Profil für Wutz > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Umbra 023273-276 Touch Seifenspender, surf blau
Umbra 023273-276 Touch Seifenspender, surf blau

5.0 von 5 Sternen Funktioniert und sieht nett aus, 20. August 2014
Das verarbeitete material sieht hochwertig aus und fühlt sich gut an.
Es lässt sich gut bedienen und befüllen, ein wenig muss man an einen Pinguin denken.
Das Metallröhrchen sieht nicht so aus, als würde es bald rosten.

s.Oliver Damen T-Shirt 14.404.32.1287, Einfarbig, Gr. 44, Beige (daisy 8018)
s.Oliver Damen T-Shirt 14.404.32.1287, Einfarbig, Gr. 44, Beige (daisy 8018)

5.0 von 5 Sternen Klasse Shirt, 15. August 2014
Schöne Optik, der Stoff ist in sich leicht gemustert und angenehm dünn, super für heiße Tage. Passform und Größe sind so, wie auch angegeben.

edc by ESPRIT Damen T-Shirt 063CC1K006, Rundhals
edc by ESPRIT Damen T-Shirt 063CC1K006, Rundhals
Preis: EUR 2,99 - EUR 7,15

3.0 von 5 Sternen Viel zu klein, 11. August 2014
Dass der Stoff dünn ist, fand ich prima. Dass ich, als XL-XXL Trägerin, ein Shirt in XXL bekomme, welches maximal Größe L ist, fand ich dann weniger prima.

- Wandhalter Küchenrollenhalter *Handtuchhalter* Garderobe Metall Landhaus, ca. B 38 cm

5.0 von 5 Sternen Sehr hübscher Rollenhalter, 11. August 2014
Der Rollenhalter war gut verarbeitet und lackiert. Er ist sehr schön und tut was er soll. Als Geschenk ist er sicher auch gut geeignet.

Interdesign 09331EU Orbinni Küchenrollenhalter für die Wand, satiniert
Interdesign 09331EU Orbinni Küchenrollenhalter für die Wand, satiniert

5.0 von 5 Sternen Sieht gut aus, 11. August 2014
Der Rollenhalter ist, obwohl wie fast alles, in China hergestellt, sehr schön und makellos von der Optik her. Das material ist auch nicht billiges dünnes Rohr, sondern stabiles Material, und auch recht schwer. Ob das Material mit der Zeit Makel bekommt kann ich nicht sagen.

SELECTED HOMME Herren Freizeithemd Slim Fit, kariert 16035124 Pencil shirt ls, Gr. 52 (L), Mehrfarbig (Night Sky)

5.0 von 5 Sternen Guter Schnitt und schönes Muster, 11. August 2014
Das Shirt ist schmal geschnitten, und dennoch sieht es auch bei leichtem Bauchansatz noch gut aus. Das Muster ist schön dezent, der Stoff ist nicht zu dick und warm, aber auch nicht zu dünn und durchsichtig. Alles genau richtig.

Top Preis Haken Kleiderhaken, Garderobehaken Metall antik Eisen M-0211781
Top Preis Haken Kleiderhaken, Garderobehaken Metall antik Eisen M-0211781
Wird angeboten von young schwinn DESIGN

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Haken, 11. August 2014
Diese Haken befinden sich nun unter einem Regalbrett in unserer Küche, sie sind echt schön. Ordentlich hergestellt, ohne Makel, top.

Authentics 1312478 Seifenspender KALI / 9,5 x 13 x 8,5 cm / weiß
Authentics 1312478 Seifenspender KALI / 9,5 x 13 x 8,5 cm / weiß

4.0 von 5 Sternen Mal was anderes, 11. August 2014
Also, an sich hätte ich das Teil behalten, weil es mal was anderes ist, der Seifenspenderl ist nämlich nicht mit Pseudo-rostfrei-Edelstahl, welcher binnen zwei Wochen wegrostet, ebenso nicht in Metallfarben lackiert, denn der Lack blättert bei anderen Produkten immer ab. Er ist aus Kunststoff, sieht aber nicht so hässlich billig aus, wie andere aus Plastik. Ich habe nur den Fehler gemacht und nicht geschaut, wie groß der Spender ist, ich hätte gerne einen recht kleinen gehabt, der hier ist aber ca 15 cm hoch. Mein Mann fand leider die Optik nicht so interessant wie ich, er wünscht sich einen anderen, daher wurde dieser hier auch direkt wieder nach dem Auspacken eingepackt.
Wenn man weiß, wie groß der Spender ist und nicht einen kleinen Seifenspender sucht, ist der hier durchaus zu empfehlen.

JACK & JONES Herren Pullover NEVADA O-NECK, Gestreift, Gr. Large (Herstellergröße: 52 (L)), Mehrfarbig (Dress Blues)

5.0 von 5 Sternen Rundum gut, 11. August 2014
Der Schnitt, die Farbe und auch das Tragegefühl auf der Haut haben überzeugt, meinem Mann gefällt der Pullover. Nun bleibt zu hoffen, dass er nach einigen Wäschen auch noch gut aussieht.

Heidelberger Spieleverlag 5600 - Ja, Herr und Meister, Kartenspiel
Heidelberger Spieleverlag 5600 - Ja, Herr und Meister, Kartenspiel
Wird angeboten von averdo24

5.0 von 5 Sternen Für alle kreative und spontane Spieler, 11. August 2014
Du bist dir für keine Ausrede zu dumm? Du hast ein schnelles Mundwerk? Dir ist es egal, deine Freunde notfalls zu verraten? Du hast ein gutes Gedächtnis, um dir sämtliche Lügenkonstrukte zu merken, um nicht am Ende über eine Unstimmigkeit zu stolpern und ins Stottern zu geraten? Dann schaffst du es, den grimmigen Herr und Meister an der Nase herum zu führen, und ihn zu überzeugen, dass DU bestimmt nicht derjenige bist, der seinen Auftrag für euch total verkackt hat. Ansonsten musst du im schlimmsten Fall leider sterben. Sei also klüger und wendiger als alle anderen, und reite sie notfalls auch mal so richtig in die S****** rein ;)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20