Profil für OpenMind-IT > Rezensionen

Beiträge von OpenMind-IT

OpenMind-IT

mumbi XQ-Lite LED-Lampe E27 4W / 2700 Kelvin / warmweiß / 450 Lumen / Energieklasse A++ (ersetzt E27 40 Watt Glühbirne)

5.0 von 5 Sternen Gute Ausleuchtung, 11. März 2015
Ich habe schon vor längerer Zeit meine Leuchten auf LED umgestellt, was blieb ist, dass der Grad der Ausleuchtung eines Zimmers im Vergleich zu herkömmlichen Leuchtmitteln immer eingeschränkt war. Da kommt die LED-Lampe von Mumbi gerade richtig, durch ihren Aufbau schafft sie hier Abhilfe. Der Raum wird deutlich besser ausgeleuchtet, und zwar mit einem angenehmen, nicht zu grellem Licht.
Klare Kaufempfehlung!

2 x mumbi Displayschutzfolie Nokia Lumia 930 Schutzfolie AntiReflex matt (bewusst kleiner als das Display, da dieses gewölbt ist)

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, empfehlenswert, 21. Februar 2015
Ich bin seit langem ein Fan von matten Folien und hatte diese (auch von Mumbi) bereits auf mehreren meiner "verflossenen" Smartphones im Einsatz. So sollte es jetzt auch bei dem Nokia 930 sein. Die Folie ließ sich einwandfrei und blasenfrei aufbringen, durch das gewölbte Display fällt die Folie kleiner aus und muss anhand der Kamera und dem Lautsprecher ausgerichtet werden. Das ist aber kein großes Problem, nur ungewohnt.

Die Folie ist wie erwartet von guter Qualität, recht kratzerunempfindlich und aus meiner Sicht voll empfehlenswert.

mumbi Ledertasche im Bookstyle für Motorola Moto G Tasche
mumbi Ledertasche im Bookstyle für Motorola Moto G Tasche

5.0 von 5 Sternen Gut verarbeitete Tasche zum kleinen Preis, 19. Dezember 2014
Ausgangspunkt war die Suche nach einer möglichst vielseitigen Tasche für das Moto G. Meine Wahl fiel auf diese Tasche, da sie auch Fächer für Visitenkarten, etc. hat. Die Verarbeitung ist hochwertig, wie ich es auch von Mumbi gewohnt bin. Das Handy passt gut in die Halterung und ist rundum geschützt. Die Tasche ist am Anfang noch etwas "starr", aber nach kurzer Zeit gibt sich das.

Von meiner Seite eine klare Kaufempfehlung!

mumbi ECHT Ledertasche Motorola Moto G Tasche Leder Etui (Lasche mit Rückzugfunktion Ausziehhilfe)

5.0 von 5 Sternen Wertige Verarbeitung, gutes Preis-Leistungsverhältnis, Kaufempfehlung, 27. November 2014
Ich bin ein Fan von diesen Köchertaschen, mit Mumbi hatte ich in der Vergangenheit schon sehr gute Erfahrungen gemacht, also musste es diese Tasche sein. Sie ist sehr wertig verarbeitet, vor allem die Nähte und die Innenpolsterung. Da hatte ich für deutlich mehr Geld schon deutlich weniger von anderen Herstellern in der Hand. Am Anfang saß das Handy etwas stramm, das legte sich aber recht schnell.
Was ich mir, nachdem ich die Tasche nun länger in Gebrauch habe, vielleicht noch wünschen würde: eine Gürtellasche. Das würde die Tasche aus meiner persönlichen Sicht absolut rund machen. Aber das ist nur ein persönliches Goodie, die Tasche kann ich zu diesem Preis absolut weiterempfehlen.

mumbi Auto KFZ Halterung Motorola Moto G Autohalterung (passt sogar mit Tasche und Hülle)

5.0 von 5 Sternen Uneingeschränkt empfehlenswert, 24. November 2014
Ich suchte eine einfache, aber vor allem robuste Halterung für das Moto G, die ich in wechselnden Fahrzeugen einsetzen kann. Das habe ich in diesem Produkt gefunden. Es macht einen sehr robusten und wertigen Eindruck, die Schraubverbindung zum Feststellen ist mit einem ausreichend dimensionierten Metallgewinde ausgeführt und der Saugnapf hält alles vernünftig an seinem Platz. Durch die verstellbaren Backen der Halterung passt das Handy auch mit Bumper, etc.

Zusammenfassend kann ich eine klare Kaufempfehlung aussprechen, vor allem bei dem günstigen Preis.

Komplett-Reparatur-Set iPhone 4 4G Retina Display Touchscreen Frontglas LCD schwarz von medienmensch2011 [mm00740]
Wird angeboten von medienmensch2011 UG (haftungsbeschränkt)

5.0 von 5 Sternen Professioneller Reparatursatz, 10. September 2014
Ich habe schon einige Display getauscht aber das hier hat bisher alles geschlagen. Sehr umfangreich, gute Qualität und alles was man brauch dabei. Weiter so!

5.0 von 5 Sternen Uneingeschränkt empfehlenswert, 1. September 2014

5.0 von 5 Sternen Sehr gute und passgenaue Hülle, 11. Juli 2014
Ich benutze meine Smartphones immer mit irgendwelchen Hüllen/Bumpern. Das sollte beim Moto G nicht anders sein. Mit Mumbi hatte ich schon in der Vergangenheit gute Erfahrungen gemacht, daher habe ich die Empfehlung von Amazon gerne aufgegriffen. Die Hülle ist wertig, passgenau und gut verarbeitet. Uneingeschränkte Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Folie!, 11. Juli 2014
Ich bin schon immer ein Fan von matten Folien gewesen, daher fiel meine Wahl auf dieses Produkt. Darüberhinaus hatte ich schon in der Vergangenheit mit Mumbi gute Erfahrungen gemacht. Was soll ich sagen, ich kann sie uneingeschränkt empfehlen.