Profil für Wutz > Rezensionen

Beiträge von Wutz

Wutz

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21-23
MEXX Damen Bluse N1ME4663, Gr. 44 (XXL), Elfenbein (156)
MEXX Damen Bluse N1ME4663, Gr. 44 (XXL), Elfenbein (156)
Wird angeboten von BrandTrade24

5.0 von 5 Sternen Schöne Bluse, 17. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: MEXX Damen Bluse N1ME4663 (Textilien)
Die Bluse ist so schön wie erhofft, hat einen guten und vorteilhaften Schnitt. Die Größenangabe stimmt auch. Wiederholte Worte zählen nicht.

Zenker 6537 Universal-Plätzchenblech, Stahlblech 0,5 mm
Zenker 6537 Universal-Plätzchenblech, Stahlblech 0,5 mm

3.0 von 5 Sternen Maße sind ok, Qualität aber nicht der Hammer, 17. Dezember 2012
Wie schon beschrieben, verzieht sich das Blech tatsächlich. Da es nicht steif und sehr dünn ist, wackelt bzw dreht es sich.
Da es günstig ist, behalte ich es dennoch, da ich keine Lust habe, für ein Original Backblech der Firma fast 40 Euro zu bezahlen.
Ich tippe darauf, dass es auch recht schnell rosten wird, so dünn wie die Beschichtung ist.
Werde es also sehr vorsichtig behandeln und auch vorsichtig spülen ;-)

Ich würde es nur empfehlen, da es sehr günstig ist, wenn man das dreifache bezahlen kann/will,
sollte man das auch tun und sich das Zubehör ders Herstellers nachkaufen.

s.Oliver Damen Kleid (mini) Slim Fit, 14.208.82.6186, Gr. 42, Blau (58Z8)
s.Oliver Damen Kleid (mini) Slim Fit, 14.208.82.6186, Gr. 42, Blau (58Z8)

5.0 von 5 Sternen Ein Sahneteil, aber eher nicht für Mollige geeignet...., 15. Dezember 2012
...außer es ist diesen Frauen egal, wenn man jedes ihrer Polster an Hüfte usw. sehen kann.
Das ist halt Geschmackssache. Das Kleid ist sehr figurbetont und der Schnitt ist wirklich Hammer.
Man denkt, es ist einfach nur ein Jeanskleid, aber nein, es sieht echt edel und schick und dennoch sehr sexy aus.
Dann noch die zwei Kleine eingenähte Taschen, einfach Klasse.
Da ich ein leichtes Bäuchlein und etwas Hüftspeck herumtrage, sieht man das natürlich darin besonders gut.
Ich verstecke den Speck lieber, als ihn so herzuzeigen, daher ging dieses tolle Kleid zurück.
Bis Kleidergröße 40 ist es meiner Ansicht nach durchaus zu empfehlen.

VERO MODA Damen 10082731 PARIS LS ZIP MINI DRESS
VERO MODA Damen 10082731 PARIS LS ZIP MINI DRESS

4.0 von 5 Sternen Klasse, auch für etwas kühlere Temperaturen, 15. Dezember 2012
Auch mit Kleidergröße 42 kann man in diesem Kleid gut aussehen.
Der Schnitt ist mal was anderes. Ich finde es vom Schnitt, Sitz und der Optik her echt gut.

Marco Tozzi 2-2-24219-28, Damen Slipper, Braun (PEPPER 324), EU 37
Marco Tozzi 2-2-24219-28, Damen Slipper, Braun (PEPPER 324), EU 37

5.0 von 5 Sternen Super! Kaufen!, 7. November 2012
Die Schuhe sind super schön. Gut verarbeitet sind sie auch, obendrein auch für breitere Füße geeignet.

Leider habe ich Probleme mit einem geschwollenen Fußrücken, daher ist der Schuh leider über den Zehen und am Gummiband auf dem Fußrücken zu eng und schneidet in die Schwellung ein.

Wer normale, nicht geschwollene Füße hat, wird problemlos - auch wenn er Weite H braucht - in diesen Schuh hinein passen.
Die Schuhgröße passt mit den Angaben überein. Ich empfehle ihn gerne weiter! Kein heraus oder hoch Rutschen dank der Gummibändchen.

