Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Tinchen > Rezensionen

Beiträge von Tinchen

Tinchen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17
Schauma Power Volumen 48h Aufpolsterndes Shampoo, 3er Pack (3 x 400 ml)
Schauma Power Volumen 48h Aufpolsterndes Shampoo, 3er Pack (3 x 400 ml)

1.0 von 5 Sternen Ziemlicher Schrott, 20. Juni 2016
Ich kann hier nicht mal von 1% mehr Volumen sprechen. Ausser das Haar zu waschen macht das Shampoo nichts weiter. Ausserdem flieg das Haar nach dem fönen so dermassen, dass man es nur friesieren kann, wenn man etwas Haarspray aufsprüht. Habe für die Flasche nur 1,11 € im Drogeriemarkt bezahlt. Da tut das wegschmeissen nicht so doll weh!

Fitflop  Gogh Pro Superlight,  Damen Clogs , Schwarz - Black (Black 001), 39 EU (6 UK)
Fitflop Gogh Pro Superlight, Damen Clogs , Schwarz - Black (Black 001), 39 EU (6 UK)

3.0 von 5 Sternen Was soll die blöde Naht?, 3. Juni 2016
Tolle bequeme Sohle, super Leder und komfortabel ausgestattet mit weichem Futter. Soweit, so gut. Aber wie man sich Brüsten kann, die bequemsten Schuhe zu machen, Koffein für die Füße und die tollste Sohle, und das alles ja nicht gerade zum Spottpreis. Und dann so eine bescheuerte Ziernaht einmal rund um den Schuh zu setzten, das ist mit schon ein Rätsel. Jetzt lasse ich die Blase an meinem Ballen erst mal wieder abheilen, und dann mal sehen. Also, für die Arbeit irgendwie nicht so dolle. Das waren definitiv meine letzten Fitflops.
Ansich soweit ganz gut, aber für die blöde Naht 2 Sterne Abzug.

essence ULTÎME Biotin+ Volume Sprüh-Spülung, 3er Pack (3 x 200 ml)
essence ULTÎME Biotin+ Volume Sprüh-Spülung, 3er Pack (3 x 200 ml)

5.0 von 5 Sternen Super, 29. Mai 2016
Tolles Spray, das ins feuchte Haar gesprüht wird. Das Haar wird locker und gut kämmbar, fliegt nicht und erhält einen tollen Duft. Jetzt bekomme ich nicht gerade eine löwenmähne davon, aber es ist trotzdem klasse.

crocs Bistro, Unisex-Erwachsene Clogs, Schwarz (Black 001), 38/39 EU (M5/W6 Unisex-Erwachsene UK)

2.0 von 5 Sternen Schmerzende Hobbitfüsse, 29. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Crocs Bistro Unisex-Erwachsene Clogs (Schuhe)
Die Dinger sind so breit, daß ich mir damit vorkomme wie ein Hobbit. Ich arbeite im Einzelhandel und habe die Schuhe genau einen Tag getragen. Danach taten mit so dermaßen die Füße weh, da hätte ich auch Pumps tragen können. Außerdem hatte ich eine Druckstelle auf dem linken Spann. Nichts für mich,

Laser-Hornhautraspel
Laser-Hornhautraspel

5.0 von 5 Sternen Gut bei starker Hornhaut, 29. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Laser-Hornhautraspel (Badartikel)
Achtung, sehr scharf! Aber bei starker Hornhaut einfach super. Es gibt eine grobe Seite zum raspeln und eine feine Seite zum glätten. Liegt auch sehr gut in der Hand.

Xoro HRK 7660 HD Receiver für digitales Kabelfernsehen (HDMI, SCART, USB 2.0, LAN, PVR Ready, Mediaplayer) schwarz

5.0 von 5 Sternen Macht was es soll, 29. Mai 2016
Ein tolles kleines Gerät ohne viel Schnickschnack. Endlich kann ich wieder alles Sender in guter Qualität sehen, sky Kanäle werden Gottseidank nicht angezeigt.

Hansaplast Anti Hornhaut Intensiv-Creme, 75 ml
Hansaplast Anti Hornhaut Intensiv-Creme, 75 ml

5.0 von 5 Sternen Die beste Creme gegen trockene Haut, 29. Mai 2016
Sollte man abends benutzen, da die Creme nicht sehr schnell einzieht. Allerdings wird die Haut super zart und gut durchfeuchtet. Man sollte die Creme allerdings regelmäßig benutzen, sonst bringt sie nicht viel.

Carlo Milano Luftbefeuchter mit Ionisator LBF-530, warmer und kalter Nebel
Carlo Milano Luftbefeuchter mit Ionisator LBF-530, warmer und kalter Nebel
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen super, 29. Mai 2016
Klasse Gerät. Mann kann den Grad der gewünschten Luftfeuchtigkeit einprogrammieren. Sinkt der Wert darunter, springt das Gerät an und befeuchtet die Luft mit einem zarten Nebel. Dabei ist es fast geräuschlos. Meine Luft ist seitdem erheblich besser geworden.

Brother MFC-9142CDN Kompaktes 4-in-1 Farblaser Multifunktionsgerät (Drucken, scannen, kopieren, faxen, 2.400x600 dpi, USB 2.0 Hi-Speed, LAN, Duplex) dunkelgrau

5.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, 12. Mai 2016
Super. Er macht alles, was er soll. Drücken, scannen und kopieren einwandfrei, faxen habe ich noch nicht probiert. Das Gerät startet schnell uns ärbeitet schnell. Außerdem ist er sehr leise. Inbetriebnahme ohne großes Theater. Das Gerät ist allerdings riesig. Man sollte schon Platz an seinem Schreibtisch haben.

Ein diskreter Held: Roman (suhrkamp taschenbuch)
Ein diskreter Held: Roman (suhrkamp taschenbuch)

5.0 von 5 Sternen Ein gutes Buch, 12. Mai 2016
Ein gutes Buch. Zwei Geschichten, die am Ende zusammenfinden. Solche Bücher mag ich am liebsten. Werde mal schauen, ob es von dem Schriftsteller noch mehr in der Art gibt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17