Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Rattie > Rezensionen

Beiträge von Rattie

Rattie

Lego Star Wars 75084 - Wookiee Gunship
Lego Star Wars 75084 - Wookiee Gunship
Wird angeboten von Strongvision-Videogames

5.0 von 5 Sternen Super Raumschiff mit vielen Möglichkeiten, 6. August 2015
Das Wookiee Gunship war ein Geschenk für einen Achtjährigen. Ihm gefällt es sehr. Er konnte es alleine aufbauen, ist von der Form begeistert, findet die beiden forderen Kapseln toll und den Laderaum in der Mitte. Hinten befindet sich ein Speeder zum Rausziehen, der hinter einer Klappe im Rumpf versteckt ist. Super Spielzeug!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen super schuhe, 20. Oktober 2012
Die Schuhe fallen zwar etwas kleiner aus, aber das steht auch bei der Produktbeschreibung. Sie sind warm, weich, leicht, bequem und irgendwie sind sie sogar mitgewachsen. Sie passen meinem Sohn immer noch, obwohl schon 9 Monate vergangen sind. Sie sind zwar kuschelig und warm, aber es gibt keine schwitzigen Füße.

Klapptisch, Campingtisch - höhenverstellbar - MDF Tischplatte - Maße: ca. 100 x 60cm
Wird angeboten von Oxid7 GmbH

5.0 von 5 Sternen praktisch und günstig, 20. Februar 2012
Die Tischplatte hat die Größe 75cm x 55cm, die Höhe beträgt 60 cm.
Der Tisch ist total stabil, auch wenn er bei Berührung etwas wackelt. Er ist total leicht aufzubauen und wieder einzuklappen. Und er wiegt kaum etwas. Also ein echtes Schnäppchen!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 6, 2013 2:40 PM CET

Fashy 6401 Wärmflasche für Kinder Halblamelle 0.8 Liter, in verschiedenen Farben

5.0 von 5 Sternen Angenehme Wärmflasche, 6. Februar 2012
Ich benutze die Wärmflasche für mich (nicht für Kinder). Mir gefällt an dieser Wärmflasche, dass eine Seite glatt und die andere Seite geriffelt ist. Durch die glatte Seite geht mehr Wärme, so dass man je nach Bedarf die Wärmflasche drehen kann. Bei heißem Wasser die geriffelte Seite und wenn es langsam abkühlt, einfach drehen.

Die große Olchi-Hörbuchbox (3 CD): Szenische Lesungen
Die große Olchi-Hörbuchbox (3 CD): Szenische Lesungen
von Erhard Dietl
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Schöne Hörspiele, 6. Februar 2012
Jedes der drei Hörspiele dauert knapp eine halbe Stunde und mein vierjähriger Sohn hört sie sehr gerne. Die Olchisprecher und auch die Olchimusik lassen sich gut hören.

Indianerfeder schwarz/weiss, 16cm, ca. 15 Stück
Indianerfeder schwarz/weiss, 16cm, ca. 15 Stück

5.0 von 5 Sternen Schöne Federn, 6. Februar 2012
Die Federn sind wie beschrieben und mein Sohn spielt gerne mit ihnen. Es sind etwas mehr schwarze als weiße Federn in unserer Packung.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen stinkt und schmeckt fürchterlich, 23. Januar 2012
Ich hab das Vampirgebiss für meinen Sohn gekauft. Es riecht ganz stark und schmeckt fürchterlich. Er mag es nicht in den Mund nehmen und das ist wohl auch besser so.

Lingoli 49664 - Lingoli - Spielend lernen mit Leo Lausemaus
Lingoli 49664 - Lingoli - Spielend lernen mit Leo Lausemaus

2.0 von 5 Sternen Ich habe es mir anders vorgestellt, 7. März 2011
Zuerst habe ich die Verbindung zu Leo Lausemaus gesucht, z.B. eine Pappmaus, die Aufgaben lösen muss oder Ähnliches. Aber Leo kommt in diesem Lernspiel nicht vor.

24 Buchstaben (kein x, kein y) sind in diesem Spiel enthalten. Zu jedem Buchstaben gibt es ein Puzzleteil mit einem Bild, auf dem ein Gegenstand ist, welcher mit diesem Buchstaben beginnt. Ich finde, dass drei Objekte nicht gut gewählt sind, und zwar "Chili" für das "C", Eis für das "E" und Schuh für das "S", weil man die Anfangsbuchstaben in diesen Wörtern nicht richtig hören kann. Die richtigen Puzzleteile zu finden, ist dennoch nicht schwierig, da das Wort unter dem Bild steht und man den Anfangsbuchstaben nur mit den Buchstaben von den anderen Puzzleteilen vergleichen muss. Man muss also gar nicht auf die Aussprache achten. Ich verstehe nicht so ganz das Lernziel dieses Spiels mit den Buchstaben.

Zu den Zahlen kann ich nur sagen, dass man auf den Bildern Symbole zählen und als passendes Puzzleteil die entsprechende Ziffer finden muss (1 - 12). Manche Symbole sind nicht ganz drauf (nur zur Hälfte) oder sie sind halb verdeckt, was den Schwierigkeitsgrad wohl erhöhen soll. Zum Zählen üben fände ich es schöner, klare eindeutige Bilder zu haben.

Bei dem 3. Thema geht es um Tiere und ihren Lebensraum, z.B. Bauernhof. Es gehören je 4 Puzzeleteile zu einem Lebensraum. In dem Beispiel "Bauernhof" ist in der Mitte ein Bild vom Bauerhof, links ein Bild von einer Kuh mit dem Wort "Kuh" darunter, rechts ein Huhn mit dem Wort "Huhn" darunter und das 4. Teil ist das Wort "Bauernhof", welches unter das Bauernhofbild gehört. Das Spiel ist ab 3. Das Wort "Bauernhof" als Puzzleteil muss ein Dreijähriger wohl noch nicht finden können. Warum steht bei den Tieren das Wort schon drunter und bei dem Lebensraum ist es ein Extra-Puzzleteil?

Zur Haltbarkeit der Puzzleteile: Sie waren noch zusammen und als ich sie voneinander lösen wollte, musste ich sehr aufpassen, dass sich die obere Schicht nicht löst. Kinder sollten diese Aufgabe nicht übernehmen, auch wenn es laut Spielbeschreibung so vorgesehen ist.

Mal sehen, ob es meinem fast Vierjährigen Sohn gefallen wird. Auf jeden Fall werde ich die schwierigen Buchstaben und die Puzzleteile mit Wörtern sowie die Zahlenbilder mit den Symbolen, die nicht deutlich zu erkennen sind erstmal aussortieren, da es sowieso zu viele Teile auf einmal wären.