Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

Seite: 1 | 2
Braun Series 5 5070cc Rasierer (mit Reinigungsstation)
Braun Series 5 5070cc Rasierer (mit Reinigungsstation)

5.0 von 5 Sternen Bester Rasierer, den ich je hatte, 12. April 2013
Dies war mein erster Rasierer von Braun. Mich hatten bis jetzt immer die doch recht hohen Anschaffungskosten ggü. einem Phi*ishave Rotationsrasierer abgehalten, einen zu kaufen. Aber nach den ersten Wochen im Alltagseinsatz, muss ich sagen, dass ich viel zu lange mit der Anschaffung gewartet habe.
Das Rasurergebnis ist das beste, was ich bis jetzt bei einem E-Rasierer erlebt habe und ist dabei absolut hautschonend. Keine Rötungen, kein Brennen. Bei meinem bisherigen Rasierer hatte ich trotz integrierter Rasiergelkartusche immer Probleme mit Hauirritationen, so dass auch nur ein ganz milder After Shave Balsam zum EInsatz kommen durfte. Jetzt...freie Auswahl auf dem Aftershave-Markt.

Alles in Allem kann ich nur eine absolute Kaufempfehlung abgeben

Allerdings gibt es auch kleine Schwachstellen:
- hohe Lautstärke gegenüber einem Rotationsrasierer
- Anschlusskabel sitzt sowohl in der Station, als auch im Rasierer selbst so locker, dass es bei der kleinsten Bewegung aus der Buchse fällt (Rasieren mit Kabel also de facto ausgeschlossen)

Inception [Blu-ray]
Inception [Blu-ray]
DVD ~ Leonardo DiCaprio

5.0 von 5 Sternen Frische Story. Super besetzt. Einfach klasse!!, 4. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Inception [Blu-ray] (Blu-ray)
Meiner Meinung nach einer der besten Filme 2010. Eine wirklich frische Story, die nicht von vornherein schon abgenudelt ist. Leo entwickelt sich langsam zu einem meiner Lieblingsschauspieler.
Die Story hat hier und da zwar Ihre Macken, ist aber insgesamt einfach super.
Die BluRay ist techn. nicht zu bemängeln.

Dinico 30.3620.42 - Streichelzoo Wanddekoration 3-teilig
Dinico 30.3620.42 - Streichelzoo Wanddekoration 3-teilig

4.0 von 5 Sternen Wanddeko Streichelzoo, 24. März 2010
Die Sticker sehen alle sehr süß aus und sind aus dicken Schaumstoff. Also auch ein bisschen 3-dimensional für die neugierigen Baby-Augen. Ich vergebe keine 5 Sterne, da die mitgelieferten Klebestreifen leider nicht sehr lange auf Vliestapete halten. Hier bin ich, nachdem wirklich alle Figuren wieder von der Wand gefallen waren, auf Heißkleber ausgewichen. Aber ansonsten wie gesagt ein schönes Produkt.

Dinico 30.3020.42 - Streichelzoo Kleiderhakenleiste
Dinico 30.3020.42 - Streichelzoo Kleiderhakenleiste

4.0 von 5 Sternen Kleidehaken Streichelzoo, 24. März 2010
Gutes Produkt. Macht was es soll:
1.) schön aussehen
2.) ein paar Jacken oder Handtücher festhalten.

Trixie 62311 Hülle für natura-Stall # 62301, 97 × 93 × 48 cm
Trixie 62311 Hülle für natura-Stall # 62301, 97 × 93 × 48 cm

4.0 von 5 Sternen Hülle für Kaninchenstall, 24. März 2010
Insgesamt ein gutes Produkt. Das Material ist sehr robust und widersatndsfähig. Unsere Kaninchen sind hiermit auch bei teilweise -20 °C gut über den Winter gekommen. Die Handhabung ist etwas fummelig, aber wenn man die Hülle erstmal drum hat, muss man ja nichts weiter machen.
Einziges Manko ist die Öffnung für die Wasserflasche. Diese ist für uns an der falschen Stelle und zu klein für eine 1-Liter-Flasche. Ich habe die Flasche dann alternativ an der Seite des Käfigs unter der Schutzhülle angebaut. So wurde auch das Wasser etwas vor den tiefen Temperaturen geschützt und fror nicht ganz so schnell ein.

