Profil für remmydemmy > Rezensionen

Beiträge von remmydemmy

remmydemmy

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Silky Footcare Damen Füßlinge, nahtlos, 3 Paar (One Size (EUR 36-41)) (Hautfarben)
Wird angeboten von Universaltextilien & Schuhe

2.0 von 5 Sternen Socken fallen klein aus, 19. August 2014
One Size ist geprahlt. Klar sind sie dehnbar aber ich habe Größe 37 1/2 und schon fühlen sich die Socken zu klein und eng.

Adore June Classic Hülle für Lenovo Yoga Tablet 8 aus original Cordura® - schwarz
Wird angeboten von Adore June

5.0 von 5 Sternen Schick und schlicht, 19. August 2014
Anders als bei vielen Hüllen ist diese Hülle passgenau hergestellt worden für ein Lenovo Yoga Tablet 8. Sieht sehr gediegen aus, der Cordura Stoff ist sehr strapazierfähig. Kaufempfehlung

Happy People Neopren Fußball Gr. 3
Happy People Neopren Fußball Gr. 3

1.0 von 5 Sternen NIcht strapazierfähig, 25. Juli 2014
Den Ball haben wir nicht lange und kaum benutzt aber schon sind die Nähte überall zerfranzt. Keine Kaufempfehlung. Schicke ich zurück

LAMPENGLAS LAMPENSCHIRM E27 ALABASTERFARBIG WEISS GL82 NEU
LAMPENGLAS LAMPENSCHIRM E27 ALABASTERFARBIG WEISS GL82 NEU

5.0 von 5 Sternen Genau was wir gesucht haben, 2. Juli 2014
Nachdem der Schirm von unserer Lampe kaputt ging, habe ich nach einen neuen gesucht mit diesen besonderen Maßen. Der Fachhandler konnte mir nicht helfen, dafür aber Amazon. Immer wieder!

Tristar Campingartikel Reiskocher, TRIRK-6112
Tristar Campingartikel Reiskocher, TRIRK-6112

5.0 von 5 Sternen Super Reiskocher, 20. Juni 2014
Super Reiskocher. Ich frage mich, warum ich nicht früher einen gekauft habe. Einfach Reis und Wasser rein und man kann sich die anderen Koch aufgaben widmen, da kommt toller fluffige Reis raus. Aber nicht geeignet für fertige Risotto-Mischungen (kocht über und klebt), das ist OK, schließlich ist es ein Reiskocher und kein Risottokocher

Orion 415804 Secura X-tra Lust 21er Set mit Ring,  Penisring + 21 Kondome
Orion 415804 Secura X-tra Lust 21er Set mit Ring, Penisring + 21 Kondome

1.0 von 5 Sternen Noppen viel kleiner als angezeigt, 20. Juni 2014
Die Noppen sind viel kleiner als angezeigt, was fast immer der Fall ist bei solchen Sachen. Muss nicht wieder kaufen. Geruch auch nicht angenehm.

Preis am Stiel, ausziehbares Schmetterlingsnetz 38-87cm lang, 1 Stück
Preis am Stiel, ausziehbares Schmetterlingsnetz 38-87cm lang, 1 Stück
Wird angeboten von eckstein-kreativ

2.0 von 5 Sternen Fällt klein aus, 20. Juni 2014
Die Größe wird nicht angegeben, fällt sehr klein aus (ca. 19 cm Durchmesser), Schmetterlinge damit schwer zu fangen. Sonst ok

Toshiba HDTB110EK3BA STOR.E Basics 1TB externe Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll) USB 3.0) schwarz
Wird angeboten von Nord PC GmbH & Co. KG

1.0 von 5 Sternen Leider nach 10 Monaten defekt, 20. Juni 2014
Was nutzt externe Datensicherung wenn die Festplatte nach 10 Monaten defekt ist? Genauer gesagt das Gehäuse, somit wird es nicht mehr vom PC erkannt. Ich habe es extra bei einem Computerladen testen lassen. Die Daten wiederzuholen bedeutet das Ding aufzumachen, wobei einiges verloren geht und das würde etwas kosten. Geht stattdessen zurück zu Amazon die wie immer problemlos alles abwickeln und Datenverlust müssen wir verschmerzen

VAUDE Damen Hose Womens Advanced 3/4 Pants
VAUDE Damen Hose Womens Advanced 3/4 Pants
Preis: EUR 55,40 - EUR 75,00

5.0 von 5 Sternen Perfekte Passform, 22. April 2014
Eine tolle Fahhradhose. Das Polster ist nicht zu dick and nicht zu breit. Ich hatte auch eine ähnlich Hose von Gonso bestellt - da war mir das Polster viel zu breit und daher sperrig. Das Material liegt auch sehr angenehm auf der Haut und stört nicht, auch bei längeren Touren. Klare Kaufempfehlung.

Since I Saw You Last
Since I Saw You Last

5.0 von 5 Sternen Fantastisch, 17. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Since I Saw You Last (Audio CD)
Ich war nie eine 'Take That' Teenie Fan aber man sieht dass dieser Boyband nicht ohne gewesen ist, mit den Erfolgen von Robbie Williams und Gary Barlow. In Großbritannien der Knaller, ist dieses Album in Deutschland leider nicht richtig ernst genommen worden. Schade, weil es eine wunderbare Platte mit wunderbaren Liedern ist. Ich habe sie gekauft weil ich dachte, wer so ein tolles Lied wie 'Let it go' schreiben kann, kann auch mehr, und wurde nicht enttäuscht. Mein absolutes Lieblingslied ist 'Dying inside' - da gehört Mut, seine Seele so blank zu legen und zeigt was für ein reifer Künstler Gary Barlow ist.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5