Profil für Reisemaus > Rezensionen

Beiträge von Reisemaus

Reisemaus "Tinchen"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Kindle Fire HDX 7, 17 cm (7 Zoll), HDX-Display, WLAN, 64 GB - mit Spezialangeboten (Vorgängermodell - 3. Generation)

5.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 11. Februar 2015
Ich habe mir den Fire wärend der Cyber Monday Aktion gekauft, deshalb für 64 GB nur 179 € bezahlt. Ich benutze das Gerät als Reader, bin nur selten mal im Netz und habe ein Wenig Mucke drauf. Als Reader finde ich ihn super, durch die farblichen Displaymöglichkeiten kann man bei Tag oder Nacht gleichermassen gut lesen. Nur in der Sonne habe ich ihn noch nicht ausprobiert. Akku hält etliche Tage, das drahtlose Runterladen von Büchern klappt innerhalb Sekunden. Durch den hohen Spreicher ist mehr als genug Platz für Bücher vorhanden! Wurde als Reader mit Beleuchtung gekauft, und diesen Zweck erfüllt der Fire sehr souverän!

Native (Gold Edition)
Native (Gold Edition)

5.0 von 5 Sternen Super, 11. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Native (Gold Edition) (Audio CD)
Sie sind halt die Besten, mehr fällt mir dazu nicht mehr ein. Wer One Republic mag, wird dieses Album vergöttern!

Listen
Listen

5.0 von 5 Sternen Tolles Album, 11. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Listen (Audio CD)
Superklasse, zumal z.B. der Song Dangerous nicht auf Mickymausgeschwindigkeit läuft, wie auf einigen Samplern zu hören, sondern als ganz normaler Dancesong daherkommt. Genial der Song Listen mit John Legend, grandios Stop mit Ryan Tedder. Lediglich die stimmlose Emeli Sande ist auf diesem tollen Album irgendwie fehl am Platze!

BEL: Die Liebe lebt ewig
BEL: Die Liebe lebt ewig

2.0 von 5 Sternen Passt mehr in Teeniehände, 11. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: BEL: Die Liebe lebt ewig (Kindle Edition)
Wenn man den tollen Roman "Die Geister schweigen" gelesen hat, ist dieses Buch gerade noch was für Mädchen, die aus dem Hanni & Nanni-Alter raus sind. Eine Jungmädchengeschichte, deren Ende man sich schon nach der Hälfte des Buches ausmalen kann. Ich schätze ein gute Buch, deshalb war dieser Roman nichts für mich!

Wiederaufladbarer Milchaufschäumer Latte-Whip™ Supremo
Wiederaufladbarer Milchaufschäumer Latte-Whip™ Supremo
Wird angeboten von S-PRESSIMO

5.0 von 5 Sternen Klasse, 6. Februar 2015
Den benutzen wir seit Wochen, und er musste noch nicht einmal aufgeladen werden. Ausserdem rührt er sehr gut, selbst meine Shakes ;)

Amazon Origami PU-Hülle mit Standfunktion für Kindle Fire HDX 7 (nur geeignet für den neuen Kindle Fire HDX 7), Violett

4.0 von 5 Sternen Super, aber schwer, 6. Februar 2015
Die Hülle ist sehr praktisch und stabil. Man kann sie falten, damit sie hochkant oder querkant hingestellt werden kann. Der Magnet sorgt dafür, dass sich das Tablet beim zuklappen ausschaltet. Leider ist die Hülle superschwer, deshalb einen Punkt weniger!

Bed Head Dumb Blonde Shampoo For After Highlights ( Damaged & Chemically Treated Hair ) - 750ml(-)25.36oz
Wird angeboten von hair-shop24

1.0 von 5 Sternen Das ist nicht mehr mein Tigi, 6. Februar 2015
Früher gab das Shampoo viel Volumen, meine Naturwelle wurde sogar noch unterstützt. Jetzt wird das Haar nach dem waschen weich, und fliegen tut es auch wieder. Das ist nicht mehr mein Shampoo!

Senyoria: Roman (suhrkamp taschenbuch)
Senyoria: Roman (suhrkamp taschenbuch)

5.0 von 5 Sternen Wieder toll, 29. Januar 2015
Wieder ein toller Roman von Jaume Cabre. Diesmal springt er nicht so extrem in den Zeiten herum, aber dennoch muss man sich wieder auf Abwechlungen gefasst machen. Eigentlich knüpfen hier zwei Geschichten aneinander, die zusammengehören, sich aber auch getrennt abspielen könnten. Tolles Buch mit einem tragischen Ende... das gilt für beide Geschichten!

PajamaMania Schlaf-Einteiler mit Eulen und Fußteil - Small
PajamaMania Schlaf-Einteiler mit Eulen und Fußteil - Small

4.0 von 5 Sternen Kuschelig, 29. Januar 2015
Eher als Hausanzug geeignet. Die geschlossenen Füsse im Bett sind nichts für mich, und in der Wohnung schluppt man so damit herum. Aber für wirklich kalte Abende geeignet!

Dunlop Damen Multicolour Weave Wedge Flip-Flops, Brown, Größe 38
Dunlop Damen Multicolour Weave Wedge Flip-Flops, Brown, Größe 38
Wird angeboten von DMS Sportsworld DE2

5.0 von 5 Sternen Kann mich nicht entscheiden, 29. Januar 2015
Dieser Schuh ist sehr schick und passt auch sehr gut. Durch die weiche Auflache auf der Sohle hat man immer angenehm warme und trockene Füsse. Aber die Sohle ansich ist hart und nicht flexibel. Ich schwanke zwischen diesen und Fitflops. Kann mich nicht entscheiden!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11