summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden Liebeserklärung Cloud Drive Photos SonyRX100 Learn More ssvgarden Fire HD 6 Shop Kindle SummerSale
Profil für Stefan J. > Rezensionen

Beiträge von Stefan J.

Stefan J.

TOM TAILOR Herren T-Shirt 1/2 Arm DP Lance weiss Gr. S/4 100% Cotton 8115-6008
TOM TAILOR Herren T-Shirt 1/2 Arm DP Lance weiss Gr. S/4 100% Cotton 8115-6008
Wird angeboten von onmyskin

5.0 von 5 Sternen Die besten Shirts!, 22. März 2015
Lange gesucht und endlich wieder gefunden, sitzen perfekt.
Vor allem nach dem Waschen, sehr eng geschmiedet. Wunderbar für unter nem Hemd oder nem Pullover in der Arbeit zu tragen.
Trage die Größe S bei 1,93m Körpergröße.

SONAX 230 400 Xtreme Felgenreiniger 750ml
SONAX 230 400 Xtreme Felgenreiniger 750ml

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt!, 12. Oktober 2014
Ganz klar zu empfehlen!!!

Ein paar Spritzer auf die Felge reichen vollkommen aus und die Felge glänzt danach wie neu.

Kaufe ich immer wieder!!!

Panasonic Nasen-/ Ohrhaarschneider ER-GN-30K
Panasonic Nasen-/ Ohrhaarschneider ER-GN-30K

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 12. Oktober 2014
Dies ist mein erster Nasen-/ Ohrhaarschneider und ich muss sagen das ich völlig begeistert bin.

Tut was er soll und das ausgesprochen gut!

deleyCON 2x 2m HDMI Kabel (2 Stück)   HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel   High Speed mit Ethernet (Neuster Standard)   ARC   3D   4K Ultra HD (1080p/2160p)
deleyCON 2x 2m HDMI Kabel (2 Stück) HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel High Speed mit Ethernet (Neuster Standard) ARC 3D 4K Ultra HD (1080p/2160p)
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Super Kabel!, 12. Oktober 2014
Super HDMI-Kabel, habe mir davon nun gleich 2 bestellt und insgesamt nun 4 davon im Haushalt.
Tut was es soll und kann man so ganz getrost zum Kauf weiter empfehlen!

Speedlink Stream Spiel- und Ladekabel für die PlayStation 4/PS4 Controlller (zwei Ladekabel, gleichzeitig spielen und laden)

5.0 von 5 Sternen Klare Kaufempfehlung, 12. Oktober 2014
Habe mir das Kabel gekauft und kann dafür ganz klar eine Kaufempfehlung aussprechen!

Tut was es soll und auch noch gut!!!

FIFA 15 - Standard Edition - [PlayStation 4]
FIFA 15 - Standard Edition - [PlayStation 4]
Wird angeboten von mcmedia-gladbeck

2.0 von 5 Sternen Einfach nur schlecht!!!, 30. September 2014
Mein erstes FIFA spielte ich in der Version 1997.
Also bin ich hier schon recht lange mit dabei und kann auch getrost von mir sagen das ich ein sehr guter Spieler bin.
Doch je öfter ich die Aktuelle Auflage spiele umso mehr ertappe ich mich unter Ausrastern und Wutausbrüchen - wie lange das der Controller noch aushält oder das Teil gegen das der Controller fliegt ist die andere Sache.
(Der Fernseher war hier schon sehr nah dran sein letztes Bild gezeigt zu haben)
Das Spiel hat absolut nichts mehr mit "KÖNNEN" zu tun sowie es noch zu 13er Zeiten war - es ist schon sehr Kick and Rush-Like!!!

Enttäuscht hat mich folgendes:

- ganz schlechtes Defensivverhalten der eigenen Spieler
(Im 1 gegen 1 nur selten Erfolgreich)

- Real Madrid mal wieder dermaßen Overpowered dass es schon wieder viel zu übertrieben ist!!!
(Kein Wunder dass 95% aller BOB's Online mit Real spielen - dazu dann noch am Ende der Rezension ein Extra-Punkt)

- direktes Durchsprinten nach dem eigenen Anstoss führt gleich mal zum Torerfolg
(Wenn man sich nicht doof anstellt - auf das schlechte Defensivverhalten zurückzuführen)

- L1 + Dreieck vor allem mit Real Madrid auch wieder OP
(einfach voll draufhalten und der Real Spieler bekommt so oder so den Ball und steht 1 gegen 1 vorm eigenen Torwart)

- Torwärte sind auch nicht grad der Bringer
(Obwohl diese ja "verbessert" worden sind, laut EA)

- Die Grafik finde ich hat sich im Gegensatz zur Demo doch etwas verschlechtert
(Warum das so ist, kann ich mir allerdings nicht erklären, irgendwie war die Demo doch viel hübscher)

Doch es gibt auch ein paar Positive Aspekte:

- Die Stadionatmosphäre finde ich schon recht gelungen
(Ebenfalls auch die Highlights und die Cutscenes)

- Der Rasen ist auch recht hübsch anzusehen auch mit allen im Spiel auftretenden Verwüstungen

- Die Standards finde ich auch recht gut gemacht, gerade die Ecken, die ja im Vorgänger zu 80% doch immer im Tor landeten, wurden hier schon erheblich verbessert

- Auch der beliebte Spielzug an der Grundlinie entlanglaufen, reinflanken und ins Tor köpfen wurde so gut wie ausgemerzt

