Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für DucRic > Rezensionen

Beiträge von DucRic

DucRic

Seite: 1 | 2 | 3
80 Rollen Toilettenpapier, Klopapier, WC-Papier, 3-lagig, 200 Blatt, hochweiß
80 Rollen Toilettenpapier, Klopapier, WC-Papier, 3-lagig, 200 Blatt, hochweiß
Wird angeboten von hygiesoft

2.0 von 5 Sternen Erfüllt in keinster Weise meine Anforderungen, 23. Oktober 2015
Eigentlich wollte ich mir eine Palette Toilettenpapier kaufen, habe dann aber vorsichtshalber erst eine kleiner Verpackungseinheit bestellt um es zu testen (und das war gut so).
Heute kam die Lieferung an. Das Toilettenpapier wirkt sehr dünn. Es ist sehr hart und fühlt sich äußerst unangenehm auf der Haut an. Die Saugfähigkeit begeistert mich auch nicht.
Dann habe ich mir das Papier näher betrachtet, an den Kanten gestaucht und gepustet. Anfangs waren nur 2 Lagen sichtbar. Zuerst glaubte ich, ein falsches Produkt bekommen zu haben. Ich trennte die beiden Lagen von einander und stellte fest, dass eine Lage dicker war als die andere, nach weiterem Bearbeiten lies sich diese auch noch einmal auftrennen. Ich habe das richtige Produkt erhalten, es sind 3 Lagen.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist äußerst schlecht. Im Supermarkt bekomme zum gleichen Preis deutlich bessere Qualität.
Für mich ist dieses Toilettenpapier absolut nicht empfehlenswert.
Ich vergebe trotzdem 2 Sterne.
Den ersten Stern für die schnelle Lieferung.
Und den zweiten Stern, weil ich sehr froh bin, dass ich nicht gleich eine Palette davon bestellt habe.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert, 1. März 2015
Die Mühle sieht hübsch und wertig aus, macht was sie soll und dass zu meiner vollsten Zufriedenheit. Der Motor wirkt sehr kraftvoll, und die Geräuschentwicklung hält sich in Grenzen. Für das Wechseln der Becher ist anfangs etwas Kraft und etwas Fingerspitzengefühl nötig, dies gibt sich aber sehr bald. Nach 3 bis 4 mal wechseln geht das dann Butterweich, fast wie von selbst. Die Feinheit des Mahlens kann man nur über die Dauer beeinflussen. Zum säubern der Becher verwende ich einen Pinsel. Wenn man die Mühle sehr nahe an der Steckdose betreibt, kann man die Überschüssige Kabellänge unten im Gehäuse aufwickeln.
Diese Kaffeemühle würde ich wieder Kaufen.

Ain't That Good News (Remastered)
Ain't That Good News (Remastered)

1.0 von 5 Sternen Achtung: Falsche Angaben bei Amazon, Das ist keine SACD!, 24. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Ain't That Good News (Remastered) (Audio CD)
Die ASIN: B00009PJPA wird hier als "Hybrid SACD" angeboten, ist aber keine! Ich habe eben die Lieferung von Amazon bekommen. Ausgepackt und gleich in den Player gelegt. Dieser zeigte nicht wie gewohnt und erwartet "SACD" an, sondern "CD". Habe dann gleich auf der Hülle und der Scheibe nach dem SACD-Logo gesucht - vergeblich. Es ist eine ganz "gewöhnliche" Audio-CD.
Der eine Stern bezieht sich auf das Produkt, bzw. auf die Fehlerhafte Produktbeschreibung.
Die Musik verdient 5 Sterne.

John Fogerty - The Long Road Home
John Fogerty - The Long Road Home
DVD ~ John Fogerty

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne sind hier viel zu wenig!, 3. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: John Fogerty - The Long Road Home (DVD)
Tolle Musiker, und vor allem ein John Fogerty der eine unglaubliche Energie und Power ausstrahlt, und von der ersten bis zur letzten Minute eine bombastische Stimmung verbreitet. Absolut Grandios!
Die Tonqualität ist sehr gut, und die Bildqualität ist herausragend. Schwarz ist schwarz, "fast" ohne Bildrauschen.
Unbedingt kaufen!

