ARRAY(0xa974d780)

Mausi3003 "Mausi" (Berlin)

Allerhand Lifestyle Allerhand Travel BackPack Trendy, urban
Allerhand Lifestyle Allerhand Travel BackPack Trendy, urban

4.0 von 5 Sternen Viel Stauraum, 25. Februar 2010
Bin eine Zwillingsmama und man hat natürlich immer viele Dinge dabei. Kann den Rucksack nur empfehlen, passt super viel rein! Allerdings kippt er sehr leicht nach vorne, da er so abgerundet ist. Auch wenn keine schweren Dinge vorne drine sind. Ist der einzige Nachteil!

Desserts von A-Z
Desserts von A-Z
von Dr. Oetker

5.0 von 5 Sternen So viel Auswahl, 25. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Desserts von A-Z (Gebundene Ausgabe)
Kann dieses buch auch zu meiner Dr. Oetker Reihe zählen. Sehr zu empfehlen, wie eigentlich alles Bücher. So viel Auswahl, dass man sich gar nicht entscheiden kann.

Die schönsten Märchen aus 1001 Nacht
Die schönsten Märchen aus 1001 Nacht
von Mascha Greune

2.0 von 5 Sternen Nicht zufrieden, 25. Februar 2010
Also die Geschichten sind nicht toll. Bin nicht zufrieden. Habe es meinen Kinder vorgelesen und es nach ein paar Seiten weggepackt. Habe immer wieder neue Geschichten angefangen, aber auch die anderen waren irgendwie nicht nach meinem Geschmack.

Allerhand AH-BT-BHS-10N 104 - Bottle Holder Single Urban
Allerhand AH-BT-BHS-10N 104 - Bottle Holder Single Urban

4.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 25. Februar 2010
Erfüllt seinen Zweck. Man kann natürlich nicht erwarten das es die Flaschen bzw. den Inhalt total lange warm hält. Aber für ca. 2 Stunden ist es sehr zu empfehlen. Sehr gute Qualität. Passen auch zwei kleine Fläschchen rein. Für Zwillingstee also zu empfehlen.

Esprit DamenArmschmuck  925/ooo Sterlingsilber ABD ETERNAL LINK 18 CM 4324382
Esprit DamenArmschmuck  925/ooo Sterlingsilber ABD ETERNAL LINK 18 CM 4324382

5.0 von 5 Sternen Einfach nur sehr schön, 25. Februar 2010
Bin ein großer Esprit Fan. Habe alles mögliche! Aber der Schmuck ist immer wieder schön. Das Armband ist sehr edel! Habe auch die passende Halskette. Lohnt sich wirklich!

Saucen & Dips: Über 100 Rezepte zu Nudeln, Fleisch, Gemüse, Desserts.... (GU einfach clever)
von Martin Kintrup

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 25. Februar 2010
Bin ein treuer Fan von Dr. Oetker. Habe schon viel Koch- und Backbücher. Und auch die Saucen & Dips sind wieder sehr zu empfehlen. Wie auch die anderen Bücher! Haben die Kartoffelecken mit dem Sour Cream Dip ausprobiert, ist super bei unseren gästen angekommen.