Vans Loris VOYHGYW, Damen Sneaker, Grau (grey/white), EU 38 (US 7.5)
Vans Loris VOYHGYW, Damen Sneaker, Grau (grey/white), EU 38 (US 7.5)

5.0 von 5 Sternen Für schmale - normal breite Füße top!, 1. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Vans Loris VOYHGYW Damen Sneaker (Textilien)
Wenn man keine Schuhe mit weite G, H oder weiter braucht, kann man diese Schuhe getrost kaufen.
Positiv: Gute Verarbeitung, kein zu starker Geruch; Material, Farbe und Schnitt sind gut.

Mit breiteren Füßen steht man seitlich nach außen über die Sohle drüber,
was unangenehm ist und den Schuh sicher überstrapazieren und ruinieren würde.
Daher gehen die Schuhe (leider!) wieder zurück.

Marc Shoes 1.474.10-20/100-Valentina, Damen Pumps
Marc Shoes 1.474.10-20/100-Valentina, Damen Pumps

4.0 von 5 Sternen Prima Pumps, 30. September 2012
Die Schuhe sind nicht absolut perfekt für meine Füße, aber wenigstens passen sie, ohne direkt bei der Anprobe schon weh zu tun, daher behalte ich sie.
Hallelujah! Schuhsuche vorerst beendet!
Das Leder ist angenehm weich und ich hoffe, dass es sich an einigen etwas engeren Stellen beim Tragen noch etwas weitet.
Die Schuhe sind schlicht und schön gehalten und passen zur Abendgardeobe genauso wie zum Freizeitkleid.
Schade nur, dass der Absatz ohne Gummi oder ähnlichem ist, daher gebe ich hauptsächlich keine volle Punktzahl, denn klackernde Absätze nerven leider sehr.
Bisher kann ich nur vom Anprobieren erzählen, getragen habe ich sie nicht lange genug. Im Zehenbereich sind sie etwas flach, das wird vermutlich auf Dauer etwas unbequem,
aber vielleicht passt sich das Leder da ja was an.

Supremo Damenschuhe 1227805 Damen Ballerinas
Supremo Damenschuhe 1227805 Damen Ballerinas

4.0 von 5 Sternen Schön, passen leider nicht zu meinen Füßen, 30. September 2012
Die Schuhe sind echt hübsch und aus einem weichen Material. Die angegebene Größe stimmt auch.
Leider ist der Ausschnitt über den Zehen so eng, dass es bei mir oben auf dem Fußrücken einschneidet und daher unangenehm ist.
Gut möglich, dass bei einem normal breiten und schlankeren Fuß dieses Problem nicht auftritt, daher empfehle ich ihn gerne weiter!

Amia 223 560 Damen Pumps
Amia 223 560 Damen Pumps

4.0 von 5 Sternen Schön, bequem, aber größer als angegeben, 30. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Amia 223 560 Damen Pumps (Schuhe)
Der Schuh ist schön und selbst bei breiteren dickeren Problemfüßen passend.
Ich trage Schuhe zwischen 37 und 38, bei Pumps meistens 37.
Diese Pumps sind 1/2 cm zu groß.
Evtl versuche ich also eine kleinere Größe, ansonsten kann ich den Schuh wärmstens empfehlen!

Desigual Damen Kleid (mini) 21V2L07, Gr.36 (ES 38), Violett (Violeta Royal)
Desigual Damen Kleid (mini) 21V2L07, Gr.36 (ES 38), Violett (Violeta Royal)

5.0 von 5 Sternen Super süß, 24. September 2012
Die Passform stimmt, die Größe auch, das Kleid ist wirklich total süß mit vielen schönen Details.
Ob das Kleid sehr lange gut erhalten bleibt weiß ich nicht, die Kleider der Marke sind ja trotz hoher Preise dafür bekannt, dass sie nicht allzulange unbeschädigt bleiben.
Daher steht bei den Waschhinweisen auch: Handwäsche! Also, wer das Teil beim Waschen vorsichtig behandelt, hat vermutlich lange genug Freude daran.

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21-23