Profil für Ralf Herling > Rezensionen

Ralf Herling

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Simplicol Textil-Echtfarbe, flüssig, Maisgelb, 150 ml
Simplicol Textil-Echtfarbe, flüssig, Maisgelb, 150 ml

5.0 von 5 Sternen Gute Anleitung, Farbton exakt wie beschrieben, fleckenfreies färben, 27. Februar 2014
Zu diesem Produkt gibt es eigentlich nicht mehr zu sagen, als in der Kopfzeile. Das Färben war mit der Anleitung kinderleicht und hat genau die gewünschte Farbe produziert. Prima :)

Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Wird angeboten von WandelWare UG (haftungsbeschränkt) (inkl.MwSt. Widerrufsbelehrung unter Verkäufer-Hilfen.)

5.0 von 5 Sternen Überraschend gute Tastatur (verwende sie an einem 7 '' Adroid Tablet), 15. Februar 2014
Vergessen Sie das Spiel für den Nintendo. Vergessen Sie den Gameboy. Wenn Sie eine absolut preiswerte Bluetooth Tastatur für Handy, Tablet oder TV suchen, werden Sie hier hervorragend bedient. Zum anlernen bedarf es allerdings eines Blickes in die Anleitung, weil einespezielle Tastenkombination zu drücken ist.

WMF 1872916030 Knoblauchpresse Profi Plus
WMF 1872916030 Knoblauchpresse Profi Plus

5.0 von 5 Sternen Tolle und hervorragend zu reinigende Knoblauchpresse, 15. Februar 2014
Nachdem meine alte (Aluguss) Knoblauchpresse nach vielen Jahren den Geist aufgegeben hat ging es los mit Rezessionen lesen und ich war mir lange nicht sicher. Letztendlich habe ich mich für diese etwas teurere Presse entschieden und den Kauf nicht bereut. Sie funktioniert genial, ohne dass zu viel Knoblauch in der Kammer hängen bleibt und lässt sich toll reinigen. Auf alle Fälle den Mehrpreis wert!

Toshiba HDTB120EK3CA, HDTB120EK3BA  externe Festplatte 2TB (6,4 cm (2,5 Zoll), 5400rpm, 8MB, USB 3.0) schwarz
Toshiba HDTB120EK3CA, HDTB120EK3BA externe Festplatte 2TB (6,4 cm (2,5 Zoll), 5400rpm, 8MB, USB 3.0) schwarz
Wird angeboten von mediaprofi24

5.0 von 5 Sternen Super Platte (betreibe sie an einem SAT Receiver), 15. Februar 2014
Zuverlässige, schnelle Platte ohne lästiges Stromkabel. Es ist sehr schwierig, noch mehr zu schreiben, bloß, weil das hier Pflicht ist ;)
Das Design ist auch ansprechend. Was will man mehr?

Samsung Galaxy Note 10.1 p605 2014 Edition Tablet (25,7 cm (10,1 Zoll) Touchscreen, 3GB RAM, 8 Megapixel Kamera, 16 GB interner Speicher, LTE, Android 4.3) weiß
Wird angeboten von BoraComputer

5.0 von 5 Sternen Super klasse!!!, 15. Februar 2014
Ich hatte (und habe noch) das allererste Samsung 10.1 Tablet und bin von diesem hier restlos überzeugt. Die Rezession schreibe ich gerade auf demselben (mit der Orgiginal Samsung Bluetooth Tastatur, zu der ich auch eine klare Kaufempfehlung gebe). Das Tablet reagiert schnell, hat ein fantastisches Display und ist mein treuer Begleiter.

Gillette MACH3 Sensitive Power Rasierer batteriebetrieben
Gillette MACH3 Sensitive Power Rasierer batteriebetrieben

5.0 von 5 Sternen Hätte nie gedacht, wie groß der Unterschied zu einem nicht vibrierenden Rasierer ist, 15. Februar 2014
Hatte solch einen Rasierer vor Jahren zum ersten Mal bei einem Freund in der Hand und mir diesen dann sofort (schon mehrmals) gekauft. Die Batterie hält immer Monate; der Rasierer selbst hält bei mir knapp 2 Jahre. Bei diesem Preis habe ich trotzdem noch nie versucht Garantieansprüche anzumelden... Wie sieht es beim Rasieren aus? - Viel leichter als ohne Vibration, sebst bei schon etwas älteren Klingen

Linksys SE2800 8 Port Gigabit Ethernet Switch QoS Priorisierung Energiesparfunktionen Plug & Play
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Prima Switch in diesem Preissegment, 15. Februar 2014
Der eigentliche Hersteller ist Cisco; also braucht man sich um die Leistung des Geräts schon mal keine Gedanke zu machen. Er zeigt auch mit den LEDs die Geschwindigkeit der angeschlossenen Geräte durch eine entsprechende Farbe an. alles Prima

Samsung UE22F5480 54 cm (22 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, EEK A (Full HD, 100Hz CMR, DVB-T/C/S, CI+, WLAN, Smart TV, HbbTV ) weiß

5.0 von 5 Sternen Unerwartet gut mit super Bildqualität, 15. Februar 2014
Dieser sehr kleine Samsung steht in einem Wintergarten und hat genug Helligkeit, um auch im Sommer noch etwas zu sehen. Die Bildqualität stimmt und die Bedienung auch. Ich habe den Vergleich zu no name LCD-TVs, die noch preisgünstiger sind, die man aber nicht mehr aushalten möchte, sobald man diesen Samsung in der Hand hatte.

LED LENSER® D14, LED Taucherlampe, 150 Lumen Lichtleistung, Art. Nr. 7456-M / 7629-M

5.0 von 5 Sternen Beste und preisgünstigste Taucherlampe in diesem Größen- und Preissegment, 15. Februar 2014
Schon die erste Version dieser Lampe begeisterte und hat mich auf bestimmt 100 Tauchgängen begleitet. Dann gab es ein Problem mit Undidchtigkeit. Ich schickte diese (Vorgängerlampe) bei Zweibrüder ein und bekam problemlos die neue Version (also die hier angebotene Lampe) zugeschickt, welche mich auf weiteren 150 Tauchgängen begleitet hat. Eigentlich ist es nur eine Backuplampe (von wegen Wattzahl), doch benötige ich - wenn nicht anders vorgeschrieben - meistens meine große Lampe gar nicht. Diese hier habe ich immer dabei :)

Samsung BD-F6909S/ZG Blu-ray-Player (3D, PVR-Ready, Smart Hub, DVB-S/S2, USB)
Samsung BD-F6909S/ZG Blu-ray-Player (3D, PVR-Ready, Smart Hub, DVB-S/S2, USB)

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Gerät; benutze es mehr als HD Receiver mit Video Recorder Funktion, 15. Februar 2014
Dieses Gerär hat eine ausgezeichnete Bildualität. Der Sat Receiver fand alle Kanäle ohne Probleme. HD Qualität ist einwandfrei. USB Port hat genug Power, um eine 2,5 Zoll Festplatte ohne eigene Stromversorgung zu bedienen. Die Qualität des Blue Ray Players kann ich nicht beurteilen...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 18, 2014 12:19 AM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10