Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Wutz > Rezensionen

Beiträge von Wutz

Wutz

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Anita Maternity Damen Umstandsmode Slip, 1502 Schwangersch.-Slip, Gr. 42/44 (M), Wei (wei 006)

5.0 von 5 Sternen Toll, 3. Dezember 2015
Für meine schwangere, beste Freundin habe ich diesen hier orgsnisiert. Der Slip sollte auf jeden Fall eine Größe größer gewählt werden als man normalerweise kaufen würde. Die dehnen sich zwar, aber der in richtiger Größe bestellte wäre zu eng gewesen. Sie sagt, er trägt sich super angenehm und gibt dem Bauch guten Halt und hält warm.

Fresh Made Damen Pullover mit Rundhals, Gr. 42 (Herstellergröße: XL), Grau (23200-light grey)

5.0 von 5 Sternen Toller Puli, 3. Dezember 2015
Trotz weiter Masche hält der Pulli toll warm, und mit einem farbigen Shirt drunter sieht er echt sehr schick aus.

ESPRIT Collection Damen A-Linie Kleid 044EO1E051, Mini, Einfarbig, Gr. 42 (Herstellergröße: XL), Violett (PEACH BLOSSOM 625)

5.0 von 5 Sternen Schön!, 3. Dezember 2015
Die Größe passt, das Material und der Schnitt, vor allem die Raffungen sind toll. Einziger Nachteil: mir rutschen permanent die Träger seitlich weg und dann sitzt der Ausschnitt ganz seltsam, muss da also noch was umnähen.

FABTEE - Krawatte - Herren Fun T-Shirt - verschiedene Farben - Größen S-3XL, Größe:S;Farbe:Schwarz
Wird angeboten von WINDMASK

4.0 von 5 Sternen Schick ;), 3. Dezember 2015
Das Shirt hat die erwartete Größe. Ob der Druck mehr als eine Wäsche aus hält kann ich leider nicht sagen, da es ein Weihnachtsgeschenk wird.

Bauchband - Schwangerschaft - Feel Beautiful and be Loved
Bauchband - Schwangerschaft - Feel Beautiful and be Loved
Wird angeboten von mamaband

5.0 von 5 Sternen Schön zum warm halten, 3. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Bauchband (Babyartikel)
Habe das Band meiner besten Freundin geschenkt, sie hat es ab den 6.-9. Monat getragen und fand es toll, dass der Bauch warm und schick angezogen ist.

SanDisk Sansa Clip+ 8GB MP3-Player Schwarz
SanDisk Sansa Clip+ 8GB MP3-Player Schwarz
Wird angeboten von LUPO STORE

4.0 von 5 Sternen Preis ein Scherz, der Player kostete vor paar Jahren 50 Euro!, 27. November 2015
Auch wenn die Menuführung und die Tastenbelegung alles andere als intuitiv ist und jedes mal neu verwirrend, habe ich dieses Teil lieb gewonnen. Da es seit ein paar Jahren immer mehr kaputt geht, manchmal hören Lieder auf, es bleibt beim weiter klicken oder beim Lautstärke ändern hängen, manches spielt es nicht, und andere Zickereien, dachte ich, ich könnte ja noch mal eines kaufen,w eil ich das Ding dennoch toll fand. Aber hallo, warum soll ich für die selbe (alte) Qualität das dreifache bezahlen, was für ein Witz.

GILDAN Damen T-Shirt Softstyle 64000L, Einfarbig, Gr. 46 (Herstellergröße: XXL), Rot (Cherry Red 194)
Wird angeboten von homepage24

4.0 von 5 Sternen Shirt gut aber vieel zu klein!, 22. September 2015
Ich trage normalerweise Shirts in Gr 44, manchmal 42. Ich hörte schon, dass diese Marke kleiner ist als angegeben, aber so krass? Gr. 46 bestellt, sitzt so eng wie ein Neoprenanzug! Stoff, Schnitt und Farbe sind ansonsten prima, aber das ist ein Witz. Das ist höchstens Gr. 42, wenn nicht Gr. 40! Sehr schade!

Sassa Damen Softschalen BH Soft vorgef. mit Baumwolle, Einfarbig, Gr. 90A, Weiß (Weiß 00100)

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 22. September 2015
Angenehm zu tragen, stützt gut, man schwitzt nciht im eigenen Saft, da Baumwolle. Wirklich toll für die Arbeit, kann ich empfehlen.

ESPRIT Damen A-Linie Rock 015EE1D007, Mini, Gepunktet, Gr. 44, Blau (CINDER BLUE 406)

5.0 von 5 Sternen Größe stimmt, schöner Rock, 22. September 2015
Das erste mal, dass ein Kleidungsstück von Esprit nicht 1-2 Nummern kleiner ist als angegeben. Er passt, wie er passen muss. Das Material ist angenehm, schön und nicht zu dünn. Echt prima, und er sieht toll aus.

Rieker L0583, Damen Sneakers, Grau (staub/dust/beige/denim / 43), 38 EU (5 Damen UK)

4.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, passende Größe, aber..., 21. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Rieker L0583 Damen Sneakers (Schuhe)
Schöner Schuh, passende Größe, aber leider ist der Schuh vorne so flach, dass er permanent von oben auf den Fuß drückt. Für breite Füße ist er auch eher wenig geeignet, obwohl oft Rieker Schuhe was breiter sind. Für mich leider nicht breit genug.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20