Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für sandy w. > Rezensionen

Beiträge von sandy w.

sandy w.

Seite: 1 | 2
Intenso Memory Center 1TB externe Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), 5400rpm, 32MB Cache, USB 3.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Ideal für WiiU, 27. Juli 2015
Hervorragend geeignet zur Speichererweiterung für die WiiU. Wird sofort ohne Probleme erkannt.
Für diesen Verwendungszweck kann ich sie wärmstens empfehlen.

TP-Link TL-PA4010PKIT Powerline-Netzwerkadapter (500Mbps, Fast Ethernet, integrierte Steckdose) 2er Set

5.0 von 5 Sternen Bestens, 22. Mai 2015
Wirklich super einfach zu installieren.
Funktioniert bei mir tadellos z.B. streamen von HD-Filmen.
Auch für die Spielekonsole bestens geeignet.
Für meine Verwendungszwecke hervorragend.Toll.
Daher kann ich es aus meiner Sicht,klar weiter empfehlen.

Ugreen USB 2.0 auf 10/100Mbps Ethernet Netzwerkadapter/ USB 2.0 auf RJ45 Fast Ethernet externer Netzwerkadapter für Windows 10/ 8.1 / 8/7 / Vista / XP, Mac OSX 10,6 / 10,7 / 10,8 / 10,9 / 10,10, Linux Kernel 3.x / 2.6 und Chrome OS, Chromebook,PC oder Laptop Schwarz
Wird angeboten von UGREEN GROUP LIMITED UK

5.0 von 5 Sternen Ideal für Wii U, 22. Mai 2015
Dieser LAN -Adapter ist hervorragend für die WiiU geeignet.Plug and Play.So soll es sein.
Super Adapter für eine schnelle Internetverbindung der Konsole.Prima.
Für diesen Verwendungszweck, wärmstens zu empfehlen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 5, 2015 9:14 AM MEST

HP Deskjet 2540 All-in-One Druckerserie (Drucken, Kopieren, Scannen, USB, WLAN, 4800x1200 dpi)

5.0 von 5 Sternen Toller Printer, 19. Mai 2015
Drucker lässt sich schnell ins Heimnetzwerk integrieren.Unter Win 8 wird er automatisch erkannt.Bei Win 7 wird der Treiber erst installiert, nach dem ich den Drucker hinzugefügt habe.Die mitgelieferte CD braucht man nicht extra installieren.
Für Android Geräte einfach die App " HP ePrint " benutzen, somit kann man auch vom Handy aus drucken.
Was will man mehr, für einfache Druckaufgaben,toll.

Nikon Coolpix L29 Digitalkamera (16 Megapixel, 5-fach opt. Weitwinkel-Zoom, 6,9 cm (2,7 Zoll) LCD-Display, HD) Kit inkl. 4GB Speicherkarte und Kameratasche schwarz

5.0 von 5 Sternen Top, 27. März 2015
Die Coolpix besitzt alles, was man für einen schönen Schnappschuß braucht.Für die Preisklasse i.o. Der Lieferumfang war wie angegeben.Zum Thema Batterien. Es werden 2 ALKALINE des Typs AA mitgeliefert.Man kann aber auch problemlos 2 AKKUS des Typs Ni-MH AA verwenden.Ich muss bloß der Coolpix sagen, welchen Typ von AKKU/Batterie ich verwende.Es gehen ALKALINE,Ni-MH oder Lithium.Einfach im Menu auf Einstellungen gehen und den richtigen Typ auswählen.Funktioniert wunderbar mit AKKUs.
Für meine Verwendungszwecke, ist die Kamera völlig ausreichend.