Die BRIGITTE-Diät: Das Programm, das in mein Leben passt - Aktualisierte Neuausgabe: Jedes Rezept mit Energiedichtewert
von Susanne Gerlach

4.0 von 5 Sternen Brigitte-Diät, 24. März 2010
Nach erfolgreicher Schwangerschaft hat meine Frau etwas mit den Pfunden zu kämpfen und hat sich daher dieses Buch bestellt, da wir nicht so die guten Esser und Kocher sind. D.h. wir essen bis dato sehr unregelmäßig und ungesund.
Von diesem Buch aber ist meine Frau sehr begeistert. Auch wenn manchmal während der Zubereitung etwas Skepsis aufkommt, ob das denn wirklich schmecken und vor Allem satt machen kann. Aber bis jetzt hat wirklich alles geschmeckt und meine Frau hat jetzt regelmäßige und vor Allem gesunde Mahlzeiten auf die sich jeden Tag freut.
Einziges Manko sind die teilweise sehr langen Zubereitungszeiten, die aber bei uns nur zum Problem werden, wenn unsere Kleine Tochter hunger bekommt, ansonsten wird der Mama halt beim Kochen zugeschaut.

2 TEILE SET - STEFANO : Kindertrolley Koffer SET "ROLLINBEAR" // Trolley + Umhängetasche // Farbe: ROSA PINK // schöne Bärchen Stickerei // NEU
Wird angeboten von CAMBAG DEUTSCHLAND ( AGB / WIDERRUF )

3.0 von 5 Sternen Kinder-Trolley-Set, 24. März 2010
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Die Koffer sind ziemlich klein. Mehr als ein paar Bodys und Mulltücher bekommt man hier nicht unter.
Die Verarbeitung ist meiner Meinung nach "so lala". Ich glaube, wenn die Koffer regelmäßiger zum Einsatz kommen, werden sie nicht mehr lange halten. Ansonsten sind sie halt schön bunt...

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 6. November 2009
Ich habe das Telefon für meine Großmutter gekauft, da sie gerne wieder eins mit Hörer und größeren Tasten haben wollte. Mit ihrem schnurlosen Siemens ist sie nicht mehr klar gekommen.
Die Installation ist denkbar einfach. Telefonstecker rein - fertig.
Etwas ärgerlich ist, dass die Abmessung der Fotos für de Schnellwahltasten nicht im Handbuch aufgeführt sind. Man muss hier entweder messen oder auf eine der vorigen Rezessionen zurückgreifen.
Zweiter Minuspunkt: die eingespeicherten Nummern werden beim abtrennen des Telefonkabels gelöscht. Hier ist also keine Programmierug im Vorfeld möglich.
Ansonsten aber ein grundsolides Telefon, das sehr einfach zu bedienen ist und vor allem auch die Hörerlautstärke stufenlos und ordentlich laut einzustellen ist.
Meine Kaufempfehlung liegt aber trotzdem eher beim gleichen Gerät mit Display, so dass auch gesehen werden kann, wer da gerade anruft.

Home Theater HT 1-250 Scartkabel 2,5m
Home Theater HT 1-250 Scartkabel 2,5m
Wird angeboten von Computerhandlung

5.0 von 5 Sternen DAS Scart-Kabel, 6. Juli 2009
An diesem Kabel gibt es wirklich nichts zu meckern. Sehr solide verarbeitet und absolut super Bildqualität. Kein Vergleich zu 2,99 EUR - Strippen vom OBI. Auch zu dem erstmal sehr teuer erscheinenden Preis sehr zu empfehlen.

Toslink® optisches Digitalkabel, 2,00 Meter, 2x Toslink® ODT, High-End Glasfaser-Kabel * HCK 8837 2 von profitec®
Wird angeboten von Claudia-Knapp

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 6. Juli 2009
Echt ein super Kabel, dass perfekt verarbeitet ist. Die Kabelummantelung ist sehr elastisch, so "verknotet" sich nix. Auch die Anschlüsse sind sehr massiv aus Metall gefertigt, nicht aus einfachem Kunststoff. Und das für einen sagenhaften Preis :)
Wirklich sehr zu empfehlen.

Seite: 1 | 2