Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More roesle madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für christian zausch > Rezensionen

Beiträge von christian zausch
Top-Rezensenten Rang: 1.134.337

christian zausch

Move Like This
Move Like This

5.0 von 5 Sternen The Cars - Move like this, 7. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Move Like This (Audio CD)
Reunion CD von den Cars - deren Stücke Ende der 70er in vielen Diskotheken in Berlin angesagt waren. CD klingt eben nach Cars - nett zu hören, aber auch ohne besondere Kanten. Ich habe mich gefreut und die CD mehrfach gehört. Aber einen einzelnen Titel könnte ich heute schon nicht mehr nennen....

Sleepwalker
Sleepwalker

5.0 von 5 Sternen The Kinks - Sleepwalker, 7. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Sleepwalker (Audio CD)
Als Kinks Fan aus den 60er Jahren war es nicht ganz einfach, der Ray Davies Musik Mitte der 70er Jahre zu folgen. Zu viel Theater, zu wenig Rock! Was für eine Erlösung, als diese Platte erschien. Tolle Stücke, in denen die Musik wieder stärker in den Vordergrund rückte. Die CD hat dazu noch besonders schöne Bonustracks - empfehlenswert!

Stranger Comes to Town
Stranger Comes to Town

5.0 von 5 Sternen Steve Harley - Strangers comes to town, 7. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Stranger Comes to Town (Audio CD)
Schöne CD, mit tollen Liedern. Steve Harley ist immer noch on the road, und kann weiterhin tolle Stücke schreiben und vor allem interpretieren. CD im Digipk sieht gut aus. Empfehlenswerte CD!

Saguitar
Saguitar

5.0 von 5 Sternen Alvin Lee - Saguitar CD, 7. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Saguitar (Audio CD)
Eine Solo CD vn Alvin Lee, die deutlich besser ist als viele andere von ihm.
Schöne Stücke - natürlich gut gespielt == > typsche Rockmusik aus Great Britain!
Aufmachung im Schuber sieht zumindest besser aus als Plastik.

Humble Pie
Humble Pie

5.0 von 5 Sternen Humble Pie 1970, 7. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Humble Pie (Audio CD)
Super Platte. Nach den beiden ersten LPs (mit viele Acoustik Gitarren) vollzog Humble Pie einen Wandel zu rockigeren Titeln. Schönes Digipak! Wenn dann noch Bonustracks gewesen wären, wär kaum auszuhalten.... Aber scheinbar liegt nichts vor von Humble Pie aus der Phase mit Peter Frampton.
Meine LP kann nun weitere Jahrzehnte im Schrank schlummern...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 12, 2013 6:19 PM CET

Morituri Te Salutant
Morituri Te Salutant

5.0 von 5 Sternen Colosseum - BOX Moritur Te Salutant, 7. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Morituri Te Salutant (Audio CD)
Tolle Band, der leider in den 70er Jahren der Durchbruch wohl nicht ganz gelungen ist. Schöne Zusammenstellung mit vielen Erstveröffentlichungen, im Schwerpunkt wird die erfolgreichste Besetzung mit Clem Clempson wiedergegeben. Dazu prima Aufmachung, ein schönes informatives Teil, gut geeingnet zur Erinnerung an Colosseum oder für Einsteiger!

Beck Bogert & Appice
Beck Bogert & Appice
Wird angeboten von ZOverstocksDE

5.0 von 5 Sternen Beck Bogart & Appice, 7. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Beck Bogert & Appice (Audio CD)
Live waren Sie 1973 in Berlin únd deutlich besser als auf der CD. Trotzdem habe ich diese Musik nach vielen Jahren wieder gerne gehört, gefällt mir sogar besser, als zu Zeiten der Erstveröffentlichung. Schönes Digipak, mit Bonustiteln - aber diese sind wichtig für die Sammler (wie mich), ansonsten unbedeutend.

Ufo 2: Flying-One Hour Space Rock
Ufo 2: Flying-One Hour Space Rock

5.0 von 5 Sternen UFO 2: Flying - One haour space rock CD, 7. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Ufo 2: Flying-One Hour Space Rock (Audio CD)
Klasse Rock-CD aus dem Jahre 1972. CD im Digipak. "Ganz anders als UFO 1, nicht zu vergleichen", so der Kommentar vom Verkäufer 1972. Recht hatte er, aber obwohl anders, trotzdem klasse! Dazu einen Bonustitel, der früher nur als Single erhältlich war.
Habe die Musik mit Freude wieder gehört, die LP steht noch im Schrank, kann da weiter ruhen!