Profil für Sven Nicolai > Rezensionen

Madeira MM-Wandern
Madeira MM-Wandern
von Oliver Breda

5.0 von 5 Sternen Ein wirklicher Wanderführer, 1. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Madeira MM-Wandern (Gebundene Ausgabe)
Brauchen Sie einen Wanderführer, der aktuell ist und in dem die Angaben nachvollziehbar und eindeutig sind, dann sind Sie bei diesem Wanderführer richtig gut beraten.
Wir, dass sind meine Familie und ich, haben im Oktober eine schöne Zeit auf Madeira verbracht. Auch mit wenig Vorbereitung waren die Wanderungen m.H. des Wanderführers immer möglich. Sehr gut sind die Kurzbeschreibungen der Touren, was uns die Auswahl sehr erleichterte. Kurz um - handlich, praktisch, intuitiv - ein Wanderführer für alle.

fitBAG Jive Grau Handytasche Tasche aus Textil-Stoff mit Microfaserinnenfutter für Samsung Google Galaxy Nexus i9250 (Neues Modell ab Oktober 2011)
Wird angeboten von fitBAG

5.0 von 5 Sternen Absolute Kaufempfehlung, 29. August 2012
Nach einer Kaufempfehlung in der Android User entschied ich mich, diesen Artikel zu kaufen.
Das war eine sehr gute Entscheidung. Nach einem halbjährigen Test kann ich folgendes resümieren:
- passt ohne "Spannung"
- Hülle hält, auch wenn das Smartphone herausrutschen könnte
- Display ist immer sauber - alle Fingerabdrücke sind weg.
Ich schreibe kaum Rezensionen, aber dieses Produkt ist uneingeschränkt zu empfehlen.

Ex-Pro 8 mm (Hi8) Reinigungskassette mit Flüssigkeit
Ex-Pro 8 mm (Hi8) Reinigungskassette mit Flüssigkeit

1.0 von 5 Sternen Finger weg, 29. August 2012
Wer einer Reinigung des Videokopfes entgegenfiebert - dem sei gesagt:"Finger weg, besser das Geld sparen."
Nach einem angemessenen Lieferzeitraum, konnte ich es nicht erwarten, das meine Videocamera wieder die Bänder richtig abspielt. Diese Hoffnung blieb auch nach der Anwendung der "Reinigungskassette" nicht erfüllt.

UVEX Skihelm X-Ride Motion, black  mat, 57-60 cm, S56.6.118.2205
UVEX Skihelm X-Ride Motion, black mat, 57-60 cm, S56.6.118.2205

5.0 von 5 Sternen Schicker Helm, 10. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: UVEX Skihelm X-Ride Motion (Ausrüstung)
Sitzt und passt. Ein Helm der sein Geld wert ist. Für Jugendliche eine lohnende Alternative - ein Helm der mitwachsen kann und trotzdem super aussieht. Die Lieferung erfolgte in einem angemessenem Zeitrahmen.

THULE CB-12 2001221090 Schneeketten Kettengröße 090 MAX 12 mm
THULE CB-12 2001221090 Schneeketten Kettengröße 090 MAX 12 mm
Wird angeboten von BB-EP GmbH

5.0 von 5 Sternen Guter Service, 10. Februar 2011
Guter Service und schnelle Lieferung. Auch der Umtausch war problemlos und wurde innerhalb kürzester Zeit realisiert. Die Kette entspricht einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis.