Profil für Sabine Heidenreich > Rezensionen

Bitrektual
Bitrektual
Wird angeboten von InfraRot

5.0 von 5 Sternen Voltaire, 22. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Bitrektual (Audio CD)
Voltaire im SciFi Universum.
Etliche Texte zu Star Wars, Star Trek und sogar einer zu Dr. Who.
Die Texte sind echt gelungen.

STAR TREK® - Das offizielle Wörterbuch: Klingonisch - Deutsch / Deutsch - Klingonisch
von Marc Okrand
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Endlich die korrekte Version, 22. Juli 2013
Das Klingonisch Wörterbuch wurde endlich korregiert.
In dem Buch wird sowohl die Grammatik beschrieben, als auch viele Worte in dem Wörterbuch-Teil definiert.

Qapla'
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 11, 2013 12:04 AM CET

The Klingon Dictionary: English/Klingon, Klingon/English
The Klingon Dictionary: English/Klingon, Klingon/English
von Marc Okrand

5.0 von 5 Sternen Das Original, 17. April 2013
Im Klingon Dictionary finden sich sowohl Grammatik als auch Vokabeln zur Klingonischen Sprache. Diese Version in blau ist sehr selten.
tlhIngan Hol Daghojchugh, paqvam yIDIl.

Hama DVD-Turm "Pyramid" 72
Hama DVD-Turm "Pyramid" 72

5.0 von 5 Sternen Klasse DVD Turm, 17. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Hama DVD-Turm "Pyramid" 72 (Zubehör)
Der Turm ist einfach zu montieren und zu demontieren. Sehr kleines Packmaß für viele DVDs. Der Turm ist optisch sehr ansprechend.

Teufel Concept E 400 Digital Media "5.1-Set" Schwarz Heimkino/Multimedia-Lautsprecher-Set DTS/DD Decoder 1TB Netzwerk-Mediaplayer

5.0 von 5 Sternen Super Dolby Surround System, 15. Mai 2012
Der Versand klappte Problemlos. In mehreren Packeten kam der Teufel bei mir an. Der Aufbau und Einrichten der Anlage war dank guter Anleitung ebenfalls problemlos. Der Sound ist einfach bombastisch. Ich bin begeistert von dem tollen Sound, der aus diesen kleinen Boxen herauskommt. Getestet habe ich die Anlage gleich mit Star Wars (Dolby Surround Test) und Herr der Ringe (Die Ents sprechen sehr tief). Vom Ergebnis bin ich absolut überzeugt. Beim im Fernseher eingebauten Lautsprecher scheppert es, wenn die Ents anfangen zu reden, mit dem Teufel ist der Sound auch an dieser Stelle einwandfrei und ein absoluter Genuss.

Fazit: Klasse System und super Preis-Leistungs-Verhältnis