Profil für Marvin Leckelt > Rezensionen

Beiträge von Marvin Leckelt
Top-Rezensenten Rang: 3.204.223

Marvin Leckelt "No music - no life"

PS3 Ladestation Charging Station für 2 Controller mit Netzteil & USB HUB
PS3 Ladestation Charging Station für 2 Controller mit Netzteil & USB HUB

4.0 von 5 Sternen Tolle Ladestation mit schlechtem Netzteil, 29. September 2011
Ich suchte eine Ladestation für meine PS3 Controller, damit ich nicht immer meine PS3 anschalten muss.
Hier bin ich dann auf Station von Lioncast gestoßen.

Aritkel ausgepackt, eingesteckt und PS3 Controller angeschlossen. Als erstes war mir aufgefallen, dass das Netzteil anders als auf den Bildern aussieht.
Nach dem Laden wollte ich die Station wieder aus der Steckdose rausholen und hatte denn das ganze Netzteil in seinen Einzelteilen in der Hand.
Dies ist aber nicht so dramatisch, da man einfach ein anderes Netzteil per USB-Anschluss snschließen kann.
An der Ladestation kann man nichts aussetzen. Funktioniert einwandfrei, so soll es sein !

A Thousand Suns (Limited Edition)
A Thousand Suns (Limited Edition)
Wird angeboten von nagiry

3.0 von 5 Sternen Eine groooooße Veränderung !, 10. September 2010
Rezension bezieht sich auf: A Thousand Suns (Limited Edition) (Audio CD)
Zu aller erst möchte ich sagen: Das was Linkin Park hier produziert haben, ist keinesweg grottenschlecht. Es ist halt anders. Manche reagieren positiv, manche negativ auf diese Veränderung.
Was ich aber wirklich für ein großes Stück halte, und da muss ich meinem Vorredner Recht geben, dass es Linkin Park geschafft haben ''nur'' 9 richtige Lieder zu machen. Alles andere, was da als ''Lieder'' verkauft wird, sind nur Intros. Das ist eine FRECHHEIT !

Zum Album:
Meiner Meinung nach kommt kein einziger Song an die Lieder der Alben Minutes to Midnight und vor allem Meteora an.
Die Songs sind, wie viele Andere auch berichten, viel ruhiger, eher Radiosongs.
Das Problem ist aber, dass die meisten LP Fans keine Radiosongs haben wollen, sondern Nu Metal!

Für meinen Geschmack ist The Catalyst der beste Song, weshalb er auch wahrscheinlich als erste Albumauskopplung genommen wurde.
Die Lieder, die man RELATIV gut anhören kann sind: Burning in the Skies, Robot Boy, Waiting for the End, Iridescent, The Messenger

Fazit:
VIIIIIIIIEL zu wenig Lieder. Nur 9 Lieder, von denen max. 6 gut sind. Das ist einfach nur SCHLECHT.
Für den, der Meteora und vielleicht auch noch M2M genial fand, ist dieses Album nichts.
Dafür sind die Lieder zu ''schlaff''

METEORA IST UND BLEIBT DAS BESTE LP ALBUM !

Animal Instinct (2-Track)
Animal Instinct (2-Track)
Wird angeboten von mario-mariani

5.0 von 5 Sternen Everybody's darling is back again, 23. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Animal Instinct (2-Track) (Audio CD)
Kommen wir gleich Sache:
Der Song klingt sehr gut. Dagegen ist der Song "Don't believe" von M.Marashi einfach nur langweilig. Vor allem ist "Animal Instinct" keine , wie vorher schon erwähnt wurde, 0815 Nummer.
In der DSDS-Staffel war ich absolut kein Fan von Annemarie, weil sie einfach zu sehr im Mittelpunkt stehen wollte. Ich werde sie auch in Zukunft nicht mögen, ABER dieser Song ist klasse!
Und wenn wir mal ehrlich sind : Wenn dieser Song von einer anderen Künstlerin wäre, sagen wir Lady Gaga, dann würden es auch mehr Leute kaufen wollen. Ob sie sich in Zukunft durchsetzen wird, bleibt abzuwarten.

Was bleibt ist eine KAUFEMPFEHLUNG !!!