Profil für Miss Bennett > Rezensionen

BEING HUMAN US Staffel 1
BEING HUMAN US Staffel 1
DVD

1.0 von 5 Sternen Schade - Abklatsch der UK-Version, 13. Juni 2014
Leider nur eine Kopie der englischen Fassung.

Nachdem ich die UK-Version zügig gesehen habe, dachte ich, ich könnte mir auch einmal die US-Version gönnen und vielleicht die beiden Serien mit einander vergleichen. Eigentlich habe ich erwartet eine Serie zu sehen, die zwar gleich aufgebaut ist, aber anders verläuft als die englische Fassung. Dies ist aber nicht der Fall. Alle Handlungen stimmen mit denen des Originals überein.

Mir persönlich gefällt die Serie hier nicht. Die Charaktere sind alle sehr überzogen -
Der Vampir soll auf biegen und brechen gutaussehend rüber kommen.
Der Werwolf etwas labil aber humorvoll.
Der Geist liebenswürdig.
Die übrigen weiblichen Darsteller kommen einem hyperaktiv vor. Mein Lieblingscharakter war der Werwolf in der UK-Version - Josh kann mich in dieser Rolle nicht überzeugen.

Bitte schaut euch die britische Fassung an, die ist - meiner Meinung nach - sehenswert, hat die besseren Schauspieler und authentischere Szenen.

Dies ist nur meine Meinung. Es gibt sicherlich Leute denen die amerikanische Serie besser gefällt und denen möchte ich den Spaß daran nicht verderben. Schaut euch doch einfach beides an und bildet euch euer eigenes Urteil ;)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 26, 2014 8:51 PM MEST

The Hobbit: An Unexpected Journey
The Hobbit: An Unexpected Journey

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 28. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: The Hobbit: An Unexpected Journey (Audio CD)
Ich wollte mir ja immer den Soundtrack von LotR kaufen, leider habe ich das nie gemacht. Aber jetzt da ich diesen Soundtrack kenne, würde ich keinen anderen mehr haben wollen. Ich bin so hin und weg von den Liedern bzw. Stücken. Schade ist nur, dass das Lied "That's what Bilbo Baggins hates" nicht dabei ist. Das hätte das Ganze noch vollendet.

Our Version of Events
Our Version of Events
Wird angeboten von 101Trading

5.0 von 5 Sternen Einfach Toll!, 15. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Our Version of Events (Audio CD)
Meine Freundin hat mich auf diese Sängerin aufmerksam gemacht. Klasse Melodien und die Stimme von Emeli Sandé ist der absolute Wahnsinn! Erinnert mich persönlich etwas an Adele :)

Das Lied von Eis und Feuer 04: Die Saat des goldenen Löwen
Das Lied von Eis und Feuer 04: Die Saat des goldenen Löwen
von George R. R. Martin
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Schriftzug fehlt, 21. November 2011
Das Buch ist ja echt super. Nur leider hat mein Exemplar von Amazon nicht den Spruch der Tully's.

Was soll's, gelesen wird es trotzdem :)
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 10, 2012 2:25 PM CET