holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller TomTom-Flyout Learn More Cloud Drive Photos Wein Überraschung HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Stefan J. > Rezensionen

Beiträge von Stefan J.

Stefan J.

Seite: 1 | 2
Plantronics BackBeat Fit Stereo Bluetooth Headset blau
Plantronics BackBeat Fit Stereo Bluetooth Headset blau

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Fitnessheadset!, 17. April 2016
Habe nach langer Suche eines geeigneten Headsets fürs Mountainbiken das Plantronics BackBeat Fit gefunden.
Nachdem mir bei anderen Modellen das lange Kabel und die Fernbedienung zu sehr in der Gegend "rumgeflogen" sind, hat das BackBeat Fit finde ich eine etwas bessere Lösung mit dem nicht ganz so langen Band welches am Nacken entlangläuft und dort sogar nciht mal aufliegt sondern etwas absteht.
Der Klang ist durchaus in Ordnung, die Bedienung ist gut gestaltet und ich hatte bisher noch keinerlei Verbindungssaussetzer, selbst wenn ich in der Wohnung spaziere und 2 Wände dazwischen sind.

Was mir jedoch nicht ganz gefällt und deshalb ein Stern Abzug:
Es sind keine anderen Earplugs mehr dabei!!!
Somit passt das Headset entweder mit denen die montiert sind oder man hat auf den ersten Blick erstmal Pech gehabt, so wie das bei mir war.
Die Earplugs waren zu klein, somit war kein Bass vorhanden sondern nur Höhen!
Jedoch habe ich mir dann selbst beholfen und habe mir von einem Smartphone Headset die Earplugs abmontiert und auf das Plantronics montiert bzw. einfach in die Öffnung von der der Sound rauskommt reingesteckt.
Jetzt halten die wunderbar im Ohr und der Bass ist auch da!

Somit klare Kaufempfehlung!

AmazonBasics Festplattentasche für My Passport Essential
AmazonBasics Festplattentasche für My Passport Essential

5.0 von 5 Sternen Super Tasche mit reichlich Platz!, 16. April 2016
Habe mir diese Tasche in Kombination mit einer Western Digital My Passport Ultra Festplatte gekauft.
Die Tasche finde ich hat eine gute Qualität und bietet guten Schutz.
Ich habe in der Tasche zum einen die Festplatte, das USB-Kabel, mein Kartenlesegerät sowie einen USB-Stick und Speicherkarten.
Also reichlich Platz vorhanden!

Transcend All-in-1 Multi Kartenlesegerät (SDHC/SDXC/MSXC, USB 3.0) schwarz
Transcend All-in-1 Multi Kartenlesegerät (SDHC/SDXC/MSXC, USB 3.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Gerät!, 16. April 2016
Nachdem mein alter Kartenleser kaputt gegangen ist habe ich mich für dieses Modell entschieden.
Den Kauf auf keinen Fall bereut, bisher alle Speicherkarten gelesen, keine Aussetzer beim Schreiben!
Ebenso sehr gut ist auch der Support von Transcend in Form von Firmwareupdates.

Samsung Speicherkarte MicroSDXC 64GB EVO Plus UHS-I Grade 1 Class 10 für Smartphones und Tablets, mit SD Adapter, frustfrei

5.0 von 5 Sternen Gute Speicherkarte!, 16. April 2016
Sehr gute Speicherkarte, welche in Kombination mit dem Galaxy S7 Edge besten harmoniert. Bisher noch keine Fehlerhaften Dateien, auch die Lesegeschwindigkeit überzeugt.

TaoTronics Bluetooth Kopfhörer Bluetooth 4.1 Kopfhörer Stereo In Ear Ohrhörer mit Mikrofon, magnetische Headset für iPhone 6 6S 6 Plus 6S Plus 5S 5 5C 4S 4, Samsung Galaxy S6 S6 Edge S5 S4 Mini
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Klang, guter Sitz!, 16. April 2016
Auf der Suche nach guten Wireless-Kopfhörern fürs Mountainbiken bin ich bei den TaoTronics gelandet.
Klanglich fand ich sie sehr gut, ebenso auch vom Sitz in den Ohren und natürlich auch vom Preis!
Was mich allerdings wahnsinnig stört ist das Kabel welches hinten am Nacken rumfliegt wie auch die Fernbedienung am Kabel, somit hab ich sie wieder zurückgehen lassen und mich für die Plantronics BackBeat Fit entschieden. Was aber auf keinen Fall die Qualität dieses Produktes schmälert.

TOM TAILOR Herren T-Shirt 1/2 Arm DP Lance weiss Gr. S/4 100% Cotton 8115-6008
TOM TAILOR Herren T-Shirt 1/2 Arm DP Lance weiss Gr. S/4 100% Cotton 8115-6008

5.0 von 5 Sternen Die besten Shirts!, 22. März 2015
Lange gesucht und endlich wieder gefunden, sitzen perfekt.
Vor allem nach dem Waschen, sehr eng geschmiedet. Wunderbar für unter nem Hemd oder nem Pullover in der Arbeit zu tragen.
Trage die Größe S bei 1,93m Körpergröße.

SONAX 230 400 Xtreme Felgenreiniger 750ml
SONAX 230 400 Xtreme Felgenreiniger 750ml

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt!, 12. Oktober 2014
Ganz klar zu empfehlen!!!

Ein paar Spritzer auf die Felge reichen vollkommen aus und die Felge glänzt danach wie neu.

Kaufe ich immer wieder!!!

Panasonic Nasen-/ Ohrhaarschneider ER-GN-30K
Panasonic Nasen-/ Ohrhaarschneider ER-GN-30K

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 12. Oktober 2014
Dies ist mein erster Nasen-/ Ohrhaarschneider und ich muss sagen das ich völlig begeistert bin.

Tut was er soll und das ausgesprochen gut!

deleyCON 2x 2m HDMI Kabel (2 Stück)   HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel   High Speed mit Ethernet (Neuster Standard)   ARC   3D   4K Ultra HD (1080p/2160p)
deleyCON 2x 2m HDMI Kabel (2 Stück) HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel High Speed mit Ethernet (Neuster Standard) ARC 3D 4K Ultra HD (1080p/2160p)
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Super Kabel!, 12. Oktober 2014
Super HDMI-Kabel, habe mir davon nun gleich 2 bestellt und insgesamt nun 4 davon im Haushalt.
Tut was es soll und kann man so ganz getrost zum Kauf weiter empfehlen!

Speedlink Stream Spiel- und Ladekabel für die PlayStation 4/PS4 Controlller (zwei Ladekabel, gleichzeitig spielen und laden)
Wird angeboten von normon

5.0 von 5 Sternen Klare Kaufempfehlung, 12. Oktober 2014
Habe mir das Kabel gekauft und kann dafür ganz klar eine Kaufempfehlung aussprechen!

Tut was es soll und auch noch gut!!!

Seite: 1 | 2