Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Timbo > Rezensionen

Beiträge von Timbo

Timbo

Seite: 1 | 2
NOBITE Hautspray, 1er Pack (1 x 100 ml)
NOBITE Hautspray, 1er Pack (1 x 100 ml)
Wird angeboten von Landgrafen Apotheke

5.0 von 5 Sternen Sehr wirksam. Ausreichende Menge. Beschriftung färbt ab, 30. März 2016
Hatte mir das Spray für einen Thailandurlaub (Bangkok, Koh Samui) gekauft. Direkt in 3-facher Ration. Das stellte sich als zu viel heraus. 1 Flasche reichte für den kompletten Urlaub (2,5 Wochen).

Das Spray habe ich jeden Abend recht großzügig an unbedeckten Körperteilen (Arme, Beine, Gesicht, Nacken) verwendet und wurde nie gestochen.
Spray riecht nur beim Sprühen recht unangenehm, stechend, lässt aber schnell nach. Händewaschen danach! Man sollte sich jedoch nicht versehentlich mit dem Arm Schweiß aus dem Gesicht reiben .Schmeckt sehr sehr bitter ;-)

Einziger Nachteil: Die Beschriftung der Flasche hat sich bei mir stark abgelöst und hinterließ dann hartnäckige Flecken an der Hand. Habe die Flasche dann in ein Tempo eingewickelt. Problem gelöst.

Kann es uneingeschränkt weiterempfehlen

Programmierbarer Timer Fernauslöser für Canon EOS 1100D, 1000D, 700D, 650D, 600D, 550D, 500D, 450D, 400D, 350D, 300D, 100D, 70D, 60D, Powershot G12, G11, G10; Pentax K200D, K110D, K100D, K20D, K10D, K7, K5; Samsung GX-20, GX-10, GX-1s, GX-1L - wie RS-60E3
Wird angeboten von Impulsfoto -Händler aus DEUTSCHLAND-SERVICE in DEUTSCH

4.0 von 5 Sternen Gut und Günstig. Mit kleinen Schwächen., 30. März 2016
Ich habe den Fernauslöser für zwei Anwendungen bestellt:
- Serien-intervall für Zeitrafferaufnahmen
- Buld-Modus für Langezeitbelichtung

Kamera: Canon 70D

Nun direkt zu den negativen Auffälligkeiten. Für Zeitrafferaufnahmen muss die Menge an Bildern (n) eingestellt werden. Für 1 Sek Zeitraffer i.d.R. 24 o 25 Bilder, somit benötigt man schnell mehrere 100 Auslösungen. Da man "n" nur per hoch und runter hoc- und runterzählen kann, gilt es hier erst mal eine gefühlt Ewigkeit die Hoch-Taste gedrückt zu halten. Schöner wäre es hier analog zur Zeiteinstellungen jeden Block einzeln einstellen zu können 1er Stelle, 10er Stelle, 100er Stelle.

Ein weiterer "Bug" ist mir bei einer Intervallaufnahme nach(!) einer Langzeitbelichtung aufgefallen.
Die vorangegangene Bulb-Belichtung habe ich auf 2:43 Minuten unter dem Punkt "BU" durchgeführt (tadellos). Danach wechselte ich auf "INT" für Intervallaufnahmen und stelle 10 Sekunden ein.
Beim Starten des Intervalls (im Modus "INT") nutze das Gerät nun aber die BU-Einstellung 2:43:00 statt den gewünschten 10 Sekunden. Lösung war sowohl im Menü "INT" als auch "BU" die 10 Sekunden einzustellen. Warum? Keine Ahnung. Ich weiß es und kann damit umgehen.

Da das Teil aber wirklich günstig ist und seinen Zweck erfüllt bin ich sehr zufrieden un werde es weiterhin nutzen. 1 Stern Abzug gibt es aber wegen der stellenweise umständlichen Bedienung und dem o.g. Bug.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Wie gewollt und nicht gekonnt., 1. Oktober 2014
Einrichtung: schnell und einfach.

Mirror mit MacBook war bei mir leider nicht möglich. Ich konnte nur den Chrome-Browser übertragen. Das Bild wurde extrem pixelig und auch extrem langsam übertragen. Also unbrauchbar.

Streaming unter iOS funktioniert wohl auch nur bei handerlesenen Apps. Und ob hier das Angebot stark erweitert wird?

Streaming von Android auch nicht der Brüller.

Ich bleibe beim Apple TV. Der CC ist keine Alternative dazu.

Gürteltasche Galaxy S3 Mini Samsung i8190 Schwarz Slim Leder Handy Schutz Tasche Clip Edel
Wird angeboten von MagicTrading24

4.0 von 5 Sternen Fast perfekt. Aber nicht für alle Gürtel, 9. Juli 2014
Geräte: iPhone 5 und Samsung Galaxy S3 Mini

Beide Geräte passen bestens. Ich nutze beide Geräte ohne Hülle.
Leider ist das Produkt nicht mit allen Gürteln kompatibel. Manche sind einfach zu "breit?", dann passt die Sicherungslasche nicht mehr richtig. Die Lasche ist etwas zu knapp bemessen, da ich übliche "Normgürtel" verwende.

Ansonsten alles Prima. !

