 28x11x3 cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen Gibt nix dran auszusetzen, 7. März 2013
Ich habe sie noch nicht im Einsatz gehabt, aber optisch sieht sie einwandfrei aus.
Sehr hübsch! Zum Abendkleid ein kleines Schmuckstück. Auch groß genug für Schlüssel, Handy und Portemonnaie.

edc by ESPRIT Damen T-Shirt, 082CC1K007, Gr. 42 (XL), Violett (grape jam 515)
edc by ESPRIT Damen T-Shirt, 082CC1K007, Gr. 42 (XL), Violett (grape jam 515)

5.0 von 5 Sternen Hebt sich von Durchschnitts-TShirts ab, 7. Februar 2013
Die Farbe uns Passform gefallen mir, der Stoff ist sehr gut, nicht zu dünn, und hübscher verarbeitet als die Shirts, die man in den üblichen Damenbekleidungsgeschäften der unteren Preiskategorie so finden kann. Das Shirt ist seinen Preis also wert.

blue seven Damen T-Shirt, 20991 X *, Gr. 42, Schwarz (999)
blue seven Damen T-Shirt, 20991 X *, Gr. 42, Schwarz (999)

4.0 von 5 Sternen Schönes Shirt, aber keine körpernahe Passform, 7. Februar 2013
ich mag das Shirt wegen des Gothic-Stils des Druckes. Der Stoff ist etwas dünner, was auch angenehm so ist.
Der Schnitt ist nicht Figurnah, aber das Shirt sitzt auch so gut. Nach 2x Waschen ist der Druck zumindest unbeschadet geblieben. Die Größenangabe ist übrigen auch passend.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20