Profil für fartlite > Rezensionen

Apple Lightning auf Micro USB Adapter
Apple Lightning auf Micro USB Adapter
Wird angeboten von tescado-shop

5.0 von 5 Sternen Läd einwandfrei..., 4. Januar 2014
Erst dachte ich, naja vielleicht funktioniert das Laden nicht mit iOS 7. Ich habe ein 2m Micro USB Kabel von Wicked Chili gekauft, da es iOS Kabel nicht in der Länge gibt. Der passende Adapter ist extrem klein und daher die perfekte Lösung. Läd das iPhone, also funktionierts!!

3x Displayschutzfolie MATT und ENTSPIEGELND mit Anti-Fingerabdruckeffekt für Apple iPhone 5 / 5S / 5C - PREMIUMQUALITÄT von kwmobile
Wird angeboten von KW-Commerce - versandkostenfrei ab 25 EUR

5.0 von 5 Sternen Beste Folie die ich je hatte!!, 4. Januar 2014
Es ist schon genial, für nicht mal 4€ 3 matte Folien. Erst dachte ich, naja die werden schon ihren Zweck erfüllen, dann allerdings habe ich die Folien erhalten. Topp, einfach nur Topp!! Perfekte Passgröße und vor allem es sind keine Blasen beim befestigen aufgetreten. Sie hat sich quasi von allein bis ins kleinste Eck festgesaugt. Das Matte Design ist der Kracher und lässt das iPhone noch hochwertiger wirken... Also Daumen noch 5 Stars from me!

Sandisk Extreme 32GB Speicherstick USB 3.0
Sandisk Extreme 32GB Speicherstick USB 3.0
Wird angeboten von rohling-express

5.0 von 5 Sternen Extrem schnell, 11. Dezember 2013
Habe mir den Stick für Live Systeme und wichtige Programme geholt.
Manchmal hab ich echt das Gefühl, das kleine Teil ist schneller als meine eingebaute SSD.

Datenübertragung Topp!!!
Livesysteme booten in Sekunden.

Der Betrieb an USB 2.0 Anschlüssen funktioniert auch.

PC - Xbox 360 Wireless Adapter für Windows
PC - Xbox 360 Wireless Adapter für Windows
Wird angeboten von AMH-CAMELBAG

5.0 von 5 Sternen 3 Controller, 11. Dezember 2013
Wozu einen extra PC Controller kaufen, wenn man die Technik bereits zu Hause hat.
Ich habe eine XBox gehabt und meinen PC wegen der Preisersparnis von Spielen mit den Adapter versorgt.

Sämtliche Spiele erkennen sofort, dass ein Xbox Controller dran ist und programmiert bereits die Tasten dafür. Einfach nur Topp! Ich spiele sogut wie gar nicht mehr mit der Xbox. Wer viele Autorennspiele oder Fifa auf dem PC hat, sollte zuschlagen!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 5, 2014 8:53 AM CET

Nescafé Dolce Gusto Caffè Crema Grande, 3er Pack (48 Kapseln)
Nescafé Dolce Gusto Caffè Crema Grande, 3er Pack (48 Kapseln)

5.0 von 5 Sternen Immernoch der beste Gusto Kaffee!!, 11. Dezember 2013
Ich trink keine kleinen Tassen. Warum auch, der Kaffee soll ja auch nicht nach dem ersten Schluck leer sein. Einen großen Becher bekommt man mit der manuellen Gusto problemlos voll und schmeckt mir von den bereits getesteten Maschinen(Tassimo, Senseo) am Besten! Also probiert es doch mal selbst. Ihr werdet keinen anderen Kaffee mehr trinken.

BIGtec 1.4 High Speed 1,8m HDMI Kabel mit Ethernet FULL HD 1080p 1,8 m 1,80m St/St vergoldet / schwarz HDMI 1.4
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Immer das billigste!, 11. Dezember 2013
Ich war auf der Suche nach einem Schnäppchen. Auch bei HDMI Kabel schaue ich nicht auf Qualität oder Markennamen. Die Übertragung an mehrere Monitore und TVs war problemlos möglich. Dementsprechend, lieber 3 von denen kaufen, als 1 von Markenfirmen!

UA0138 USB 2.0 Hub Smile 4-Port - Hub - 4 x Hi-Speed USB, grün
UA0138 USB 2.0 Hub Smile 4-Port - Hub - 4 x Hi-Speed USB, grün
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Superklein und funktioniert super!, 11. Dezember 2013
Genutzt habe ich den Hub für den Anschluss von mehreren Geräten am Raspberry. Geräte die kein eigenen Strom verbrauchen funktionierten damit einwandfrei(Maus, Tastatur, Infrarotempfänger) Von daher kann ich nur sagen, schlagt zu!

Navilock ultra flach Netzteil für USB-Geräte
Navilock ultra flach Netzteil für USB-Geräte

5.0 von 5 Sternen Topp, 11. Dezember 2013
Super fand ich bei dem Gerät, dass es platzsparend im Gegensatz zu den anderen Monstern war. 1A pro Ausgang hat sowohl für mein Raspberry als auch für die Versorgung des DVD Players gereicht. Klare Kaufempfehlung!

Micro-USB 2.0 Kabel, USB-A Stecker an Micro-B Stecker, 2m
Micro-USB 2.0 Kabel, USB-A Stecker an Micro-B Stecker, 2m
Wird angeboten von NIMECO:::Kabeltechnik - auch Packstation und Postfach - Zustellung Deutsche Post 4-8 Werktage

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck., 11. Dezember 2013
Ich habe ein langes Kabel für das Raspberry gebraucht. Warum viel Geld ausgeben, wenn man auch günstige Kabel benutzen kann. In dem Fall hat das Kabel super gepasst und wie gewünscht Strom übertragen.

Salcar® - Externes DVD Combo-Laufwerk / CD-Brenner - USB2.0 Slim - für HP Dell Apple IBM Sony Toshiba Acer Asus - Laptop/Netbook/PC - z.B. Acer One D150, Lenovo IdeaPad S10e, ASUS Eee PC 1000H 1005H - Schwarz
Wird angeboten von sc_computerecke

5.0 von 5 Sternen Raspberry Zubehör, 11. Dezember 2013
Das gute bei dem Gerät war die externe Stromversorgung über ein weiteren USB Port. Daher konnte ich sowohl das Raspberry selbst als auch das DVD Laufwerk in eine Doppel USB Steckdose betreiben. Läuft einwanfrei ohne Probleme!

Seite: 1 | 2 | 3