Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer
Top-Rezensenten Rang: 3.994.245

Amazon Customer

Elvis at Stax (Deluxe Edition)
Elvis at Stax (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für jede Sammlung, 5. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Elvis at Stax (Deluxe Edition) (Audio CD)
alle Aufnahmen aus dem Stax Studios in einer Sammlung in einer super Qualität. Auf jeden Fall empfehlenswert für jeden ernsthaften Sammler.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Weniger UV Reaktiv als die Verpackung, 9. Juli 2013
Ich habe die Linsen nicht den Behältnissen entnommen, also sei das bei dieser Rezension zu berücksichtigen.
Der Grund warum ich das nicht getan habe, im Gegensatz zu den grünen UV funny lens welche mir hier auf Amazon im Paket empfohlen wurden, ist daß ich keinerlei UV Reaktivität erkennen kann.
Die Kontaktlinsen sind durchsichtig und in der Flüssigkeit schwer zu erkennen. Sie mit UV Licht zu beleuchten macht sie aber nicht sichtbarer, vermutlich da das weiße verpackungspapier drumherum intensiver reagiert als die Linsen selbst.
Das ist nicht ein Grad von UV Reaktivität das ich angebracht finde, daher schicke ich die Linsen auch heute direkt wieder ungeöffnet zurück und werde mich nach Anderen umsehen.

Meralens 1 Paar Glow Green Kontaktlinsen mit Pflegemittel ohne Stärke, 1er Pack (1 x 2 Stück)

4.0 von 5 Sternen Nicht ganz der gewünschte Farbton, aber keine Beschwerden über UV Reaktivität, 9. Juli 2013
Da Tragekomfort für jeden variieren dürfte, lege ich darüber kein Urteil ab. Die UV Reaktivität ist auf dem Niveau auf dem es zu erhoffen wäre. Das grün zeichnet sich deutlicher ab als es z.B. weiß unter UV tut. Der Farbton kann, umso intensiver das UV Licht ist, umso gelber wirken und driftet von Grün mit gelbton in Gelb mit grünton ab, wenn das UV Licht sehr direkt und intensiv darauf strahlt (habe es mit direktem beleuchten mit UV Lampe ausprobiert).
Auch ohne UV Licht ist die Farbe intensiv. Der Farbton ist geblicher als es dem Bild zu entnehmen wäre, aber nicht sehr. Es ist ohne UV ein intensives Atomgrün.

WISO Steuer 2013 (für Steuerjahr 2012) [Download]
WISO Steuer 2013 (für Steuerjahr 2012) [Download]

5.0 von 5 Sternen Echt gute Software, 1. Juli 2013
man bekommt viele hilfreiche Tipps. Das Ausfüllen war recht unkompliziert. Aber das Wichtigste: das Finanzamt hat 85% des eingereichten Betrags akzeptiert!