Profil für Reisemaus > Rezensionen

Rosti Mepal Butterdose, Wave Rubinrot
Rosti Mepal Butterdose, Wave Rubinrot
Wird angeboten von H.W. Kernreich GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Super, 19. Juni 2014
Sehr schöne Butterdose aus robistem Material. Sieht toll aus auf dem Frühstückstisch. Allerdings sehr schmal, wahrscheinlich sind die holländischen Butter anders geformt als unsere.Aber es passt so gerade!

Skechers Calies Honey 37129 BLK Damen Clogs & Pantoletten, Schwarz (BLK), EU 38
Skechers Calies Honey 37129 BLK Damen Clogs & Pantoletten, Schwarz (BLK), EU 38

4.0 von 5 Sternen Eigentlich sehr schön, 19. Juni 2014
Habe etwas bequemes für die Arbeit gesucht. Eigentlich sitzt dieser Schuh sehr gut. Ich muss aber den Fersenriemen tragen, ohne darf ich nicht bei der Arbeit. Dadurch wird der Schuh etwas klein. Er ist sehr schmal, und die beiden "Druckknöpfe" an den Riemen machen ihrem Namen alle Ehre und drücken gegen den Fuß. Also lieber eine Nummer grösser bestellen. Ich werde ihn für die Freizeit nutzen und vielleicht die Arbeitsschuhe von Crocs bestellen.

Rexona Aloe Vera Zerstäuber Women, 3er-Pack (3 x 75 ml)
Rexona Aloe Vera Zerstäuber Women, 3er-Pack (3 x 75 ml)

5.0 von 5 Sternen Nur noch Online!, 2. März 2014
Als Pumpspray leider nur noch online erhältlich. Habe hier schon ein paar mal nachgeordert. Das Deo ist immer noch toll. Am Abend duftet es noch, als hätte man es frisch aufgesprüht. Warum es im Laden nur noch als Deospray erhältlich ist, weiss der Hersteller wohl nur allein! Aber es gibt ja das Internet!

Jura Latte Macchiato Gläser gross 2er Set
Jura Latte Macchiato Gläser gross 2er Set
Wird angeboten von more-than-coffee-de

5.0 von 5 Sternen Immer noch schön, 2. März 2014
Habe schon länger solche Gläser in Gebrauch. Sie sind aus Bergkristall und sehen immer noch aus wie neu. Jetzt habe ich nochmal welche dazubestellt. Der Boden ist etwas anders geformt, ansonsten die gleichen topp Gläser.

Argentinien Bodega Trivento Malbec Mendoza Rotwein trocken, 3er Pack (3 x 750 ml)

5.0 von 5 Sternen Lecker, aber nicht für mich!, 2. März 2014
Ich trinke lieber lieblich. Habe diesen Wein zum verschenken gekauft. Aber ich habe ihn auch probiert und muss sagen, er ist wirklich gut. Ist nicht so trocken, daß man denkt, man hätte Ko... auf der Zunge. Er schmeckt vielmehr nach kräftigen Sauerkirschen. Sehr gut und kräftig!

Take That - Progress Live [Blu-ray]
Take That - Progress Live [Blu-ray]
DVD ~ Take That

5.0 von 5 Sternen Das ist doch der Hammer!, 2. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Take That - Progress Live [Blu-ray] (Blu-ray)
Es ist mir überhaupt nicht peinlich, daß ich mir dieses Konzert gegönnt habe. Die Musik ist einfach klasse, der Gesang ebenso. Den etwas übermotivierten Robbie Willams hätte man vielleicht weglassen können, aber ansonsten bin ich von der Show und der Qualität von Musik und Gesang wirklich begeistert. Die können`s noch!

Puma Herren Shortboxer Basic, Black, L, 521015001200030, 2er Pack
Puma Herren Shortboxer Basic, Black, L, 521015001200030, 2er Pack

5.0 von 5 Sternen Sitzen gut, 2. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Puma Herren Shortboxer Basic (Sports Apparel)
Endlich mal Schlüpper, die auch "halten" was sie versprechen. Sehr gut. Irgendwann scheuern sie zwischen den Beinen dann mal kaputt. Aber zum Glück sind sie preislich so ausgerichtet, daß man auch schnell mal ein paar neue kaufen kann!

Sony Ericsson Xperia pro Smartphone (9.4 cm (3.7 Zoll) Tochscreen, 8.1 Megapixel Kamera, 1GB Speicher, Android 2.3) rot

3.0 von 5 Sternen Hat so seine Macken, 2. März 2014
Eigentlich brauche ich ein Smartphone nicht wirklich. Wollte mal sehen, ob ich mit dem Touchscreen zurecht komme. Eigentlich funktioniert es ordentlich, zum Telefonieren reicht es auf jeden Fall. Doof ist, dass der Wecker nur funktioniert, wenn man das Handy anlässt. Man läuft also gefahr, auch nachts ungewollt gestört zu werden. Und wenn man auf der linken Seite drückt, um den Bildschirm zu deaktivieren, verstellt man auf der rechten Seite die Ruftonlautstärke. Doof!

Cowboys & Aliens (Extended Director's Cut) [Blu-ray]
Cowboys & Aliens (Extended Director's Cut) [Blu-ray]
DVD ~ Daniel Craig

5.0 von 5 Sternen Klasse Film, 2. März 2014
Zuerst war ich skeptisch dem Thema gegenüber. Aber der Film ist wirklich klasse. Der Mix aus Western und Science Fiction ist neu und hat was spannendes. Die Schauspieler sind allesamt toll, der Film spannend und unterhaltsam. Super!

Sick Travellin'
Sick Travellin'

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 2. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Sick Travellin' (Audio CD)
Die Familie Kalkbrenner kann es eben. Die Musik von Fritz steht der von Paul Kalkbrenner in nichts nach! Lohnt sich wirklich!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9