Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Pimms Hier klicken Fire roesle Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für WhiteButterfly > Rezensionen

Beiträge von WhiteButterfly

WhiteButterfly (Bayern, Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3
Theraline 51005001 Bezug für das Original Stillkissen, 190 cm, vichy karo blau
Theraline 51005001 Bezug für das Original Stillkissen, 190 cm, vichy karo blau
Wird angeboten von hema-direkt (alle Preise inkl. Mwst)

4.0 von 5 Sternen Hmm, 3. Juni 2016
Habe für mein Stillkissen extra einen originalen Zusatzbezug bestellt, damit dieser sicher auch passt.
Nun meine Überraschung: dieser hier ist größer, trotz Waschen?!
Nunja, er erfüllt den Zweck mein Stillkissen einzuhüllen, bin aber trotzdem etwas enttäuscht da dieses Produkt für diesen stolzen Preis auch perfekt passen sollte 😶

Anker Premium PU Leder Case für Apple iPhone SE / 5S / 5 Hülle Ledertasche Flip Case Cover Schutzhülle mit Clip-Funktion (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Wow, 3. Juni 2016
Habe nach einer günstigen Lederhülle für mein IPhone gesucht und dieses Produkt bestellt... Bin vor Begeisterung fast von der Couch gefallen als diese hier bei mir ankam... Passt perfekt und hat eine ganz weiche, angenehme Oberfläche.

Philips AVENT SCH400/00 Babypflege-Set inkl. aller Pflegeartikel, gelb
Philips AVENT SCH400/00 Babypflege-Set inkl. aller Pflegeartikel, gelb

3.0 von 5 Sternen Naja, 3. Juni 2016
Nettes Accessoire in einer schönen Aufmachung. Inhalt erfüllt seinen Zweck. Günstiger kann man die einzelnen Produkte allerdings von verschiedenen Anbietern im Einzelhandel erwerben.

iNeibo teesieb- tea infuser- tee ei- teefilter- teekugel, 1 bunte wichtel mit einem langen zipfel, sympathisches und hochfunktionales design, aus rostfreiem Edelstahl und lebensmittel silikon, pba frei (1 Stück)
Wird angeboten von Keisound-UK

4.0 von 5 Sternen 🍵, 3. Juni 2016
Erfüllt seinen Zweck.
Kleine Teile vom Tee fliegen durch die Löcher durch, was allerdings bei anderen Anbietern ebenso ist.
!Wichtig:! Das Teesieb ist für alle meine Thermoskannen (handelsübliche Modellen 😉) zu groß und passt nicht durch die Füllöffnung durch.

Babymajawelt® - Molton Flanellwindeln mini 40/35 - 10er Pack für Jungen - weiche Spucktücher, Waschlappen -10162
Wird angeboten von BABYMAJAWELT & CO.

4.0 von 5 Sternen 😊, 3. Juni 2016
Sind schöne, bunte Tücher zum unterlegen, Spucke auffangen.... Sind trotz mehrmaligem Waschen immer noch weich und bunt. Ist eine schöne Alternative zu den weißen Mullwindeln.

Flug der Feder Teil 1 und 2
Flug der Feder Teil 1 und 2

5.0 von 5 Sternen Kopfkino, 28. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Flug der Feder Teil 1 und 2 (Kindle Edition)
Ein schönes Buch und für mich persönlich ein wahres Phantasiefeuerwerk.
Es ist eine lustige, traurige, nachdenkliche, mitdenkende Geschichte für mich.
Danke 👍🏻

Dirt Devil DD 2221-3 rebel 23HF Singlecyclone Staubsauger ohne Beutel EEK B (800 Watt, 2,7L Behältervolumen inklusive Parkettbürste) metallgrau

5.0 von 5 Sternen o.k., 22. September 2015
Dieser Staubsauger macht was er machen soll - nämlich staubsaugen. Sollte sich dies in ferner oder naher Zukunft ändern, werde ich meine Rezension entsprechend anpassen.

Beim ersten Kind gibt's 1000 Fragen: Alles, was Ärzte nicht sagen, Männer nicht wissen

5.0 von 5 Sternen Großartig, 12. August 2015
ein großartiges Buch, welches viele Fragen und Mythen behandelt.

Vor allem ist es schön, dass auch Dinge angesprochen werden, die dir üblicherweise keiner sagt.

Lesenswert & manchmal sehr amüsant!
Danke :)

vidaXL LED Wandstrahler Flutlicht Fluter Strahler Scheinwerfer 5 Stk 230V 10W IP65 Spot
Wird angeboten von HD2014

5.0 von 5 Sternen supi :), 26. Juni 2015
super schneller Versand, die 5 Strahler sind zwar klein aber oho!
tolle Leuchtkraft, alle 5 Strahler funktionieren einwandfrei und werden gleich montiert!

5 Sterne!!!

50W LED Fluter / Strahler - 230V (4500 - 5000 Lumen)
50W LED Fluter / Strahler - 230V (4500 - 5000 Lumen)
Wird angeboten von Yaxuan-DE

1.0 von 5 Sternen Leider...., 26. Juni 2015
Wäre ein supertolles Angebot nur leider kam der Strahler defekt an.
Deshalb geht's wieder zurück :(
Deshalb auch nur 1 Stern :(