Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Maraxel > Rezensionen

Beiträge von Maraxel

Maraxel

Seite: 1 | 2
Arschlochhund: Von Glitzerwelten in Hundeköpfen - Per Anhalter durch die Hundeszene
von Antje Hachmann

5.0 von 5 Sternen Ehrlich und unverblümt - trifft direkt mitten ins Herz!, 23. April 2016
Unverblümt, ehrlich und zuweilen frech! Trifft direkt mitten ins Herz...
Lesevergnügen PUR für unkonventionelle Hundehalter von ganz besonderen Hunden.

Lachflashs garantiert, daher Kaufempfehlung!
Maraxel (Marlies Pfitzner)

PS:
Format Taschenbuch stimmt nicht, ich habe die Kindle Edition erworben.
Kommentar Kommentare (10) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 27, 2016 6:21 PM MEST

Amazon Video
Amazon Video

1.0 von 5 Sternen NULL Sterne für das GANZE Vergnügen!!! :-(, 14. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Amazon Video (App)
Ruckelt auf allen mobilen Endgeräten, auf den Smartphones erscheint sogar die Vorab-Meldung, dass derzeit keine Videos abgespielt werden können.

Ständige Fehlermeldungen auch auf dem (neuen) PC - unter Windows 8.1.

Nur Ärger...statt einem unterhaltsamen Abend mit einem Prime Instand Video - das braucht kein Mensch!
Dafür ist Amazon Prime letztlich entschieden zu teuer, werde es deswegen kündigen.

Hier wird etwas angeboten, was in den wenigsten Fällen realisiert werden kann!!

PhoneNatic Huawei MediaPad X1 Hülle Silikon schwarz X-Style Case MediaPad X1 Tasche + 2 Schutzfolien
Wird angeboten von PhoneNatic

5.0 von 5 Sternen Supergriffiges Backcover, 28. Februar 2015
Ich kann dieses Cover nur Jedem empfehlen, mein Huawei X1 wurde damit zum absoluten Handschmeichler.
Durch die Überlappung am gesamten Displayrand schützt das Silikon Backcover m.E. weitgehend vor Displayschäden.

Die Seiten sind leicht geriffelt, so dass einem der 7" Bolide nicht so schnell aus der Hand rutschen kann.

Vielen Dank für dei schnelle Lieferung durch den Verkäufer!

Preis-/Leistung perfekt, ich habe mich über die Zugabe (2 Displayschutzfolien) sehr gefreut! :-)

Klare Kaufempfehlung, günstiger/besser geht nicht!

CSL - Bluetooth Audio-Transmitter Dongle | Bluetooth / Wireless Sender für 3,5mm Audio Geräte | inkl. Akku | schwarz
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen WOW!!, 28. September 2014
Dieses kleine Teil ist ein technisches Wunder!
Aufgeladen, angeschlossen (TV Klinke reingesteckt) laaaaange draufgedrückt (1-2 Minuten?), und funktioniert, findet den BT Lautsprecher ohne Probleme, an 3 verschiedenen TV Geräten getestet.

Klare Kaufempfehlung, da perfektes Preis-Leistungsverhältnis!!

Lauenburg an der Elbe (Posterbuch DIN A3 quer): Digital bearbeitete Fotografien der Elblandschaft Lauenburg (Posterbuch, 14 Seiten) (CALVENDO Orte)
von Ita Scheifarth
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Danke, 28. August 2013
Danke für Deine Bilder liebe Ita!
Sie sind alle sehr Stimmungsvoll und
unglaublich vielfältig.
Ich habe sie Alle aufgehängt und erfreue mich
immer wieder an den wunderschönen Lauenburger
Motiven und den Bildern, die vor bzw. Hinter dem
Deich entstanden sind.
Es macht mich traurig, dass Du so früh gehen musstest...
Stille Grüße

Eine unerwartete Erbschaft
Eine unerwartete Erbschaft

5.0 von 5 Sternen Kurzweil - durchaus nicht ohne Background, 17. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Eine unerwartete Erbschaft (Kindle Edition)
Ich habe dieses Buch gerne gelesen, denn es zeigt auf eine oft sehr amüsante Weise auf, wie das Selbstwertgefühl sich verändern lässt. Die Protagonisten mit ihren ganz eigenen Charakteren finde ich dabei ebenso interessant wie die Geschichte
der jungen Frau, in deren Leben sich ganz viel zum Positiven verändert - wobei Ihr auch Enttäuschungen nicht erspart bleiben.
Eine klare Kaufempfehlung von mir - sowohl als kurzweilige und amüsante Unterhaltungslektüre für den Urlaub - wie auch als gesellschaftskritische Lektüre.

Kalt erwischt: Wie ich mit Depressionen lebe und was mir hilft
Kalt erwischt: Wie ich mit Depressionen lebe und was mir hilft

4.0 von 5 Sternen Kalt erwischt, 13. August 2013
Nachdem ich dieses Buch gekauft und gelesen hatte, schrieb ich dazu eine Rezension - das war mir ein Bedürfnis!