Nun nochmal zu Real Madrid:

Wie schon gesagt, extremst Overpowered!
Wer ein Spiel gewinnen will, spielt mit Real. Auch unter der Ansicht dass man Online dann nur seltener gegen Real selbst spielt, da das Spiel ja verhindern will das man gegen die gleiche Mannschaft spielt. Somit ist man eigentlich immer Überlegen.
Ronaldo, Bale oder James sind mit Ball dermaßen schnell dass es überhaupt keine Chance gibt diese einzuholen.
(Meist sogar MIT BALL noch doppelt so schnell wie ein Verteidiger - und dann noch in Zusammenhang mit dem Anstoss-Durchsprinten und Tor schießen - ganz fatal!!!
Jeder 2te Ball landet mit 99%-iger Sicherheit beim Real Spieler, sei es beim Klären einer gegnerischen Ecke oder auch wenn der Gegner eine eigene Ecke klärt.
Doch das schlimmste übel ist, wenn der Gegner aus seiner eigenen Hälfte heraus L1 + Dreieck voll raushaut, überlauft der Turbo-Real-Spieler das Mittelfeld und auch die Abwehr, kann den Ball aus der Unmöglichsten Situation noch annehmen und steht dann 1 gegen 1 vorm Torwart und das endet meist mit einem Tor!!!

Dies sind die Gründe warum 95% der Leute mit Real spielen, wobei hiervon wahrscheinlich nur 30% auch Real-Fans sind.
Die anderen sind alles Möchtegern BOB's - und dass der BOB ein Cheater ist das wissen wir und deshalb spielt er auch mit Real.
Inwieweit das halt dann auch noch Spaß macht so zu spielen ist halt dann die andere Sache - ich gewinne lieber ein Spiel durch "KÖNNEN" und nicht durch Vorteilen dem anderen gegenüber!

Von daher wäre hier nur logisch Real als 6-Sterne-Team einzustufen um den anderen die gerne mal mit Ihrem Lieblingsteam zocken wollen auch eine Chance zu lassen.

Ich werde diese Jahr wohl wieder mal bei PES anheuern - in der Hoffnung für diese Jahr ein gutes Fussballspiel geliefert zu bekommen.

Anker® USB 24W / 2400mA + 2400mA (4800mA max) Dual-Port Auto Kfz Ladegerät Car Charger - Speziell für Android und Apple Geräte (Weiß)
Wird angeboten von nagiry

5.0 von 5 Sternen TOP Produkt!!!, 30. September 2014
Das Kfz-Ladegerät lädt das Smartphone wirklich superschnell!!!
Ist bei mir mit einem Galaxy S5 im Einsatz!!!

Von mir hierzu eine ganz klare Kaufempfehlung!!!

Samsung UE46ES6300 117 cm (46 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)
Wird angeboten von Mediadeal

4.0 von 5 Sternen TOP-Produkt für den Preis / Verbindung PC - HDMI - TV, 26. September 2012
Ich habe den Samsung UE46ES6300 jetzt eine gute Woche und bereue den Kauf auf keinster Weise.
Für den Preis echt gut!!!

Zwei kleine Mankos hätte ich allerdings, einmal das Clouding, welches im normalen Fernsehbetrieb so gar nicht auffällt, allerdings beim Umschalten des Bildes wenn der TV dann schwarz ist schon gut sichtbar ist. Aber mit stört es nicht.

Das zweite wäre die Unschärfe bei Kameraschwenks, sobald dies einmal auffällt sieht man es immer und immer wieder. Vielleicht kann mir ja da jemand von euch Abhilfe schaffen??!!

Nun habe ich eventuell auch noch was für euch falls ihr euren PC mit dem LED-TV verbinden wollt:

Ich habe gestern meinen PC per HDMI-Kabel an den TV angeschlossen, allerdings sehr zur Verwunderung (Ich traute meinen Augen kaum).
Das Bild war unscharf, hatte blasse Farben und wirkte sehr matschig und schmutzig. Obwohl alles korrekt eingestellt und eingesteckt war (PC-seitig zumindest).
Ich habe einfach kein scharfes HD-Bild auf den TV bekommen.

Nach stundemlangen Googlen allerdings bin ich dann auf die Lösung gekommen, auf die ich so nie gekommen wäre.

Erstmal ist es wichtig das HDMI-Kabel in HDMI-Buchse 1 einzustecken. Die Buchse ist auch mit DVI gekennzeichnet.

Danach wählt ihr die Quelle HDMI1/DVI aus und kuckt euch mal das Bild an. Sollte es so sein wie bei mir, also absolut unbefriedigend geht wie folgt vor:

Drückt auf die SOURCE-Taste, navigiert euch auf die HDMI1/DVI Quelle und drück nun die TOOLS-Taste.
Es erscheint ein kleines Pop-Up-Menü (Name bearb., Information, Aktual.).
Drückt nun mit der ENTER-Taste auf Name bearb.

Nun erscheint eine Kleine Liste mit mehreren Auswahlmöglichkeiten, navigiert euch einfach mal runter und ihr werdet daraufhin die Punkte PC und DVI PC entdecken.
Wählt nun einen davon aus und bestätigt mit der ENTER-Taste.

Daraufhin müsste sich jetzt das Bild Qualitativ verbessern.
PC überträgt nur das Bild, DVI PC überträgt Bild und Ton.

Ich hoffe euch damit geholfen zu haben.
Kommentar Kommentare (8) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 23, 2013 12:07 PM MEST