Profil für missmarple > Rezensionen

Beiträge von missmarple
Top-Rezensenten Rang: 1.090.011

missmarple

Extragarantie [3 Jahre] mit Unfall- und Diebstahlschutz für den Kindle Paperwhite, nur Deutschland
Wird angeboten von Asurion

1.0 von 5 Sternen Unzufrieden, 26. Juni 2014
Wie schon andere Nutzer schreiben, habe ich keinen Versicherungsvertrag bzw. eine "Urkunde" erhalten, welche im Schadensfall meinen Anspruch dokumentiert. Dieser Umstand führt für mich in jedem Fall zu einer schlechten Bewertung, da es vermutlich ausgesprochen schwierig werden dürfte, falls ich tatsächlich einmal eine Leistung abrufen muss.
Ich habe bereits einen Kindl Touch, bei dem ich auch schriftliche Unterlagen über die "Extragarantie" erhalten habe, deshalb bitte unbedingt nachliefern!!!!, dann gibt es auch 5 Sternchen.

Norton Internet Security 2014 - 3 PCs - Upgrade (Minibox)
Norton Internet Security 2014 - 3 PCs - Upgrade (Minibox)

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 15. Oktober 2013
Wir nutzen das Internet Security seit Jahren für die windowsbasierten PC ohne Probleme. Bislang hat das Programm alle problembehafteten Dateien etc. Sicher aufgespürt, entfernt und erfüllt damit zu 100% seinen Zweck.

2 x KitchenAid Standmixer 9704230 Koppler + 1 x Schraubenschlüssel + EU-Dichtung
Wird angeboten von KAParts

5.0 von 5 Sternen Simple Reparatur, 7. September 2013
Dieses Set war genau das, was wir benötigt haben um den Mixer in Gang zu bringen nachdem der Koppler zerbröselt war.

Kärcher Flächenreiniger T 400 T-Racer, 2.641-647.0
Kärcher Flächenreiniger T 400 T-Racer, 2.641-647.0

5.0 von 5 Sternen jetzt auch bis in die Ecken sauber, 2. August 2013
Als Ergänzung für die Flächenreinigung von Terrasse und Einfahrt ist der T-Racer eine sehr hilfreiche Erweiterung eines Hochdruckreinigers. Dass man dabei wenig Spritzwasser erzeugt erleichtert zudem auch die nachfolgenden Aufräumungsarbeiten

Kärcher 1.673-110.0 Hochdruckreiniger X-Range 2.120 T 50
Kärcher 1.673-110.0 Hochdruckreiniger X-Range 2.120 T 50
Wird angeboten von katerrot 27

5.0 von 5 Sternen Saubere Sache, 2. August 2013
Große Erleichtung bei der Flächenreinigung der Terrasse und Pflasterung. Der "Teller" vermeidet allzu heftiges Spritzen von Schmutzwasser und erfüllt seinen Zweck bestens

Parallels Desktop 6 für Mac
Parallels Desktop 6 für Mac

1.0 von 5 Sternen Mässige Freude, Problem mit Windows nach Installation, 9. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Parallels Desktop 6 für Mac (CD-ROM)
Ich habe Parallels auf Empfehlung erworben und hohe Erwartungen an die versprochene Nutzung von Windows ohne den Rechner über bootcamp neu starten zu müssen. Nach der Installation von Parallels mußte ich feststellen, das die von mir so geschätze schnelle Performance meines MacBookPro extrem und ärgerlich langsam geworden ist. Auch im Windows bauten sich Programme respektive Fenster im Internet mit haarsträubender Langsamkeit auf.

Nach einiger Nutzungszeit bekam ich dann zusätzlich die Rückmeldung, dass die erst kürzlich erworbene Windows Lizens ungültig sei und auch durch wiederholte Eingabe des Lizenssschlüssel nicht anerkannt wurde. Prima!! Meine Lust das direkt mit Mikrosoft zu klären und die Lizenz neu freischalten zu lassen hielt sich in Grenzen. Statt dessen habe ich das Programm deinstalliert. Seitdem läuft Windows wieder einwandfrei, der Test auf eine zugelassene Windowsversion war kein Problem mehr, es läuft aif beiden Ebenen wieder so flott, wie man es von einem Mac erwarten kann.

Ich kann unter diesen Umständen niemandem empfehlen Parallels zu nutzen. Schade eigentlich, die Idee war reizvoll, in der Praxis macht es eher gereizt.

Bosch Isio Set Akku-Grasschere + Grasscherenblatt + Strauchscherenmesser + Ladegerät (3,6 V, 8 cm Messerbreite)

5.0 von 5 Sternen Vom Feinsten!!, 1. August 2010
Ich habe nach einem Gerät gesucht, um meine Buxe in Form bringen zu können, die ich bis dahin mit einem zweckentfremdeten Rasenkantenschneider geschnitten habe und ich bin begeistert. Die Strauchschere ist handlich und läßt sich leicht und unverkrampft führen. Das Wechseln der Messer ist simpel und benötigt kein sonderliches Geschick und mit wenigen Handgriffen erledigt. Ein ideales Gerät für Formschnitte und für diesen Einsatz allemal empfehlenswert.