Profil für Wutz > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Object Damen T-Shirt 23012634 JO JO SS TOP, Rundhals
Object Damen T-Shirt 23012634 JO JO SS TOP, Rundhals

5.0 von 5 Sternen Super, mal was anderes, 30. März 2013
Irgendwie ging wohl meine Rezension flöten. Also: das Teil ist toll. Die Größe stimmt, die Stoffe sind angenehm auf der Haut.
Der Schnitt ist leicht figurbetont, und dennoch sieht man auch mit Kleidergröße 42-44 darin gut aus ;)
Die Stoffkombination, der Druck und die Beflockung sind toll, ein Hingucker. Mal was anderes.

Silber-Poliertuch - Baumwolle, 30 x 24 cm, weiß
Silber-Poliertuch - Baumwolle, 30 x 24 cm, weiß

2.0 von 5 Sternen Es tut zwar was es soll ..., 30. März 2013
... auch wenn es etwas aufwändig ist, bis das Silber poliert ist.
Das große Manko ist aber, dass das Tuch fusselt wie Sau. Es ist ein Vliesähnlicher Stoff, ich habe damit meinen Schmuck poliert, seitdem ist mein Pulli voll mit weißen Miniflusen, die auch nicht bei der Wäsche ab gehen.
Das nächste mal nehme ich lieber das Alu-Salz-Bad fürs Silber, ohne Chemie und großen Aufwand....

Nobo Quartet Magnethaftende Tafel, 585x430mm, mit trocken abwischbarer Fläche
Nobo Quartet Magnethaftende Tafel, 585x430mm, mit trocken abwischbarer Fläche

3.0 von 5 Sternen Laut Beschreibung mit weißem Rahmen,, 30. März 2013
stattdessen kam eine Tafel mit grauem Rahmen an. Dieser Rahmen besteht aus Plastik und ist tastächlich an das Teil dran getackert (hinten) und das Plastik ist nicht wirklich passgenau, dh der Rahmen ist an den Stellen wo die Teile aneinanderkommen leicht verzogen/verbeult.
Das Teil gewinnt also keinen Schönheitspreis und war nicht die gewünschte Farbe, sieht aber nicht so schrottig aus dass ich es zurück schicken würde. Es ist als Geschenk gedacht, daher ist es für einen Umtausch zu spät.
Der erfolgt nur, wenn das Teil beim Beschenkten nicht das tun sollte, was es soll. Ob der Stift zb. abwischbar ist, kann ich auch nicht sagen.
Auf der Rückseite steht: Produkt kann von der Abbildung abweichen. Haha, sehr schön. Ach ja, wie so vieles, made in China.

Adelheid Märchenhaft Kindertasche 13221542200, Mädchen Umhängetaschen, Grau (mausgrau 940), 25x17x7 cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen Ach Jott ist die niedlich, 30. März 2013
Ich habe die Tasche als Geschenk für eine 12-Jährige besorgt und hoffe ich treffe damit ihren Geschmack; ich selber jedenfalls finde diese Tasche echt putzig ;) Sie ist schön und gewissenhaft genäht, mit vielen kleinen Details.

LERROS Damen T-Shirt, 3273108, Gr. 44, Pink (festival pink 850)
LERROS Damen T-Shirt, 3273108, Gr. 44, Pink (festival pink 850)

5.0 von 5 Sternen Super Schnitt und guter Stoff, 30. März 2013
Rezension bezieht sich auf: LERROS Damen T-Shirt, 3273108 (Textilien)
Ich mag es wenn Shirts ein wenig mehr Ärmel haben. Das Shirt ist gut für kühlere Tage geeignet, da der Stoff deutlich dichter und schwerer gewebt ist als bei den meisten Shirts. Die Farbe ist toll, der Schnitt super. Auch mit einer größeren Größe sieht man darin nicht dicker aus als man ist, es betont nicht die unschönen Stellen sondern liegt einfach nur angenehm an. Die angegebene Größe ist auch der Realität entsprechend.

