Profil für Margo > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Lavera Feuchtigkeitscreme Q10, 50 ml
Lavera Feuchtigkeitscreme Q10, 50 ml

4.0 von 5 Sternen Lavera Feuchtigkeitscreme Q10, 27. November 2014
Seit ca. 7 Wochen benutze ich nun diese Creme erst...doch kann ich zumindest sagen, dass meine sensible Haut
diese Creme gut verträgt.
Die Konsistenz ist leicht, nach dem Auftragen fühlt sich meine Haut ein wenig stumpf an und klebt ein wenig wenn
ich sie mit den Fingern berühre. (Obwohl ich keineswegs spachtele :-)
Allerdings gibt sich das nach längerer Einwirkzeit!
Eine positive Veränderung des Hautbildes konnte ich nicht feststellen.
Das Preisleistungsverhältnis empfinde ich als gut.

(Für mich war dies ein Test, doch werde ich wohl auf meine altbewährte Creme zurückgreifen.)

Kräutersalz classic (bio), 500 g
Kräutersalz classic (bio), 500 g

5.0 von 5 Sternen Brecht Kräutersalz, Classic, 23. Juli 2014
Für mich, das beste Kräutersalz seit über 30 Jahren!
Die Mischung ist sehr ausgewogen, schmackhaft und verträglich durch diese Kräutermichung.
Top Qualität!!!

(Habe verschiedene Kräutersalze gekostet, doch war dort außer Salz, kaum etwas von Kräutern
zu schmecken.)

Nachfüllpackung Kräutersalz classic, 80 g
Nachfüllpackung Kräutersalz classic, 80 g

5.0 von 5 Sternen Brecht Kräutersalz, Classic, 23. Juli 2014
Seit über 30 Jahren verwende ich diese Salzmischung...und bin noch immer von diesem Geschmack
und der gleichbleibenden Qualität überzeugt!
Zugegeben, für 80g. ist dies ein stolzer Preis, doch gibt es auch größere Abfüllungen, die evtl. günstiger
zu bekommen sind.
(Beim Versuch die Mischung selbst zu erstellen, fehlten mir meist einige Kräuter und das Geschmacksergebnis
stimmte dann natürlich nicht.)

Stempelkugelschreiber Goldring Automatic Chrom
Stempelkugelschreiber Goldring Automatic Chrom
Wird angeboten von Kaufhaus2010

5.0 von 5 Sternen Stempelkugelschreiber, 20. Mai 2014
Ist als Geburtstagsgeschenk gedacht, liegt gut in der Hand, schreibt schön dünn und stempelt gut!
(Allerdings nahm ich an, er sei ein bischen KOMPAKTER da ich ihn meinem Mann schenken werde...doch trotz
der zierlichen Form ist er gut zu händeln!)
Ein schönes Teil!

W6 Nähmaschine N 1615 Freiarm Super Nutzstich-Nähmaschine - 10 Jahre Garantie
W6 Nähmaschine N 1615 Freiarm Super Nutzstich-Nähmaschine - 10 Jahre Garantie

5.0 von 5 Sternen TOP Preisleistung, die W6 Nähmaschine N 1615!, 17. Mai 2014
Die vielen, guten Erfahrungsberichte anderer Käufer(innen) haben meine Entscheidung wesentlich beeinflusst...
ebenfalls die 10 Jahre Garantie.(Bisher kannte ich diese Marke noch nicht.)
Eine superschnelle Lieferung, innen gut verpackt! Die Außenverpackung hätte meiner Meinung nach etwas ausgepolstert
sein können...doch die Maschine kam heil an!
Gute Ausstattung, die Maschine macht einen stabilen Eindruck, ist auch recht gut zu händeln.
Eine sehr ausführliche, bebilderte Gebrauchsanleitung (damit kommt jeder Anfänger zurecht!)
Über Youtube erkärt der Hersteller ebenfalls alles sehr ausführlich!
Sie schnurrt leise und arbeitet vorbildlich, bin total hin und weg, insbesondere da ich vorher zwei Nähmaschinen
von namhaften Herstellern besaß. (Das Nähen damit war eine ständige Zerreißprobe!)
Diese W6 N 1615 ist bisher meine BESTE!!! SIE macht HAPPY :-))

