Profil für Datatwo > Rezensionen

Buzil WC-Reiniger G465 1l
Buzil WC-Reiniger G465 1l
Wird angeboten von ECR Partner

5.0 von 5 Sternen Hervorragendes Produkt, 3. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Buzil WC-Reiniger G465 1l (Badartikel)
Ich war ja skeptisch, da ich hier einen echten Problemfall hatte. Aber selbst jahrealte Verschmutzungen gehen bei mehrmaliger Anwendung in Rauch auf. ;-)
Ich kann den Reiniger nur empfehlen. Bei sehr starken Anhaftungen muss man allerdings auch etwas Geduld mitbringen. Aber nach und nach platzen sie regelrecht ab, und sind durch Nachspülen verschwindibus.

20x WAGO Steckklemme 5x1,5 mm² Dosenklemmen grau
20x WAGO Steckklemme 5x1,5 mm² Dosenklemmen grau
Wird angeboten von World Trading Net GmbH & Co. KG "Alle Preise inkl. Mwst."

5.0 von 5 Sternen Lieferung notgedrungen schnell, 2. Februar 2012
Lieferung erfolgte trotz Deutscher Post ganz fix. OK, kein grosses Wunder bei 500m Luftlinie. ;-)

Ware OK, alles was ich wollte.

LogiLink Maus optisch Funk 2.4 GHz mit 5 Tasten
LogiLink Maus optisch Funk 2.4 GHz mit 5 Tasten
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Top-Artikel, 31. Dezember 2011
Lieferung innerhalb 22 Stunden als Standart, daß ist schonmal mindestens 5 Sterne wert.
Mitgelieferte Batterien eingesetzt, USB-Nano-Empfänger eingestöpselt, ca. 10 Sekunden gewartet und schon rannte die Maus über den Bildschirm. Alle 5 Tasten in Funktion auch ohne mitgelieferte Treiber-CD. Zumindest bei Windows 7 keine Probleme.

Liegt gut in der Hand und meine Befürchtung, es wäre so eine Mini-Maus, haben sich Gott sei Dank nicht bestätigt.
Daher zuzüglich der schnellen Lieferung ganz klar volle Punktzahl.

Benq G925HDA 47 cm (18,5 Zoll) widescreen TFT Monitor (VGA, 5ms Reaktionszeit) glänzend schwarz

5.0 von 5 Sternen Echte Empfehlung, 1. November 2011
Da ich mit dem Monitor ein Dual-View einrichten wollte, kaufte ich mir den 'kleinen Bruder* meines bisher genutzten 21,5'' Benq Monitors. Beide dieselbe edle Optik, nur beim Kleinen halt nur VGA und kein DVI wie beim 'grossen Bruder', aber das ist zu verschmerzen. Aus bestimmten Blickwinkeln beim Grossen wie beim Kleinen keine hundertprozentige Anzeige, aber für diesen Preis sollte man auch nicht mehr erwarten.

Für das Preis/Leistungs - Verhältnis absolut zu empfehlen.

Lieferung innerhalb 24 Stunden, also optimal.