Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Maria M. > Rezensionen

Beiträge von Maria M.
Top-Rezensenten Rang: 2.717.204

Maria M.

Schirmhaspel EX201 für Wolle und Garn
Schirmhaspel EX201 für Wolle und Garn

5.0 von 5 Sternen Schirmhaspel, 26. Januar 2014
Schirmhaspel
habe lange gesucht um diese Haspel zu finden ,leicht zu bedinnnen,gute Verarbeitung,schnelle Lieferung,werde diese Haspel in meinem Freundeskreis weiter empfehlen

Satta-Socken: Exklusives Design - leicht gestrickt. Mit Charts auf CD
Satta-Socken: Exklusives Design - leicht gestrickt. Mit Charts auf CD
von Regina Satta

5.0 von 5 Sternen anleitungsbuch, 15. Dezember 2013
Muster haben mich sehr angsprochen ,sind aber etwas für geübte Stricker ,mal sehen ob mit einige Muster gelingen was ich doch hoffe

Socken im Zopfmuster: klassisch modisch sportlich
Socken im Zopfmuster: klassisch modisch sportlich
von Birgit Rath-Israel
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Anleitungsbuch, 15. Dezember 2013
Muster haben mich sehr angesprochen ,feue mich schon auf's ausprobieren,sind allea Muster für geübte Stricken,mal sehen ob mir das gelingt

Microcell SDHC 16GB Speicherkarte / 16gb micro sd karte für Samsung Galaxy S3, S4, S2, S Plus, Samsung Galaxy Y,Samsung Galaxy W, Samsung Wave, Wave 2, Note, Samsung Galaxy Ace,Star 3 und weitere Modelle

5.0 von 5 Sternen Zubehör, 15. Dezember 2013
Lieferung schneller als erwartet, gut verpackt,wird ausprobiert wenn dazu gehörende Handy im einsatzt ist,gehe davon aus das Speicherkarten wie alle anderen Speicherkarten benutz wird