Profil für Wolfgang Krus > Rezensionen

Rico, Oskar und die Tieferschatten
Rico, Oskar und die Tieferschatten
von Andreas Steinhöfel

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch!, 1. Mai 2014
Mein Sohn musste das Buch in der 5.Klasse lesen und ich habe natürlich mitgelesen. Für Erwachsene sind einige Passagen wirklich witzig, die mein Sohn überhaupt nicht komisch fand, aber alles in allem wirklich ein lesenswertes Buch.

Mahjong HD
Mahjong HD

5.0 von 5 Sternen Macht Spaß, 1. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Mahjong HD (App)
Ist eins meiner Lieblingsspiele geworden, weil man es nebenbei spielen kann und doch auch durch das mittlerweile eingeführte Punktesystem einen kleinen Anreiz hat immer schneller zu sein...

1.FC Köln Adventskalender
1.FC Köln Adventskalender

4.0 von 5 Sternen Gerne immer wieder!, 1. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: 1.FC Köln Adventskalender (Misc.)
Der Kalender sieht gut aus, der Inhalt ist nie gegessen worden - die Türchen durften doch nicht geöffnet und damit das Bild beschädigt werden(!), die Lieferung war pünktlich, also sehr gern wieder.

Happypet® Banana-Leaf 5-2 MAXI Kratzbaum Katzenbaum
Happypet® Banana-Leaf 5-2 MAXI Kratzbaum Katzenbaum
Wird angeboten von PRIMOPET GmbH

2.0 von 5 Sternen Hält leider nicht!, 1. Mai 2014
Der Kauf ist schon eine ganze Weile her (28.07.2013) und war völlig unkompliziert. Der Kratzbaum ließ sich auch relativ gut zusammenbauen - etwas verwirrend waren die Schrauben... Leider aber ist das gute Stück irgendwann wacklig geworden. Wir haben immer mal wieder nachgezogen, also die Sisalstämme gedreht, aber vor ein paar Wochen passierte es dann: die Schlafmulde auf dem kurzen Stamm brach komplett ab! Wir haben uns an Primopet gewandt und von denen nur erfahren, dass die 6monatige Garantiefrist abgelaufen sei, es sich also nicht um einen Materialfehler handeln könne und wir in der Beweislast seien. Tja, wie sollen wir das jetzt bitte tun? Als absolute Krönung ist nun auch noch die große Höhle mitsamt Katze abgebrochen und hat dabei unseren Leckerchenspender von Cattit Design Senses kaputt gehauen! Ganz Toll! Die Stämme sind beide gebrochen und müssen ersetzt werden.... Also hat sich für uns die Anschaffung absolut nicht gelohnt und mit der Kulanz des Verkäufers war es nicht weit her!

LogiLink Audio und Video Grabber USB 2.0
LogiLink Audio und Video Grabber USB 2.0
Wird angeboten von okluge

3.0 von 5 Sternen Kein Ton, 19. Oktober 2011
Der Artikel wurde langsam Versand und konnte alles bis auf den Ton übertragen. Zudem taucht 1 Monat später ein error auf und das Bildwird auch nicht mehr übertragen.