PS:
"The Concert at Royal Albert Hall" auch kaufen. Es ist ebenso klasse. Mit den Songs gibt es kaum Überschneidungen, und man könnte beide Konzerte nacheinander genießen. ;-)

The Iceman [Blu-ray]
The Iceman [Blu-ray]
DVD ~ Michael Shannon

3.0 von 5 Sternen Die BluRay enttäuscht, 3. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: The Iceman [Blu-ray] (Blu-ray)
Der Film an sich ist nicht schlecht und hätte an die 4 Sterne verdient, aber die Bildqualität der BluRay ist nicht zeitgemäß. Das Bild ist an einigen stellen zu hell, ein wenig verwaschen und unscharf. Bei diesem Film sollte die DVD ausreichen.

Körnerkissen, 100% Bw, 20x53 cm, ca. 800g Getreide
Körnerkissen, 100% Bw, 20x53 cm, ca. 800g Getreide

3.0 von 5 Sternen Vor gebrauch Nachnähen, 3. Februar 2014
Ich habe vier dieser Körnerkissen gekauft, bei einem ist die Naht aufgegangen. Wir haben vorsichtshalber bei allen nachgenäht.
Die Kissen sind sehr günstig, das Material ist gut, und seit dem nachnähen gab es keine Probleme mehr.

Peter Cetera - Live in Salt Lake City
Peter Cetera - Live in Salt Lake City
DVD ~ Peter Cetera
Wird angeboten von EHFIGHTBACK

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne 5.1 Abmischung, 3. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Peter Cetera - Live in Salt Lake City (DVD)
Die DTS Spur ist sehr zu empfehlen, die Instrumente sind schön verteilt, das Orchester ist sehr detailreich und mit dem nötigen Tiefgang und Volumen präsent. Einzig ein gelegentlich auftretender Klirr im Gesangsbereich trübt die ansonsten sehr gute Klangqualität ein wenig. Alles in allem, ein wundervolles Konzert.

I, Robot (+ Blu-ray) [Blu-ray 3D]
I, Robot (+ Blu-ray) [Blu-ray 3D]
DVD ~ Bruce Greenwood

5.0 von 5 Sternen So muß 3D sein!, 1. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: I, Robot (+ Blu-ray) [Blu-ray 3D] (Blu-ray)
Besser kann man einen älteren Film nicht in 3D aussehen lassen. Perfekt! Das Bild wirkt von Anfang bis Ende plastisch und räumlich und zu keinem Zeitpunkt künstlich oder gar anstrengend.

Jurassic Park (+ Blu-ray) [Blu-ray 3D]
Jurassic Park (+ Blu-ray) [Blu-ray 3D]
DVD ~ Laura Dern

4.0 von 5 Sternen Ich will mehr davon, 1. Februar 2014
Die Bildqualität wurde im Vergleich zu DVD deutlich verbessert. Die 3D Umsetzung ist FAST perfekt, In der ein oder anderen Szene wirken die Ebenen etwas "unecht". Alles in allem, eine klare Kaufempfehlung. Hoffentlich werden die anderen beiden Teile auch noch in 3D Konvertiert.

Predator - Limitierte 3D Lenticular Hologramm Edition im Schuber - 3D Blu-ray (+Blu-ray) (Ungeschnittene Fassung erstmalig inkl. Deutscher Original Tonspur)
DVD ~ Arnold Schwarzenegger als Dutch

5.0 von 5 Sternen 3D - Super Gut!, 1. Februar 2014
Der Hologramm-Schuber ist sehr hübsch anzusehen, und verleiht dem Produkt eine gewisse Eleganz. Die Bildqualität ist Beeindruckend, ebenso wie die 3D Umsetzung. Wer den Film mag, und 3D mag, sollte unbedingt zugreifen.

Seite: 1 | 2 | 3