Profil für Jan > Rezensionen

Jan

Tepro 1035 Feuerstelle "Silver City" - Feuerstelle "Silver City" aus Edelstahl
Tepro 1035 Feuerstelle "Silver City" - Feuerstelle "Silver City" aus Edelstahl

5.0 von 5 Sternen sehr schönes lagerfeuererlebnis, 30. September 2013
Ich habe die Tepro Feuerstelle als Geburtstagsgeschenk für meine Mutter über Amazon bestellt. Nach der gewohnten schnellen Lieferung und 5 min Aufbauzeit, konnte ich mich von dem schönen Design überzeugen. Am Abend hatten wir die Möglichkeit, während der Geburtstagsfeier die Feuerstelle auszutesten. Den mitgelieferten Deckel verwendeten wir nicht, da wir offenes Feuer einfach schöner finden. Die große Edelstahlschale umfasst genug Holz, dass zehn Leute gemütlich im Kreis sitzen können und von der mittig stehenden Feuerstelle ausreichend Hitze erhalten. Die Standbeine bieten genug Stabilität. Ausgezeichnetes Produkt.

Klarkomm'
Klarkomm'

5.0 von 5 Sternen GUTES ALBUM, 30. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Klarkomm' (MP3-Download)
insgesamt tolles album, welches ähnlichkeiten zum ersten aufweisen und dennoch neue vielfalten erkennen lassen. für alle, die am ersten album bereits spaß am hören hatten, eine empfehlung wert.

Delfinarium
Delfinarium

5.0 von 5 Sternen gutes album, 30. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Delfinarium (MP3-Download)

HooToo® HT-IP206 WiFi WLan zwei-Wege Audio Professionell Pan(270°) Tilt(120°) IP Kamera Schwarz mit eingebautem Mikrophon, Motion Detection Alarm und I/O Alarm, unterstützt DNS Service
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen ausreichende indoor überwachung für kleines geld, 30. September 2013
Wir haben diese Kamera gekauft, um unseren Hund zu beobachten, wenn er einige Stunden alleine ist. Sie war sehr schnell installiert und das Handbuch hat uns gut durch die Initialisierung geführt. Die Bildqualität genügt für unsere Ansprüche und die Lautsprecher und das Mikrophon funktionieren auch einwandfrei- allerdings sind diese nur über den Internet Explorer verfügbar. Insgesamt ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Kaspersky Internet Security 2012 1PC [Download]
Kaspersky Internet Security 2012 1PC [Download]

5.0 von 5 Sternen Guter Schutz, 14. Juli 2012
Nachdem ich mir einen Trojaner auf meinem Notebook trotz kostenloser Antiviren Software eingefangen habe, entschied ich mich für dieses Programm. Seit dem habe ich keine Probleme mehr. Es wird nichts mehr automatisch nebenbei und unbemerkt heruntergeladen und das System wird auch nicht mehr ausgebremst. Ich bin sehr zufrieden und kann Kaspersky Internet Security jedem empfehlen.