Magnet USB Ladekabel für Sony Xperia Z3 Smartphone , Sony Xperia Z3 Tablet , Sony Xperia Z2 Smartphone , Sony Xperia Z2 Tablet, Sony Xperia Z1 Smartphone , Sony Xperia Z Ultra XL39h , Sony Xperia Z1 Mini, Sony Xperia Z2 Mini - USB 2.0 Anschluss Adapter Anschluss Stecker Verbindung OTG ConnectionKit
Wird angeboten von Supremery GmbH

5.0 von 5 Sternen Qualitativ und Günstig. Funktioniert bestens am Xperia Z2, 9. Juli 2014
Gerät: Xperia Z2
ohne Hülle verwendet.

- Magnet hat ausreichende Stärke
- Gerät lädt in angemessener Geschwindigkeit auf
- Wertige Kabelqualität
- Wirklich passgenau für das Gerät (andere Kabel standen teilweise ziemlich weit raus, da die Kontakte zu lang waren. Das ist hier nicht der Fall)

Anker® iPad Air Hülle Case Tasche Etui Schutzhülle für iPad 5 aus PU Kunstleder Folio Smart Cover mit Case im Innenteil und Multi-Winkel Ständer - Auto Sleep / Wake Funktion (Tuxedo-schwarz)

4.0 von 5 Sternen Sehr wertige Verarbeitung. Aber viel zu schwer., 17. April 2014
Die Hülle ist echt super. Die Qualität stimmt. Die Aufstellwinkel sind auch super.
Gut der Magnetverschluss (bzw die Lasche) stört anfangs etwas, da sie noch relativ steif ist. Legt sich aber.

Aber diese Hülle ist richtig schwer. Da brauche ich auch kein iPad Air....

Dies ist für den täglichen Gebrauch ein K.O. Kriterium für mich.
Ich werde die Hülle behalten, aber nur als Ersatz oder fürs Büro (Tippen etc.)

Schade. Trotzdem sind 4 Sterne verdient, da das Produkt preislich nicht zu toppen ist.

CSL - Externe USB Soundkarte mit Virtual Surround Sound, Plug & Play
CSL - Externe USB Soundkarte mit Virtual Surround Sound, Plug & Play
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen USB Soundkarte für den Apple Thunderbolt Display + MacBook Pro, 10. Februar 2014
Da der Apple Thunderbolt Display leider keinen Kopfhörerausgang besitzt, nutze ich seitdem diesen Adapter um externe Boxen an ihn anzuschließen. Es funktioniert einfach perfekt.

Keine Probleme unter der Verwendung von MacOS

Anker® Ultra Slim iPad Mini 3 / Apple New iPad Mini mit Retina / iPad Mini 2 PU Leder Hülle Case Tasche Etui Schutzhülle mit Multi Angle Ständer - Smart Cover mit Auto Wake-up / Sleep Funktion (Tuxedo-schwarz)

4.0 von 5 Sternen Wertige Hülle. Mit kleiner Schwäche, 15. Januar 2014
Das Produkt wird in "Soft-Schwarz" an einem iPad Mini 2 (Retine) 4G verwendet.

Pro:
- Sehr wertige Hülle
- Alle Anschlüsse sind erreichbar
- Magnetlock-Funktion
- Aufstellfunktion funktioniert fast perfekt
- Keine negativer Kunststoffgeruch

Kontra:
- Durch die "überstehende" Rückseite, ist der Mute-Button ziemlich umständlich zu erreichen.
- Innendesign ist geschmackssache (objektiv)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gute Hülle. Kleine Schwäche, 8. Januar 2014
Nutze die Hülle an einem iPad Mini 2 (Cellular)

Positiv:
- Gute Passform
- Aussparungen für alle Anschlüsse
- Schöne Optik (abgesetzte Rückseite wirkt wertig)
- PREIS

Negativ (Kleinigkeiten):
- Kopfhöreranschluss m.M. nach zu klein Ausgespart. Klinke-Kabel mit "dickerem" Kunststoffgehäuse passen nicht.
- Silikonrand nicht stabil am Lightning-Anschluss
- Auf den Prdouktbildern ist nicht deutlich erkennbar, dass es sich um eine halbtransparent-abgesetzte Rückseite handelt

Preis- /Leistungsverhältniss stimmt. Deshalb 5 Sterne

Constantin Durmont Herren-Armbanduhr Aerotec Analog Quarz CD-AERO-QZ-LT-STST-WH
Constantin Durmont Herren-Armbanduhr Aerotec Analog Quarz CD-AERO-QZ-LT-STST-WH

4.0 von 5 Sternen Großes NAJA. Preis - Leistung aber ok., 25. Dezember 2013
Ich beginne mal mit dem Lieferumfang:
- Kunstlederetuie
- Beipackzettel
- Und natürlich die Uhr

Nachdem ich die Uhr in die Hand nahm, folgte die erste negative Feststellung. Verdammt ist das Ding leicht. So leicht, dass es leider schon billig wirkte.
Das Armband roch penetrant nach künstlichem Leder.
Und die Fassung der Uhr glänzt sehr stark. Mit etwas Distanz wirkt diese Uhr so also recht feminin.

Kontra:
- Gewicht: Wirkt minderwertig
- Fassung zu glänzend / verspielt
- Armband in unzureichender Qualität (gepresstes Muster)
- Verschluss: Gewöhnungsbedürftig, danach aber immer noch störend, das Band muss immer mühselig eingefädelt werden....

Pro:
- Preis (46€ Amazon WHD) -> mehr auch m.M. nicht Wert.Die UVP von 299€ ist ein schlechter Scherz.....
- Ziffernblatt ist sehr schön
- Leises / präzises Uhrwerk
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 4, 2014 12:26 AM CET

Seite: 1 | 2