Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Simon Thier > Rezensionen

Beiträge von Simon Thier
Top-Rezensenten Rang: 4.728.285

Simon Thier "techno4ever" (Bad Bentheim, Niedersachsen)

Scooter - Live in Hamburg
Scooter - Live in Hamburg
DVD ~ Scooter

5.0 von 5 Sternen Volle Sterne, 21. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Scooter - Live in Hamburg (DVD)
Geile DVD. Mehr kann man nicht sagen. Sehr gute Liederauswahl die das Trio da gemacht hat. Endlich mal wieder Lieder wie "Posse", "How much is the fish" und so weiter. War leider selber nicht beim Konzert, finde trotzdem die Stimmung kommt schon rüber.
Für Scooter Fans kann ich sie nur empfehlen, egal ob bei einem Konzert der Tour dabei gewesen oder nicht.

Tiesto - Asia Tour DVD
Tiesto - Asia Tour DVD
DVD ~ Tiesto

4.0 von 5 Sternen Nur 4 von 5 Sterne, 21. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Tiesto - Asia Tour DVD (DVD)
Bin von der DVD begeistert. Das einzige was mir ein bisschen fehlt ist wie Tiesto so den Jetleg und das Wohnen im Hotel meistert. Mir gefallen die Szenen vom Flughafen und vom Sushi Restaurant am Besten. Interessant mal zu sehn wie Tiesto sich so verhält.

Also jedem Tiesto Fan kann ich diese DVD nur wärmstens empfehlen. Zu meinem Vorposter muss ich sagen, wenn man ein Konzert der Elements of life Tour schon auf einer DVD vermarktet hat wäre es meiner Meinung nach sinnlos eine DVD zu veröffentlichen wo das gleiche Konzert nur an einem anderen Ort statt gefunden hat.

Magikal Journey: The Hits Collection 1998-2008
Magikal Journey: The Hits Collection 1998-2008

5.0 von 5 Sternen Back to the roots, 15. Mai 2010
Unvergessene Klassiker von Tiesto auf der ersten CD und auf der zweiten CD sind sie dann in einem neun Gewand.

Viel mehr kann ich eigentlich gar nicht dazu sagen. Für Tiesto Fans ein sehr guter Tipp, alleine wegen der zweiten CD. Neue Remixe von Richard Durand, Andrew Bennett, Spencher & Hill, Laidback Luke und mehr. Natürlich auch von Tiesto. Ein paar davon hat er beim diesjährigen Queensday in Amsterdam schon getestet. Den Leuten hat es gefallen.

Kann jedem diese Doppel CD nur empfehlen. Wer gerne noch mal zu den Anfängen von Tiesto reisen will und in die Zukunft mit Tiesto schauen will.

In Search of Sunrise 8 (South Africa)
In Search of Sunrise 8 (South Africa)

5.0 von 5 Sternen Positiv überrascht, 15. Mai 2010
Ich bin doch sehr positiv überrascht.

Das Richard Durand ein klasse DJ ist steht fest, aber es gehört schon einiges dazu eine solche Reihe nach Tiesto weiter zu führen. Bin grade dabei die zweite CD zu hören und ich muss sagen, es hat sich der Sound nicht verändert. Man hört den typischen ISOS-Sound raus. Meiner Meinung nach ein guter Nachfolger der ISOS 7.

Meinem Vorposter kann ich nicht zu stimmen. Das da Tracks drauf sind die noch nicht so bekannt sind ist klar. Bei Compilations wie von Mellomania werden aus den letzten Shows die besten Tracks raus gesucht. So ist es bei der ISOS nicht.
Tiesto hatte oft auf seinen ISOS Sampler Tracks drauf die keiner kannte. Manche kamen erst ein halbes Jahr später raus. Das macht meiner Meinung nach die ISOS besonders interessant. Titel zu hören, die erst später erscheinen und man sie trotzdem schon hört. Man geht ja auch nicht zu einem DJ und fragt vorher was er am Abend spielt um dann zu entscheiden ob man hin geht oder nicht. Man geht hin um seine Musik zu hören und das was er gut findet. Und so ist es bei der ISOS auch.

Ich kann nur sagen klasse CD für die Party an einem schönen Sommerabend. Wer die ISOS Reihe von Tiesto gemocht hat wird auch diese Ausgabe wieder lieben.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 25, 2010 5:45 PM MEST

Milchbar: Seaside Season 2 (Deluxe Hardcover Package)
Milchbar: Seaside Season 2 (Deluxe Hardcover Package)

5.0 von 5 Sternen Es fehlt nur noch die Sonne, 15. Mai 2010
Volle Sternenzahl kann ich nur sagen.

Wieder einmal bringen Blank&Jones uns in die richtige Stimmung für den Sommer, aber das einzige was fehlt ist die Sonne. Hoffentlich kommt sie bald mal raus.

