Profil für Wutz > Rezensionen

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
Jane Klain 223 533, Damen Pumps, Schwarz (Schwarz 001), EU 37
Jane Klain 223 533, Damen Pumps, Schwarz (Schwarz 001), EU 37

3.0 von 5 Sternen Netter Schuh, 22. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Jane Klain 223 533 Damen Pumps (Schuhe)
Der Schuh haut einen optisch nicht total von den Socken, ist von der Verarbeitung her nicht das allerbeste (der Preis aber auch dementsprechend niedrig), aber er sieht dennoch sehr nett aus.
Ich hätte ihn behalten, wenn er am Spann nicht so eng (flach) gewesen wäre und nicht eingeschnitten hätte. So kann man ihn nicht vernünftig tragen.
Vielleicht habe ich auch einen vergleichweise hohen Spann, man sollte die Schuhe einfach mal anprobieren.

72 Stunden - The Next Three Days
72 Stunden - The Next Three Days
DVD ~ Russell Crowe

4.0 von 5 Sternen Gut, solide, durchdacht und toll gespielt, 6. September 2012
Rezension bezieht sich auf: 72 Stunden - The Next Three Days (DVD)
Es ist vielleicht kein Film den ich mir mehrmals ansehen würde, aber der Film ist dennoch wirklich gut.
Er baut gut Spannung auf und hält sie auch, stolpert nicht über unnötige Denkfehler des Drehbuches und ist auch durchaus nachvollziehbar in der Handlung.
Daher kann man sich den Film getrost ansehen, wenn man Spannung und Action aber mit vernünftiger Handlung sehen möchte.

Kill the Boss
Kill the Boss
DVD ~ Jason Bateman

5.0 von 5 Sternen Jede Menge Lacher, 6. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Kill the Boss (DVD)
Ich bin recht anspruchsvoll was solche Filme betrifft. Es darf zwar gerne auch platten Humor geben, solange er genau richtig sitzt.
Hier waren sämtliche Gags, egal welcher Klasse, sehr gut gesetzt, die Darsteller allesamt durch die Bank einfach nur herrlich und die Story sowieso überaus amüsant.
Wir haben uns im Kino nur weg gelacht, und ich gehe selten ins Kino, da die meisten Filme es nicht wert sind ;)

VERO MODA Damen Kleid (mini), 10076512 Sunny Strap Dress, Gr. 40 (L), Weiß (SNOW WHITE)
Wird angeboten von BrandTrade24

3.0 von 5 Sternen Farbe Blau= Anthrazit und Schnitt nicht für mehr als Gr. 38/40 geeignet, 4. September 2012
Das Kleid ging leider zurück. Ich mag dünne Baumwollkleider, aber dieses war anstatt dunkelblau einfach nur dunkelgrau.
Leider ist auch der Schnitt für größere Größen meiner Ansicht nach nicht geeignet.
Man sieht aus als wäre man schwanger und trüge einen Kartoffelsack, auch, wenn man die Bänder unter der Brust zusammenbindet.

ESPRIT Damen T-Shirt, F21652, Gr. 42 (XL), Orange (bright coral 889)
ESPRIT Damen T-Shirt, F21652, Gr. 42 (XL), Orange (bright coral 889)

4.0 von 5 Sternen Nettes Sommershirt, 4. September 2012
Rezension bezieht sich auf: ESPRIT Damen T-Shirt, F21652 (Textilien)
Der Stoff ist tatsächlich etwas durchsichtig. Ich liege zwischen 2 Größen, leider gab es die nächst größere nicht, und diese die ich bestellt hatte, war mir leider etwas zu eng.
Sonst hätte ich es für warme Tage behalten.

Mustang Damen 1055207, Damen Pumps, Grau (stein 200), EU 37
Mustang Damen 1055207, Damen Pumps, Grau (stein 200), EU 37

4.0 von 5 Sternen Super Schuh, 4. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Mustang Damen 1055207 Damen Pumps (Schuhe)
Leider habe ich Problemfüße...sehr breit, vorne immer etwas geschwollen. Der Schuh passt sogar bei breiten Füßen, leider schneidet das Material in meinen Fußrücken der Bereich hinter den Zehen ein :(
Gut möglich, dass bei nicht geschwollenen Füßen kein unangenehmes Einschneiden zu bemerken ist, daher empfehle ich ihn weiter, da er sonst super passt und sehr schön aussieht!

s.Oliver Casual 5-5-24301-28, Damen Halbschuhe, Schwarz (Black 1), EU 37
s.Oliver Casual 5-5-24301-28, Damen Halbschuhe, Schwarz (Black 1), EU 37

4.0 von 5 Sternen Guter, einfacher Ballerina, 4. September 2012
Gut möglich, dass bei nicht geschwollenen Füßen kein unangenehmes Einschneiden zu bemerken ist, daher empfehle ich ihn weiter, da er sonst super passt und schön aussieht!

Marco Tozzi 2-2-24404-28, Damen Halbschuhe, Rot (CHILI 533), EU 37
Marco Tozzi 2-2-24404-28, Damen Halbschuhe, Rot (CHILI 533), EU 37

4.0 von 5 Sternen Schöne Schuhe!, 4. September 2012

High Peak Kompressionspacksack, schwarz/grau, 37 x 18 x 18 cm, 41770
High Peak Kompressionspacksack, schwarz/grau, 37 x 18 x 18 cm, 41770

4.0 von 5 Sternen Funktioniert bisher, aber noch nicht unter Extrembedingung getestet, 19. August 2012
Ich habe den Sack benutzt um eine dünne Decke einzupacken. Diese habe ich nicht extrem versucht, zu komprimieren und weiß daher nicht, wieviel Zug die Nähte und Bänder aushalten, aber die leichtere Beanspruchung hält es durchaus schon mal aus. Da der Beutel recht preiswert ist, kann man eigentlich kaum was falsch machen, wenn man es einfach mal probiert. Ich könnte mir vorstellen dass es schwer sein könnte einen Schlafsack hinein zu bekommen, da ist der Beutel ja eher klein für.

Kartoffeln mit Stippe
Kartoffeln mit Stippe
von Ilse Gräfin von Bredow

5.0 von 5 Sternen Super Buch, auch für Jugendliche, 17. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Kartoffeln mit Stippe (Taschenbuch)
Ich habe das Buch damals als 15 Jährige gelesen, weil meine Großmutter - etwa im gleichen Alter wie die Schriftstellerin und auch bei Hamburg wohnend - dieses Buch im Regal hatte.
Ich war neugierig und las das Buch, da es sehr interessant ist, in einem Zug durch; es ist so toll geschrieben! Und das sage ich nun über 15 Jahre später ;)
Gerade für Menschen die wissen möchten, wie die Generation in den 20er-30er Jahre so gelebt und was sie so alles mitgemacht hat, ist es zu empfehlen.
Meine Großmutter hatte wohl einige Lebensparallelen, daher hat sie es sich damals vermutlich auch gekauft.

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21