Echter Weihnachtsbaum Nordmanntanne, H ca. 105 - 120 cm, Premiumqualität
Echter Weihnachtsbaum Nordmanntanne, H ca. 105 - 120 cm, Premiumqualität

5.0 von 5 Sternen Schöne Nordmanntanne, 13. Dezember 2014
Habe zum ersten Mal einen Weihnachtsbaum bei AMAZON bestellt und wurde nicht enttäuscht.Die Verpackung der Tanne ist genau so wie beschrieben.Sie ist schön gerade gewachsen und sehr dicht benadelt.Auch sind keine Nadeln in der Verpackung gewesen.Die Tanne macht einen sehr frischen Eindruck.
Ich hätte mir keine bessere Tanne wünschen können.
Von meiner Seite her eine klare Kaufempfehlung.

Netzteil für E-Machines E642 E644 E720 E727 E728 Notebook Laptop Ladegerät Aufladegerät, Charger, AC Adapter, Stromversorgung kompatibles Ersatz (einschließlich kostenlosem EU-Netzkabel) - "Laptop Power" gebrandmarkt
Wird angeboten von Laptop Power DE

5.0 von 5 Sternen Netzteil, 12. Februar 2014
Das Netzteil entspricht 100% dem Original.Auch der Anschlußstecker ist wie im originalen abgewinkelt und nicht gerade wie in der Abbildung zu sehen.Der Hersteller ist auch der gleiche " Delta Electronics Inc." Das Netzteil ist ein Qualitätsprodukt zu einem angenehmen Preis.Von meiner Seite her eine klare Kaufempfehlung.

2 x Slabo Displayschutzfolie HTC Explorer Displayschutz Schutzfolie Folie "No Reflexion|Keine Reflektion" HTCExplorer MADE IN GERMANY
Wird angeboten von Eltrato

5.0 von 5 Sternen Schöne Folie, 2. Januar 2014
Die Folie ist passgenau.Das System, um die Folie aufzubringen, ist sehr gut gelöst.Die Optik und Oberflache ist leicht matt und angeraut.Meiner Meinung nach ein großer Vorteil.Die Folie verschmutzt nicht so wie andere.(keine Abdrücke) Auch hat sie keinen Einfluß auf die Bedienung des Handys.In Zukunft werde ich nur noch diese Folien für meine Geräte benutzen.Von meiner Seite her eine klare Kaufempfehlung.

SPEKTRUM Lackversiegelung Sprühwachs Lackschutz Auto Wachs Hochglanz mit Mikrofasertuch
Wird angeboten von k2car

5.0 von 5 Sternen Hochglanz, 21. Juni 2013
Dieses"Wundermittel"verhilft meinem mitternachtsschwarzen Lack zu extremen Hochglanz.Das sehr dünnflüssige Mittel einfach aufsprühen und mit dem mitgelieferten Microfasertuch abwischen.Der Lack glänzt sehr stark in die Tiefe.Es hinterlässt weder Schlieren noch Hologramme.Auftragen tue ich es komplett auf Lack,Plastikteile,alle Glasflächen.Das Auto ist komplett versiegelt und der Wasserabperleffekt ist enorm.Von mir eine klare Kaufempfehlung :)

Opel Astra Insignia Corsa Zafira Meriva Seitenblinker schwarz / chrom
Opel Astra Insignia Corsa Zafira Meriva Seitenblinker schwarz / chrom

5.0 von 5 Sternen Dunkle Blinkerei, 15. Juni 2013
Habe die Seitenblinker für meinen neuen Adam gekauft.Geliefert werden zwei Seitenblinker inklusive zwei orangen Lampen.Die Blinker besitzen ein E-Prüfzeichen.Das auswechseln habe ich meinen Mann erledigen lassen.Sie sitzen wie die originalen sehr straff am Fzg. an.Auf den Blinkern ist ein Pfeil,der die Einbaurichtung angibt.Nämlich nach vorne.Das zeugt von Qualität.Die Blinker haben eine sehr dunkle Färbung mit einem Hauch von blauschwarz.Die Optik ist brilliant.Zum wechseln braucht man etwas Geschick.Von meiner Seite her,sehr zu empfehlen,wer drauf steht.

Seite: 1 | 2