Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Wutz > Rezensionen

Beiträge von Wutz

Wutz

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
New Look Damen Kleid, High Low Chiffon, Schwarz - Schwarz, Gr. 42 (14 UK)
New Look Damen Kleid, High Low Chiffon, Schwarz - Schwarz, Gr. 42 (14 UK)

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, Schnitt eher für große Frauen, 25. Juli 2016
Der Vokuhila Schnitt des Kleides sieht natürlich nur an großen Frauen richtig gut aus, dennoch finde ich das Kleid klasse. Die Größe stimmt, der Stoff ist angenehm.

Lipsy Damen Kleid (knielang) DR06495
Lipsy Damen Kleid (knielang) DR06495
Wird angeboten von WiBA-Fashion

4.0 von 5 Sternen Sehr hübsch, tatsächlich leicht durchsichtig und ein wenig auf der Hüfte auftragend, 25. Juli 2016
Ich behalte das Kleid, auch wenn es nicht perfekt ist. Man kann tatsächlich Haut durch schimmern sehen, besonders beim Rockteil. Was bei mir ein wenig problematisch ist, da ich gerne zur Sicherheit eine Radlerhose unter kurzen Kleidern trage. Alle, die normal nur Unterwäsche drunter an haben: Selbst weiße Unterwäsche sieht man ein wenig durch. Aber es ist nicht sooo krass. Auf der Hüfte trägt das etwas steife feine Tüllmaterial etwas auf, aber das störte mich auch nicht so sehr, dass ich es zurück geben würde. Es ist sehr süß! Für feierliche Anlässe im Sommer perfekt. Da ich unter 1,60 groß bin und keine Mini Oberweite habe, kommen die von anderen kritisierten Punkte (kurz, oben weit) bei mir natürlich als Pluspunkt an. Ich finde die Größenangebe stimmig, ich trage zwischen Gr 42 und 44 und das Kleid in 42 passt, wenn auch was eng ;) aber 1-2 Kg kann man ja leicht abnehmen.

Rio Grande Games 22501409 - Dominion Blütezeit, gelb
Rio Grande Games 22501409 - Dominion Blütezeit, gelb
Wird angeboten von e-joker

3.0 von 5 Sternen Stinkt nach irgend einem Zeugs, 9. Juli 2016
Dass Die Platin Karte zb anders ist war mir nun klar, das was dafür sorgt dass das Spiel nur drei Sterne bekommt ist, dass es im Gegensatz zu allen anderen Dominion Spielen fies nach Chemie stinkt. Wir hoffen sehr, es dünstet aus und das wars dann...

Städter 171381 Ornament Prägeset 7-teilig
Städter 171381 Ornament Prägeset 7-teilig

5.0 von 5 Sternen Wie abgebildet, 9. Juli 2016
Die Stempel sehen aus wie abgebildet und werden sicher dementsprechend zum Muster zeichnen funktionieren. Bisher konnte ich sie noch nicht testen.

Barnhouse Krunchy Pur Waldbeere, 3er Pack (3 x 375 g Beutel) - Bio
Barnhouse Krunchy Pur Waldbeere, 3er Pack (3 x 375 g Beutel) - Bio

4.0 von 5 Sternen Lecker, 9. Juli 2016
Dieses Waltbeerenmüsli habe ich für meinen Mann besorgt, um zu schauen, was es außer MyMüsli und dem vom Aldi sonst noch so gibt. Er findet es lecker, findet aber dass es von der Zusammensetzung und vom Geschmack her sogar ein wenig hinter dem Müsli vom Aldi liegt, das mag er noch was lieber. Da das auch noch günstiger ist, bleibt er also bei diesem. Ich persönlich liiiebe das Krunchy Amaranth Müsli total und kann das nur empfehlen.

Desigual Damen A-Linie Kleid DANIEL, Knielang, Gr. 42 (Herstellergröße: XXL), Blau (NAVY 5000)

5.0 von 5 Sternen Sehr hübsch, 9. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Desigual Damen Kleid Daniel (Textilien)
Das Kleid hat nen hübschen Schnitt und einen schönen bunten Druck. Der Viskosestoff ist angenehm. Die angegebene Größe passt super, ich trage immer 42-44 und passe bei gr 42 prima hinein. Kein seltsamer chemischer Geruch wahrnehmbar.

New Look Damen, Deep V Lace Skater, Rot (burgundy), Gr. 44 (16 UK)
New Look Damen, Deep V Lace Skater, Rot (burgundy), Gr. 44 (16 UK)

5.0 von 5 Sternen Tolles Kleid, 9. Juli 2016
Der Viskose oder Viskoseartige Stoff ist angenehm und elastisch, das Kleid hat eine schöne Farbe und gute Passform, mein Mann sagte, das muss ich unbedingt behalten ;) Ich trage Gr 42-44 und es passt perfekt.

Nuit Secrète Damen Nachthemd Gr. 44, Violett - Violett (Prune)
Nuit Secrète Damen Nachthemd Gr. 44, Violett - Violett (Prune)

5.0 von 5 Sternen Prima, 9. Juli 2016
Total süßes Nachthemd, passt gut. Wer es locker mag kann eher ne Nummer Größer wählen. Der Baumwollstoff ist angenehm weich.

Susa Damen Push-Up BH 7866, Gr. 90B, Weiß
Susa Damen Push-Up BH 7866, Gr. 90B, Weiß

5.0 von 5 Sternen Ergebnis der Anprobe: Sieht toll aus, 9. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Susa Damen Push-Up BH 7866 (Textilien)
Ob der BH im Arbeitsalltag bei Festen etc gut sitzt und bequem ist kann ich noch nicht sagen, aber bei der Anprobe saß er super, die Größe stimmte auch. Er ist wunderschön und hat auch einen angenehmen Push Up Effekt.

New Look Damen Etui Kleid, Frill Lace Pencil, Grün - Grün (Khaki), Gr. 44 (16 UK)

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Kleid, bequem und prima Passform, 9. Juli 2016
Die angegebene Größe Passt. Bei Gr 44 mit nem leichten Bäuchlein sieht das aliegende Kleid dennoch sehr gut aus. Der zweilagige Stoff ist angenehm der Schnitt super. Die Marke New Look hat bei mir bisher sehr oft gut gepasst, die werde ich mir merken!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20