Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für eschubi > Rezensionen

Beiträge von eschubi
Top-Rezensenten Rang: 1.013.790

eschubi "Praktiker" (Bielefeld)

Seite: 1 | 2
Braun Oral-B Precision Clean Aufsteckbürsten, 4er Pack
Braun Oral-B Precision Clean Aufsteckbürsten, 4er Pack

4.0 von 5 Sternen Braun Aufsteckbürsten, 26. Mai 2013
Braun Aufsteckbürsten für meine ORAL-Zahnbürste waren abgenutzt und mussten erneuert werden.
Wie erwartet, als Ersatz für die abgenutzten Bürsten unerläßlich.

Braun HT450 MultiToast Toaster (1000 Watt) weiß
Braun HT450 MultiToast Toaster (1000 Watt) weiß

4.0 von 5 Sternen Toaster Braun HT450, 11. April 2013
gewöhnungsbedürftig für die unterschiedlichen Anwendungfen, aber gute Leistung. Gekauft, weil Testsieger in der Bewertung. Noch zu früh für eine endgültige Bewertung.

Logitech Harmony 300i Universal-Fernbedienung
Logitech Harmony 300i Universal-Fernbedienung

3.0 von 5 Sternen Fernbedienung Harmony 300, 11. April 2013
Papier ist geduldig, die Programmierung ist für einen Laien nicht ganz einfach. TV- und Recordersteuerung ist ok. JVC-Radio leider noch nicht. Aber ich prbiere weiter.

mumbi Stylus Pen - Eingabestift + Kugelschreiber für iPhone, iPad, iPod, Galaxy Tab, Galaxy S2 etc. + EXTRA Ersatzmine

4.0 von 5 Sternen stylus pen, 11. April 2013
der Stift ist gut und leicht zu handhaben, aber der Clip ist sehr stark, deshalb schwer in der Hemdentasche einzubringen,

Die letzten Tage von Pompeji: Historischer Roman
Die letzten Tage von Pompeji: Historischer Roman

4.0 von 5 Sternen Standardwerk der Weltliteratur, 12. Februar 2013
ein erfolgsroman, den ich gern lesen wollte. Standardliteratur für jeden geschichtsinteressierten Leser. Dieses Werk und viele andere mehr, können preiswert gelesen werden.

GRIMMS MÄRCHEN (Sämtliche Werke) Die Brüder Grimm: Gesamtausgabe Band I [Illustrierte]

5.0 von 5 Sternen Standardliteratur für jede Familie, 12. Februar 2013
wenn man Enkelkinder hat, kann ma ihnen schnell ein Märchen vorlesen, was wir auch rgelmässig tun, wenn unsere
Knkelkinder und besuchen und Lust haben, zuzuhören.

mumbi 3,5mm Klinke Stecker auf 2 Stereo-Cinch Chinch / 1,5m Kabel
mumbi 3,5mm Klinke Stecker auf 2 Stereo-Cinch Chinch / 1,5m Kabel

5.0 von 5 Sternen Lautsprecher anschliessen., 12. Februar 2013
passt, wie erwartet. deswegen problemlos einzusetzten. Pries ist auch ok. Lieferung erfolgte sehr schnell. Der Einsatz
für den Anschluß der Lautsprecher klappt aus Anhieb.

Der neue Fischer Weltalmanach 2013: Zahlen Daten Fakten
Der neue Fischer Weltalmanach 2013: Zahlen Daten Fakten
von Redaktion Weltalmanach

5.0 von 5 Sternen eine Quelle für vielfältige nformationen, 12. Februar 2013
kaufe ich jedes Jahr. Macht mir große Freude durch die Fülle an Informationen. ein Sonderthema ausführlich zu behandeln, ist eien gute Idee.

mumbi Ersatz Akku Samsung Galaxy Ace S5830 S5830i / Gio S5660 / Fit S5670 / Wave M S7250 - Ersatzakku 1500mAh Li-Ionen

5.0 von 5 Sternen Akku für Samsung Handy, 12. Februar 2013
Erwartungen erfüllt, deswegen ok. entspricht den angeforderten Leistungen. Konnte ohne Schwierigkeiten den vorhandenen Akku ersetzen. bei bedarf kaufe ich gern wieder ein.

Das ARD-Buffet Haushalts 1x1: Über 200 Tipps für den modernen Haushalt
Das ARD-Buffet Haushalts 1x1: Über 200 Tipps für den modernen Haushalt
von Silvia Frank

5.0 von 5 Sternen Buffet Haushalt, 29. November 2012
Die Verfasserin weiss, worüber sie schreibt. Deshalb eine gute und schnelle Information
von hoher Qualität mit präzisen Erlärungen und Antworten

Seite: 1 | 2