summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden Liebeserklärung Cloud Drive Photos Learn More blogger Dyson DC52 gratis Zubehör Fire HD 6 Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale
Profil für U. Köhler > Rezensionen

Beiträge von U. Köhler
Top-Rezensenten Rang: 2.475.308

U. Köhler

Canon Custom Gadget 100EG SLR-Kameratasche
Canon Custom Gadget 100EG SLR-Kameratasche
Wird angeboten von Akasya Handels GmbH

5.0 von 5 Sternen Ideal für einen Body mit Zoom-Objektiv, 29. Januar 2009
Ich habe heute die Tasche bekommen und habe sie natürlich gleich mit meiner Ausrüstung bestückt. Für meine EOS 1000D mit dem Immerdrauf 18-200mm von Tamron ist sie groß genug. Einen externen Blitz bekommt man auch noch rein, man muss verschiedene Varianten mit den herausnehmbaren Trennwänden ausprobieren. In der Aussentasche finden das Ladegerät, das Ladekabel und ein Zusatzakku Platz, so das man alles Notwendige unterwegs immer bei sich hat. Übrigens habe ich meine EOS 1000D noch mit einem Hochformathandgriff ausgerüstet, es passt trotzdem alles gut in die Tasche. Über die Verarbeitung und das Material dieser Tasche braucht man keine Worte zu verlieren, besser geht es nicht.
Wer mit mehreren Objektiven arbeitet, sollte auf jeden Fall die nächst grössere Tasche nehmen, denn zwei Bodys und drei bis vier Objektive laut Beschreibung passen auf keinen Fall rein.
Die Tasche hat für meine Ansprüche genau die richtige Grösse und Qualität und erhält deshalb auf jeden Fall die 5 Sterne und eine absolute Kaufempfehlung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 25, 2013 10:03 AM CET

Delamax Batteriegriff für Canon EOS 1000D, 500D, 450D - wie BG-E5 in Originalqualität! - Power Pack (by Phottix)

5.0 von 5 Sternen Muss man unbedingt haben, 26. Januar 2009
Dieser Handgriff lässt keine Wünsche offen. Die Verarbeitung und das Material sind tadellos. Die Funktion und Bedienung besser als das Original. Ich war zuerst skeptisch, ob man zu so einem Preis überhaupt was vernünftiges bekommt, aber auf Grund der anderen Rezensionen und des Rückgaberecht habe ich bestellt, und es nicht bereut. Ganz im Gegenteil.
Im Vergleich mit dem Original fällt die Wahl immer auf diesen Handgriff.
Selbst bei gleichem Preis würde ich diesen kaufen, da er handlicher und griffiger ist. Das Händling der gesamten Kamera wird deutlich verbessert.

TP-Link TL-WN610G W-LAN PCMCIA Cardbus Adapter 108 MBit
TP-Link TL-WN610G W-LAN PCMCIA Cardbus Adapter 108 MBit

5.0 von 5 Sternen Diese Karte lässt sich superschnell konfigurieren und hat eine Wahnsinnsreichweite., 26. Januar 2009
Diese Karte kann ich nur empfehlen. Zu so einem Hammerpreis kann man nichts besseres bekommen. Sie funktioniert ohne Probleme und hat wirklich eine tolle Reichweite, auch in geschlossenen Räumen.Den Kauf wird niemand bereuen.