LERROS Damen Rock (mini), 3246474, Gr. 44, Beige (Chocolate 168)
LERROS Damen Rock (mini), 3246474, Gr. 44, Beige (Chocolate 168)
Wird angeboten von addtronic

2.0 von 5 Sternen Bedingt zu empfehlen, da..., 30. März 2013
Rezension bezieht sich auf: LERROS Damen Rock (mini), 3246474 (Textilien)
....das Teil wirklich ein dünner HAUCH von nichts ist. Der Stoff ist super dünn, daher leicht durchsichtig.
Was meiner Ansicht nach gar nicht geht, ist dass der Rock nicht unterfüttert ist und sich beim Gehen elektrostatisch auflädt und an den Beinen klebt.
An sich wäre es sonst super was für den Sommer gewesen, da sehr luftig leicht. Aber ohne Unterfütterung müsste man ja ne Shorts oder so drunter tragen und hoffen, dass der Rock dann nicht dran kleben bleibt. Schade, da hat der Hersteller zu viel gespart.
Wegen der Größe: ich pendle zwischen 42 und 44, und 44 war mir zu weit. Es lohnt sich, eine Größe kleiner zu wählen, außer man will, dass das Teil unten auf dem Hüftknochen sitzt und nicht in der Taille.

Object Damen T-Shirt 23012634 JO JO SS TOP, Gr. 42 (XL), Elfenbein (ANTIQUE WHITE)

5.0 von 5 Sternen Super Design, 30. März 2013
Ich mag Kombination von Stoffen und Mustern. Hier ist die Front sehr schön bedruckt und beflockt, im Rücken eine hübsche Spitze. Der Stoff ist angenehm zu tragen, der Schnitt toll und die angegebene Größe stimmt auch. ich trage 42-44, das Shirt passt mir mit der Gr. 42 perfekt. Es ist klasse, ich empfehle es weiter!

FALKE Damen Kniestrümpfe Dots KH, 15 DEN, Gr. 35/38, Schwarz
FALKE Damen Kniestrümpfe Dots KH, 15 DEN, Gr. 35/38, Schwarz
Wird angeboten von Wellner - das Modehaus

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Muster, 30. März 2013
Rezension bezieht sich auf: FALKE Damen Kniestrümpfe Dots KH (Textilien)
Ich kann sie empfehlen, sie sehen schön aus am Bein ;) Die kann man zu allen möglichen Anlässen super tragen.

Eddie Bauer Damen Jeans Normaler Bund, 21217104, Gr. 36 (6), Blau (Antique)
Eddie Bauer Damen Jeans Normaler Bund, 21217104, Gr. 36 (6), Blau (Antique)

4.0 von 5 Sternen Schöne Jeans, 30. März 2013
Ich konnte die Passform nicht testen, da ich versehentlich die falsche Größe bestellt hatte. Die Jeans sah von der Verarbeitung und dem Stoff her aber toll aus.

Bei manchen Jeans, die man kaufen kann, heißt 36 Größe 36, bei anderen heißt es Weite 36; aber ich weiß nie, woran ich erkennen kann, ob 36 sich auf die Weite oder generell die Kleidergröße bezieht. Wenn ich 36/34 bestelle, weiß ich nie, ob da eine Jeans für Schlanke oder ob da eine Jeans für Dickere ankommt....ich suchte eine in Weite 36, es kam aber eine sehr sehr schmale an ;)

LogiLink 4-Port Hub USB 2.0 mit Netzteil, schwarz
LogiLink 4-Port Hub USB 2.0 mit Netzteil, schwarz
Wird angeboten von okluge

2.0 von 5 Sternen Kam schon nicht intakt an (aber originalverpackt), 30. März 2013
Ich habe das Teil nicht ausprobiert. Als es in original verschweisster Verpackung ankam und ich schon sehen konnte, dass die Metallpins der USB Anschlüsse verbogen waren, war mein Interesse, es auszutesten, schon erloschen. Wenn so etwas deutlich verbogenes durch die Qualitätskontrolle des Herstellers durch kommt, will ich das gar nicht erst ausprobieren.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20