Profil für remmydemmy > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Happy People Neopren Fußball Gr. 3
Happy People Neopren Fußball Gr. 3

1.0 von 5 Sternen NIcht strapazierfähig, 25. Juli 2014
Den Ball haben wir nicht lange und kaum benutzt aber schon sind die Nähte überall zerfranzt. Keine Kaufempfehlung. Schicke ich zurück

LAMPENGLAS LAMPENSCHIRM E27 ALABASTERFARBIG WEISS GL82 NEU
LAMPENGLAS LAMPENSCHIRM E27 ALABASTERFARBIG WEISS GL82 NEU

5.0 von 5 Sternen Genau was wir gesucht haben, 2. Juli 2014
Nachdem der Schirm von unserer Lampe kaputt ging, habe ich nach einen neuen gesucht mit diesen besonderen Maßen. Der Fachhandler konnte mir nicht helfen, dafür aber Amazon. Immer wieder!

Tristar Campingartikel Reiskocher, TRIRK-6112
Tristar Campingartikel Reiskocher, TRIRK-6112

5.0 von 5 Sternen Super Reiskocher, 20. Juni 2014
Super Reiskocher. Ich frage mich, warum ich nicht früher einen gekauft habe. Einfach Reis und Wasser rein und man kann sich die anderen Koch aufgaben widmen, da kommt toller fluffige Reis raus. Aber nicht geeignet für fertige Risotto-Mischungen (kocht über und klebt), das ist OK, schließlich ist es ein Reiskocher und kein Risottokocher

Orion 415804 Secura X-tra Lust 21er Set mit Ring,  Penisring + 21 Kondome
Orion 415804 Secura X-tra Lust 21er Set mit Ring, Penisring + 21 Kondome

1.0 von 5 Sternen Noppen viel kleiner als angezeigt, 20. Juni 2014
Die Noppen sind viel kleiner als angezeigt, was fast immer der Fall ist bei solchen Sachen. Muss nicht wieder kaufen. Geruch auch nicht angenehm.

Preis am Stiel, ausziehbares Schmetterlingsnetz 38-87cm lang, 1 Stück
Preis am Stiel, ausziehbares Schmetterlingsnetz 38-87cm lang, 1 Stück
Wird angeboten von eckstein-kreativ

2.0 von 5 Sternen Fällt klein aus, 20. Juni 2014
Die Größe wird nicht angegeben, fällt sehr klein aus (ca. 19 cm Durchmesser), Schmetterlinge damit schwer zu fangen. Sonst ok

Toshiba HDTB110EK3BA STOR.E Basics 1TB externe Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll) USB 3.0) schwarz

1.0 von 5 Sternen Leider nach 10 Monaten defekt, 20. Juni 2014
Was nutzt externe Datensicherung wenn die Festplatte nach 10 Monaten defekt ist? Genauer gesagt das Gehäuse, somit wird es nicht mehr vom PC erkannt. Ich habe es extra bei einem Computerladen testen lassen. Die Daten wiederzuholen bedeutet das Ding aufzumachen, wobei einiges verloren geht und das würde etwas kosten. Geht stattdessen zurück zu Amazon die wie immer problemlos alles abwickeln und Datenverlust müssen wir verschmerzen

VAUDE Damen Hose Womens Advanced 3/4 Pants
VAUDE Damen Hose Womens Advanced 3/4 Pants
Preis: EUR 52,50 - EUR 75,00

5.0 von 5 Sternen Perfekte Passform, 22. April 2014
Eine tolle Fahhradhose. Das Polster ist nicht zu dick and nicht zu breit. Ich hatte auch eine ähnlich Hose von Gonso bestellt - da war mir das Polster viel zu breit und daher sperrig. Das Material liegt auch sehr angenehm auf der Haut und stört nicht, auch bei längeren Touren. Klare Kaufempfehlung.

Since I Saw You Last
Since I Saw You Last

5.0 von 5 Sternen Fantastisch, 17. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Since I Saw You Last (Audio CD)
Ich war nie eine 'Take That' Teenie Fan aber man sieht dass dieser Boyband nicht ohne gewesen ist, mit den Erfolgen von Robbie Williams und Gary Barlow. In Großbritannien der Knaller, ist dieses Album in Deutschland leider nicht richtig ernst genommen worden. Schade, weil es eine wunderbare Platte mit wunderbaren Liedern ist. Ich habe sie gekauft weil ich dachte, wer so ein tolles Lied wie 'Let it go' schreiben kann, kann auch mehr, und wurde nicht enttäuscht. Mein absolutes Lieblingslied ist 'Dying inside' - da gehört Mut, seine Seele so blank zu legen und zeigt was für ein reifer Künstler Gary Barlow ist.

C.P. Sports Damen Trainingshandschuhe Lady Fitness, Schwarz/Silber, M, 38625
C.P. Sports Damen Trainingshandschuhe Lady Fitness, Schwarz/Silber, M, 38625
Wird angeboten von Pulvis Fitness Markt

5.0 von 5 Sternen Sitzen gut, 28. Februar 2014
Schöne Handschuhe für Krafttraining, sitzen gut und keine Blasen mehr. Weil sie so angenehm zu tragen sind werde ich sie in Zukunft auf fürs Fahrradfahren benutzen.

ELO 97576 Crepepfanne Rubicast 26 cm
ELO 97576 Crepepfanne Rubicast 26 cm

5.0 von 5 Sternen Super Crepes-Pfanne für den Preis, 28. Februar 2014
Ich war überrascht wie gut diese Crepes Pfanne ist. Für den Preis war ich schon etwas skeptisch aber die Pfanne backt wunderschöne Crepes mit einem schönen typischen 'Crepes-Muster' drauf. Bin auch sehr angetan wie gut die Hitze gehalten und reguliert wird - da ich meistens für eine Person die Crepes backe, gibt es immer eine Pause bis die jeweilige Crepe gegessen wird und ich die nächste backen kann. Diese Pfanne kann ruhig bei mittlerer Hitze auf der (normalen Ceranfeld-) Platte bleiben ohne zu überhitzen und bleibt schön heiß.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5