Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Pimms Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Wutz > Rezensionen

Beiträge von Wutz

Wutz

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Wenko 19696100 Seifenspender Rosano - Polyresin, klar / schwarz
Wenko 19696100 Seifenspender Rosano - Polyresin, klar / schwarz
Wird angeboten von fueralle24 "Preise inkl. MWSt."

2.0 von 5 Sternen Freude hält leider nicht lange an, 4. April 2014
Der Seifenspender ist an sich hübsch, nun aber nach ein paar Monaten lösen sich die metallischen Beschichtungen
ab und es verfärbt sich bläulich.

Obendrein saugt das Teil, unabhängig vom Füllstand oben im Kopf durch irgendeine Undichtigkeit Luft ein,
was bei dem waagerechten Auspumprohr zur Folge hat, dass man große Luftblasen mit ein paar Seifentropfen
geradeaus nach vorne schießt.

Über den Waschbeckenrand hinaus, bevorzugt auf die Bekleidung. Das geht gar nicht.

ESPRIT Damen Langmantel 113EE1G024
ESPRIT Damen Langmantel 113EE1G024

4.0 von 5 Sternen Für kalte Tage, 16. März 2014
Der Mantel sah eher nach einem Herbstmantel aus, aber er ist do dick gefüttertt, dass er eher was für den Winter ist.
Die Passform und der Schnitt waren gut so, der Stoff ist angenehm

WENKO 19694100 Zahnputzbecher Rosano, Kunststoff - Acryl, 7.8 x 11.4 x 7.8 cm, Transparent
Wird angeboten von fueralle24 "Preise inkl. MWSt."

5.0 von 5 Sternen Sehr hübsch, 3. Januar 2014
Trotz Kunststoffes sieht der Becher schön aus. Man sieht zwar zwei Schweiß- oder Gießnähte an den Seiten, aber nur leicht.
Wenn sie mal runter fallen, zerstören sie nicht die geliebten Fliesen ;)

s.Oliver Damen Tuch 14.308.91.4981, Gr. one size, Mehrfarbig (91D0)
s.Oliver Damen Tuch 14.308.91.4981, Gr. one size, Mehrfarbig (91D0)

5.0 von 5 Sternen Süßer Schal, 7. Dezember 2013
Der Schal ist ein Geschenk für einen jungen Teenager. Ich gehe davon aus, dass sie ihn genauso süß finden wird wie ich.
Er sieht schön und weich aus.

Calypso Damen-Uhren K5216/6
Calypso Damen-Uhren K5216/6

5.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, 7. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Calypso Damen-Uhren K5216/6 (Uhr)
Die Uhr an sich ist wirklich sehr schön. Bei mir stand die Krone zum Uhr stellen zu weit seitlich raus
und drückte in das Handgelenk rein, daher war sie leider nichts für mich.

bremermann® Bad-Serie PIAZZA - Handtuchring, Handtuchhalter aus mattem Edelstahl

5.0 von 5 Sternen Gefällt, 27. November 2013
Optisch ist nichts daran auszusetzen, die Verarbeitung scheint gut zu sein. Wie sich das Produkt bei längerer Benutzung bewährt, vor allem mit Hinblick auf Rostanfälligkeit, kann ich noch nicht sagen, aber es sieht gut aus. Was wichtig wäre zu wissen: es wird mit jeweils vier Schrauben befestigt.

Bad-Serie-Piazza - Toilettenpapierhalter, aus hochwertigem Edelstahl, matt
Bad-Serie-Piazza - Toilettenpapierhalter, aus hochwertigem Edelstahl, matt

5.0 von 5 Sternen Schönes Design, 27. November 2013

bremermann® Bad-Serie PIAZZA - Seifenspender aus Glas & Edelstahl, matt
bremermann® Bad-Serie PIAZZA - Seifenspender aus Glas & Edelstahl, matt

5.0 von 5 Sternen Optisch prima, 27. November 2013

MEXX Damen Schal 3FHWS017, Gr. one size, Violett (514)
MEXX Damen Schal 3FHWS017, Gr. one size, Violett (514)

5.0 von 5 Sternen Tole Farben. angenehmer Stoff, 21. November 2013
Rezension bezieht sich auf: MEXX Damen Schal 3FHWS017 (Textilien)
Die Farbkombination ist schön und passt zu vielen Farbtönen.
Der Stoff ist dünn und leicht gewebt, dadurch trägt sich der Schal sehr angenehm und weich ist er auch.

WENKO 19973534 Zahnputzbecher Creta Black - Zahnbürstenhalter für Zahnbürste und Zahnpasta, Soft-Touch, Polystyrol, 7 x 11.1 x 7 cm, Schwarz

2.0 von 5 Sternen Nein wegen des Gummimaterials, 20. November 2013
Dieses Anti Grip Gummi hat nen riesen Nachteil: Es wird schon nach kurzer Zeit einfach nur dreckig fleckig und lässt sich schlecht sauber bekommen.
Wegen der enthaltenen Weichmacher kann man ebenso nach 1-3 Jahren damit rechnen, dass dieses Material klebrig-pappig wird.
Ich kenne das von gleichen Gummierungen von woanders her. Hätte ich geahnt, dass die Becher damit beschichtet sind, hätte ich sie gar nicht erst bestellt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20