Profil für D. Mai > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.393.880

D. Mai (Braunschweig)

Ultra Protect Ackerschachtelhalm Kapseln 50g/90 Stück
Ultra Protect Ackerschachtelhalm Kapseln 50g/90 Stück
Wird angeboten von PerfektDirekt „Preise inkl. MwSt.“ AGB, Widerrufsrecht & Versandkosten unter Verkäuferinfo

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für Läufer nach Bänderriss, 15. Mai 2015
Toller Artikel für Läufer. Stärkt Sehnen und Gelenke! Genau dafür hab ich's mir zugelegt. Tut was es soll! Somit perfekt.

Carhartt 100590 Weathered Canvas Shirt Jac-flanellgefütterte Hemdjacke-Moosgrün-S

5.0 von 5 Sternen Toller Artikel, 19. April 2015
Aber klassisch bei 90% der Workwear mindestens eine Nummer zu groß! Toll verarbeitet und echt schick. Eine Tasche innen mehr wäre super...

Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. - Season 1 - OmU
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. - Season 1 - OmU
DVD

5.0 von 5 Sternen Gute Serie!, 26. Juni 2014
Tolle Serie, wie erwartet für Marvelfans echt genial. Agent Coulson, ganz groß! Und die anderen auch top. Skye, geiler Charkter. Und Fitz-Simmons! Muhaha... Die Nerds... top! Problem hier nur: Zwei Episoden fehlen noch... und wir warten und warten...

Am 12.08.2014 geschaut, endlich die fehlenden Folgen! Und damit alles gut :-)

Dead Horses
Dead Horses

5.0 von 5 Sternen Einfach gut, 25. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Dead Horses (MP3-Download)
Geniale Band mit einem Album, das wieder dichter an Wolfbiker ranrückt! Bewusst hören und sich erst dann ein Urteil bilden! The Fortunate Ones, Dead Horses, Post Satanic Ritual Baby und It's All Over But the Cryin' sind alles potetntielle Hits die nach mehrmaligem Hören echt gut ins Ohr gehen. Fast so wie die alten Songs!!!

Salewa Herren 3/4 Berglauftights Arrowa Dry, black/0010, 50, 00-0000022682
Salewa Herren 3/4 Berglauftights Arrowa Dry, black/0010, 50, 00-0000022682
Wird angeboten von SERVOLARE17

5.0 von 5 Sternen Einfach top!, 22. April 2013
Schade das es nicht mehr Artikel dieser Art von Salewa gibt! Trailrunning scheinen die Jungs und Mädels als Produktlinie leider eingestellt zu haben. Ich liebe die Hose. Super Qualität!

Nike Sphere Dry Half Reißverschluss Lange Hülse Laufen Hooded Top - Gross
Nike Sphere Dry Half Reißverschluss Lange Hülse Laufen Hooded Top - Gross

5.0 von 5 Sternen Top Artikel, 22. April 2013
Geniales Teil, super zum Laufen. Weich, aussen glatt ob mit Funktionswäsche drunter oder ohne! Absolutes Lieblingsteil. Und günster als bei Z_____o... Und zwar deutlich!

GORE BIKE WEAR, Damen und Herren, Fahrrad-Nierenwärmer, WINDSTOPPER Soft Shell, Universal SO Kidney Warmers, AKIDNO, black, Gr. XL

4.0 von 5 Sternen Geniales Teil mit Manko, 23. Februar 2013
Hab mir den Nierenwärmer zum Laufen und Biken geholt. Gradezu eine Offenbarung, hab sonst immer kalte Nieren gehabt. Problem nur, wenn man beim Laufen wie ich dank Taiji Bauchatmung praktiziert. Das Teil ist leider zu unflexibel, dehnbare Einsätze wären das Optimum! Sonst flacht die Atmung ab. Von den lächerlichen Größenangaben mal ganz abgesehen. Selbst XL finde ich recht klein geraten, passt mir aber locker. Außerdem schubbert bei ungenauem Schließen der raue Klettverschluß an der Kleidung darunter. Trotz allem nutze ich das Teil gerne weil es seinen Zweck erfüllt.

Kurzes Update: Zum Radfahren ist das Teil genial. Also wenn man es so verwendet wie es gedacht ist funktioniert es auch perfekt!

Powerball the original® Power Elektro Starter Docking Station
Powerball the original® Power Elektro Starter Docking Station

1.0 von 5 Sternen Schrecklich sinnfrei!!!, 7. November 2011
Billige Verarbeitung und absolut kein Sinn...? Dann braucht man diesen Artikel!
Jeder Powerball-Besitzer ist Stolz darauf, wenn er es das erste Mal schafft, das Gerät ohne Schnur zu starten. Mit viel Übung gelingt das recht flott wenn der Knoten erstmal geplatzt ist und dann auch immer wieder! Und danach startet man das Gerät nur noch so, glaubt es mir!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 28, 2014 7:34 PM CET

Jungbleiben mit ZEN: Meditationen, Atemtechniken, Achtsamkeitübungen
Jungbleiben mit ZEN: Meditationen, Atemtechniken, Achtsamkeitübungen
von Martin Faulks
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Ob das Sinn macht?!, 8. März 2011
Achtung, diese Buch macht wenig Sinn, kaum Gehaltvolles für's Geld!!!
Sehr viele gemischte Sachen nur kurz angerissen... Keine guten Übungen oder Tipps drin, da gibts andere Bücher, die die Übungen besser erläutern plus gute Tipps plus tolle andere Sachen dazu!!!
Geschweige denn das Zen in China Chan heißt...

Türreck Klimmzugstange mit Handpolster, transparente Seitengummis, bis 300 kg, inkl. Tranings- und Montagevideo

5.0 von 5 Sternen Ähem, Anleitung lesen wäre ne Idee, 4. August 2009
Also, ich weiß ja net. Bei diesen Stangen sind so Kunststoffteile dabei, die zwingend mit dem Türrahmen verschraubt werden müssen. Aus Sicherheitsgründen! Sonst halten die Teile net richtig und die Verletzungsgefahr ist zu groß! Und dann wird (natürlich bis auf die Löcher) der Türrahmen net beschädigt... Aber wer die net anbringt brauch sich net wundern, dass die Stange net hält!!! Anleitung lesen hilft da ungemein! Hab son Teil selber, dachte anfangs auch, dass das ohne geht, hab dann aber in den sauren Apfel gebissen und die Dinger fest montiert. Und das hält dann auch!