Ich finde es sehr bedauernswert, dass diese gelöscht wurde, was mir Heute zufällig auffiel, als ich die anderen Rezensionen zum Buch lesen wollte.

Über eine Kontaktaufnahme(Kommentarfunktion) - und die Begründung für die Löschung meiner Rezension - würde ich mich freuen.
Ich bin der Meinung, dass 1 Stern Abzug eine Rezension durchaus nicht weniger wertvoll macht.

Den Inhalt meiner Rezension gebe ich hier gerne nochmals wieder:

Mit meinen 4 Sternen - 1 Stern Abzug - habe ich versucht zum Ausdruck zu bringen, dass ich die Kombination aus der biografischer Erzählung und dem Infoteil über die verschiedenen Therapiemöglichkeiten und Medikation (der auch gut gelungen ist!) als nicht sinnvoll empfand.
Es erschwerte mir das flüssige Lesen und ver-stehen.

Zudem werden die Informationen bezgl. der aktuellen, einschlägigen Medikamente in wenigen Jahren
veraltet sein...

Die Autorin beschreibt sehr eindrücklich ihren bisherigen, steinigen Lebenswegweg - an einigen Stellen wurde für mich durchaus auch ihre Persönlichkeit deutlich - was ich ausdrücklich nicht als Wertung verstanden wissen möchte!

Das Buch ist eine wirkliche Bereicherung, es zeigt einmal mehr, dass ein gutes Leben mit Depressionen möglich ist - man jedoch die täglichen Einschränkungen im Alltag (aufgrund der Krankheit) nicht unterschätzen darf.

Ich wünsche Frau Fuhljahn alles Gute!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 23, 2014 11:47 AM CET

Grenzgeniale Tage
Grenzgeniale Tage

2.0 von 5 Sternen Grenzgenial...., 21. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Grenzgeniale Tage (Kindle Edition)
Grenzgenial - das trifft es wirklich gut!

Eine Dreijährige, die - nur in Begleitung ihres 5-jährigen Bruders - mit dem Bus zum Skikurs fährt? Die unbedingt schon lesen lernen möchte (mit 3 Jahren!? Irgendwie für mich persönlich nur sehr schwer nachvollziehbar...)

Naja....

ansonsten enthält das Buch ausschließlich Berichte und AUSFÜHRLICHSTE Beschreibungen einer eher unspektakulären - aber sicher recht schönen - Kindheit, wobei mir durchgehend der rote Faden fehlte, da die Autorin immer wieder Gedankensprünge und Themenbrüche eingebaut...

Ich persönlich hätte diese Kindheitserinnerungen daher auch in einem privaten Tagebuch belassen, dort gehören sie meiner Ansicht nach hin.

Die Autorin schreibt mir zu affektiert und baut in diesem Buch für meinen Geschmack zu viele Showelemente ein (echte Highlights sind allerdings nicht dabei).

Ich hätte mir von dem Buch mehr Unterhaltungswert versprochen, würde es daher nicht noch einmal kaufen/lesen...auch einer evtl. Fortsetzung fiebere ich nicht wirklich entgegen!

Positiv zu bewerten ist, dass einem mit diesem Buch so manche österreichische Redewendung nahe gebracht wird...dafür 2 Sterne!

Canon EOS 450D SLR-Digitalkamera (12 Megapixel, LiveView) Kit inkl. EF-S 18-55mm IS Objektiv (bildstabilisiert)

5.0 von 5 Sternen Ich liebe sie!!!, 18. Februar 2013
Gleichwohl ich Einsteigerin bin, macht mir das Fotografieren mit meiner neuen
EOS 450d Spaß wie nie!

Die Bildqualität ist einfach unbeschreiblich gut - immer!!!

Da ich es nicht gewohnt bin, eine etwas größere Kamera mitzuschleppen,
habe ich auch immer meine kleine Panasonic Lumix dabei.
So kann ich die EOS beim Toben mit Hund und KInd auch mal in der Tasche lassen -
würde dann zu sehr ablenken. Das ist ok für mich!

Ich plane Fotosessions, für die ich mir Tageweise Zweit nehmen möchte.
Dafür erscheint mir die EOS voll geeignet zu sein!

Wir müssen uns noch besser kennenlernen - meine EOS und ich,
aber wir sind jetzt schon allerbeste Freunde!

Schade finde ich nur, dass Life view im AutomatiKmodus nicht möglich
ist.

Akku hält sehr lange - bisher musste ich ihn noch nicht laden!

Mehr kann ich noch nicht sagen!

Das war's daher erst einmal von einer EOS Einsteigerin!

Spontan volle Punktzahl und auf jeden Fall eine Kaufempfehlung,
meine neue Freundin ist definitiv jeden Cent wert! :-)

Osram 972 Dot-it waterproof pepper weiss
Osram 972 Dot-it waterproof pepper weiss

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 18. Februar 2013
Praktisch und funktionell - überall einsetzbar!
Spendet gutes Licht - nicht wie die Billig-Funzeln, die
momentan den Markt überschwemmen!

Ich werde auf jeden Fall nachbestellen!

Seite: 1 | 2