Profil für Manuela > Rezensionen

Beiträge von Manuela

Manuela

Seite: 1 | 2
50 farbige Papiertragetaschen Papiertaschen Tüten Papiertüten Tragetaschen Shopper blau hellblau himmelblau 22 + 11 x 28 cm
Wird angeboten von Poller

5.0 von 5 Sternen Toll!, 12. November 2013
Lieferung erfolgte total schnell! Die Taschen haben ein wunderschönes blau, sind standfest und der Trageriemen ist auch stabil! Kaufe ich auf jeden Fall wieder!

hatnut goes knooking: Mützen häkeln wie gestrickt
hatnut goes knooking: Mützen häkeln wie gestrickt
von hatnut

3.0 von 5 Sternen Meine Begeisterung hält sich in Grenzen, 12. November 2013
Ich hatte ja ein genaues Anleitungsbuch erwartet. Stattdessen erfährt man hier wieder sehr viel von den Hatnut-Jungs. Daneben ist ein Foto von ihrer jeweiligen Lieblingsmütze. Naja..
Am Ende ist der Hinweis, wo man im Internet eine genaue Anleitung findet. Eigentlich hatte ich mir dafür dieses Buch gekauft!

Cross Cap: Die einfachste Mütze der Welt!
Cross Cap: Die einfachste Mütze der Welt!
von Veronika Hug
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Buch, 12. November 2013
Ich bin total begeistert! Die Anleitungen sind einfach nachzuarbeiten. Am Beginn des Buches steht eine Zusammenfassung, nach der ich mich dann gerichtet habe. Und innerhalb weniger Stunden hält man sein Strickstück in der Hand. Das Buch würde ich jeder Zeit wieder kaufen!

Pony Knooking Nadel-Set 60682
Pony Knooking Nadel-Set 60682
Wird angeboten von Stoffmarket-Shop

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 12. November 2013
Wenn man den Dreh raus hat, ist es eine super Alternative zum Häkeln oder Stricken. Die Nadeln liegen gut in der Hand undsind einfach zu handhaben .

The BlingBling Schutzhülle Samsung Galaxy S2 i9100 Eis Ice Cream Hülle (harte Rückseite) Tasche Case Etui (Grün + Hot Rosa)
Wird angeboten von VCOER

3.0 von 5 Sternen Leider!, 7. August 2013
Die Hülle an sich ist wirklich sehr schön. Man kann sie auseinander ziehen, so dass das Ober-und Unterteil der Hülle getrennt auf's Handy geschoben werden können. Doch jetzt kommt das Leider in meiner Beurteilung. Es passt nicht für's S2. Bis zu einem Drittel ging die Hülle problemlos drauf, dann musste man ziemlich drücken und zum Schluss ging nichts mehr. Man musste ganz schön Gewalt anwenden, um die Hülle wieder zu entfernen. Bei uns ging das nicht ohne Kratzer. Das Design ist aber trotzdem sehr schön und deshalb gab es von mir 3 Sterne.

Gehäkelte Kuscheltiere auf Weltreise
Gehäkelte Kuscheltiere auf Weltreise
von Cendrine Armani

4.0 von 5 Sternen Total süß, 21. März 2013
Nachdem ich das Buch durchgeblättert habe, hielt mich nichts mehr.
Ich habe mir ein Häkelgarn besorgt und los ging es.
Die Anleitungen sind super erklärt und ehe ich mich versah, war mein 1. Tier fertig. Und da war auch mein Problem da. Mein Tier ist gut doppelt so groß, als es sein sollte. In den Anleitungen steht keine Angabe, wie dick oder dünn die Wolle sein soll. Man kann nur ausprobieren und das mag ich gar nicht.
Ich finde, die Lauflänge hätte die Autorin mit angeben sollen, damit man ein ungefähres Maß hat.
Ansonsten ist es aber leicht verständlich, die Tiere sind wirklich schön und es macht Spaß, die Modelle nachzuhäkeln.

Tierische Freunde: Stricken Sie Vierbeiner aus Zoo, Bauernhof und Fabelwelt!
Tierische Freunde: Stricken Sie Vierbeiner aus Zoo, Bauernhof und Fabelwelt!
von Caprice Birker

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 21. März 2013
Leider habe ich noch nichts aus diesem Buch nachgearbeitet.
Aber es gibt wunderschöne Modelle.
Da man alles in einzelnen Schritten strickt, kann man mit diesen Anleitungen eigentlich mehr Tiere herstellen, als vorgestellt.
Wenn ich es endlich mal geschafft habe, daraus was nachzuarbeiten, schreibe ich mehr zu diesem Buch.

Graffitti Design Hard Skin Case Schutzhülle FÜR Samsung Galaxy Y S5360
Graffitti Design Hard Skin Case Schutzhülle FÜR Samsung Galaxy Y S5360
Wird angeboten von Top-Zubehör

4.0 von 5 Sternen Tolles Design, 21. März 2013
Sehr schnelle Lieferung, tolles Design. Da gibt es nichts zu meckern.
Das Handy lässt sich problemlos reinbringen, doch jetzt kommt das große ABER.
Will man die Hartschalenhülle wieder wechseln, bedarf es doch eines großen Kraftaufwandes.Dazu kommt dann die Angst, man bricht eine Ecke ab. Bis jetzt haben wir es immer ohne Defekte geschafft und ich hoffe, dass bleibt auch so.
Der Druck der Hülle ist makellos.

AOA CasesTM Gelb Yellow Penguin Pinguin Tasche Hülle für Samsung Galaxy Y S5360 Etui Schutzhülle Silikon

5.0 von 5 Sternen tolles Teil, 21. März 2013
Meiner Tochter gefällt die Hülle ganz dolle.
Ihr Handy passt super rein und auch das Rein- und Rausmachen des Handys ist kein Problem.
Natürlich ist das Handy nun mit Hülle um einiges dicker, aber dafür auch um einiges geschützter.
Die Hülle stinkt nicht nach Gummi, sondern richt ganz normal.
Als cooles Outfit für ein Handy, dass dann auch noch schützt, kann ich es sehr empfehlen.
Ach so, zur Lieferzeit: Es kam wesentlich schneller als erwartet.

Mrs Ian Somerhalder T-shirt by Dead Fresh, 32/34
Mrs Ian Somerhalder T-shirt by Dead Fresh, 32/34
Wird angeboten von Nappy Head Limited

4.0 von 5 Sternen Gut, 13. März 2013
Super Qualität, guter Druck, nur etwas lange Lieferzeit
Da das ein Geschenk war, kann ich leider nichts über die Trageeigenschaften oder die Qualität nach dem Waschen sagen. Aber der erste Eindruck war auf jeden Fall positiv.

Seite: 1 | 2