Rosenfreude: Ein Rendezvous der Sinne
Rosenfreude: Ein Rendezvous der Sinne
von Eva M Stadler
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Rosenfreude :-)) Rendevous der Sinne / von Eva M. Stadler & Isabel Wintterlin, 24. April 2014
Zum VERSCHENKEN bestellt, habe ich mich an diesem wundervollen Buch sofort festgefressen.
Es ist sehr liebevoll gestaltet, mit traumschönen Aufnahmen, schönen Texten, berauschenden
Rosenrezepten...einfach "EIN BÜCHLEIN FÜR ALLE SINNE!"
Ein schönes Geschenk, auch für sich selbst...deshalb bestelle ich`s nochmal.

Magma-Heimtex 24150-01 Kissen Bunte Vögel Kolibri, 30 x 50 cm, 100% Baumwolle3
Magma-Heimtex 24150-01 Kissen Bunte Vögel Kolibri, 30 x 50 cm, 100% Baumwolle3
Wird angeboten von Betten Ruepp

5.0 von 5 Sternen Kissen "bunte Vögel Kolibri" 30x50 cm, 20. April 2014
Wunderschönes Kissen Motiv, welches ich sofort 2x bestellte, zu einem annehmbaren Preis.
Schön kuschelig...und bisher ist es immer noch so flauschig wie am Anfang, so die Erfahrung meiner Mutter.
Wie es nach der ersten Wäsche sein wird, kann ich noch nicht berichten...Nachtrag folgt!

fleuresse Kissenbezug colours 9100-4580, 40x40 cm, Mako Satin, Farbe Dunkelrot, 100% Baumwolle, mit Reißverschluss

5.0 von 5 Sternen Fleuress Kissenbezug 40x40, Maco Satin, 20. April 2014
Gut verarbeitete, tolle Qualität! Ein schöner Rotton, Außenseite glänzend.
Ebenfalls in Gr. 40x80 lieferbar, in diversen Farben.

Mehr gibt es eigentlich nicht zu berichten :-)

Original "wollhaarshop" Kissen mit 100% Baumwollbezug (Kissenfüllung, Innenkissen) waschbar Faserbällchenfüllung Größe 40 x 40cm

5.0 von 5 Sternen Wollhaarshop Kissenfüllung, 20. April 2014
Für dieses Kissen habe ich mich entschieden, weil ich seit Jahren schon ein Kissen im Format 40x80 in Gebrauch habe
und dieses Kissen, auch nach mehrfachem Waschen "immer noch locker flockig" geblieben ist!
Durch den Baumwollbezug über der Füllung, wird stärkeres Schwitzen verhindert.
Als Allergikerin muss ich auf Federfüllungen verzichten!
Vergleichbare Füllungen habe ich bisher nicht gehabt...tolle Qualität!!!

Bob, der Streuner: Die Katze, die mein Leben veränderte
Bob, der Streuner: Die Katze, die mein Leben veränderte
von James Bowen

5.0 von 5 Sternen Warmherziges und wunderbares Buch!, 10. Januar 2014
Die Zuneigung zwischen Mensch und Tier, die beiden zugute kommt, wird in diesem Buch schlicht und liebevoll erzählt.
Ich freue mich sehr für James Bowen und seinen Kater Bob, dass sie sich gefunden haben und ihr gemeinsames Leben
jetzt durch das Buch "ein etwas Leichteres" sein wird!
Bob hat es geschafft, dass dieser junge Mensch Verantwortung für IHN und sich SELBST übernimmt...und wieder Lebensfreude empfindet...EIN GROßES GLÜCK FÜR BEIDE!
Nicht nur für Katzenfreunde möchte ich dieses Buch empfehlen!
(Im März erscheint ein zweites Buch, welches ich vorbestellt habe.)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5