Die CD ist, wie auch schon der Vorgänger, einfach passend für den gemütlichen Grillabend beim Sonnenuntergang mit seinen Freunden. In den Player legen, Play drücken und davon schweben.
Kann es kaum erwarten bis Relax Edition Five erscheint.

Kann allen, die diese Art von Musik gerne hören und auch Blank&Jones gerne hören nur zum Kauf dieser CD raten.

Apple Mighty Mouse
Apple Mighty Mouse

3.0 von 5 Sternen Nur 3 von 5 Sterne, 24. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Apple Mighty Mouse (Personal Computers)
Erstmal muss ich wieder sagen es ging wie immer verdammt schnell mit der Lieferung. Vorgestern bestellt und heute ist es da. Super Arbeit!

So jetzt zu der Maus. Hab ein Apple MacBook Pro hier stehen und nach einiger Zeit war es mir einfach zu langsam mit dem Trackpad und habe mich dann zum Kauf der Apple Mighty Mouse entschieden. War erst noch am überlegen ob ich mir nicht die neue Maus von Apple kaufen sollte, die Apple Magic Mouse. War dann aber über die Handhabung nicht sehr begeistert, da kann ich auch weiter mit dem Trackpad arbeiten.
Wie die Vorposter schon gesagt haben macht der Scrollball etwas probleme, das stimmt, ist meiner Meinung nach nicht grad sehr genau. Habe leider kein Mousepad, was man sofort bei der Genauigkeit merkt. Werde mir aber in den nächsten Tagen ein Mousepad besorgen.
Letztendlich kann ich zu der Maus nur sagen 3 von 5 Sternen, der Scrollball ist nicht sehr genau, was man beim Surfen durchs Netz merkt oder wenn man eben schnell ein Dokument durch scrollen will um etwas zu suchen. Liegt meiner Meinung nach gut in der Hand. Und das es nur eine Taste gibt für links und rechts macht keine Probleme.

Atemlos (Del. Edt. CD+ DVD Digipack)
Atemlos (Del. Edt. CD+ DVD Digipack)

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, wenn es endlich wieder wärmer wird!!, 13. März 2010
Zu erst muss ich sagen, dass ich an der DVD vorher gar nicht so interessiert war. Hat sich dann aber doch geändert. Leider habe ich kein 5.1 System hier stehen und kann somit "Atemlos im vollem 5.1" nicht "vernünfitg" hören. Die Videos sind sehr interessant geworden. Besonders gut gemacht find ich die Studiosession, wo man mal sieht wie "Opium" produziert wurde. Die Eindrücke die Christopher aus der Artktis mit genommen hat in sein Studio hört man teilweise schon raus. Sehr schönes Video.

Zur CD kann ich nur sagen. Perfekte Musik für einen schönen Sommertag der sich dem Ende zu neigt. Beim Sonnenuntergang mit seinen Freunden draußen sitzen, den Sonnenuntergang zu gucken und diese Musik dabei hören. Wird hoffentlich passieren diesen Sommer.
Als ich den Anfang von "Try" gehört habe bei Youtube war ich nicht sehr begeistert, was sich dann aber nach ein paar Sekunden geändert hat. Hab mir auch aus dem Grund das Album gekauft und wollte natürlich auch wissen was Christopher sonst noch so produziert hat.
Schiller ist ein verdammt guter Musiker aus Deutschland, wo wir wirklich stolz drauf sein können!

Außerdem noch Kompliment an Amazon. Donnerstag bestellt, Freitag war es im Briefkasten. Immer wieder gerne.

The Question Is What Is The Question
The Question Is What Is The Question
Wird angeboten von goodtasterecords

5.0 von 5 Sternen Auf keinen Fall alles geklaut, 11. August 2007
Nur weil Scooter die weiblichen Vocals von den Party Animals genommen haben, heißt das nicht, dass Scooter es geklaut haben. Wenn sie es nämlich geklaut hätten, dürften sie es aus rechtlichen Gründen gar nicht veröffentlichen und besonders nicht als Scooter Single veröffentlichen.
Ich find den Track einfach nur geil mal wieder richtig geiles von Scooter.

grtz Simon

Behind the Cow
Behind the Cow
Wird angeboten von montana--1

5.0 von 5 Sternen einfach nur geil, 15. Januar 2007
Rezension bezieht sich auf: Behind the Cow (Audio CD)
wollte mal sagen das diese ding einfach nur geil ist. auch wie scooter das mit den vocals von fatman scoop gemacht haben.

und zu thorstens rezension wollt ich noch was sagen:

die sachen können nich geklaut sein sonst würden scooter verklgt werden von dem komponisten und so also sei lieber vorsichtig was du sagt und außerdem dürfe man das dann auch nich so veröffenltichen.