Fashion Sale Hier klicken 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für B. Bauer > Rezensionen

Beiträge von B. Bauer

B. Bauer (Limburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
SKT FIR00401 USB Infrarot Fernbedienungs-Verlängerung (4-fach, 3 m)
SKT FIR00401 USB Infrarot Fernbedienungs-Verlängerung (4-fach, 3 m)

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei!, 22. Juni 2016
Die Infrarot Verlängerung macht einen sehr guten ersten Eindruck!
Verarbeitung ist einwandfrei und lässt bisher keine Wünsche offen!

Eine Installation war nicht nötig!
Lediglich die USB Kabel anschließen so dass das Gerät Stromversorgung hat, dies habe ich bei mir über den Fernseher realisiert!

Die beigelegten Kleberpatches für die Fixierung der Empfänger, sind aus meiner Bewertung heraus Zielführen und gut!

Bis zu diesem Produkt Test wusste ich nicht dass es diese Möglichkeit gibt, daher bin ich besonders begeistert!
Ich habe mein Receiver sowie die Stereoanlage so versteckt aufgestellt dass die Geräte nicht sichtbar sind, daher habe ich immer eine solche Möglichkeit vermisst!
Preis-Leistungs-Verhältnis sind meines Erachtens echt in Ordnung!

Ich habe das Gerät kostenfrei im Rahmen eines Tests erhalten, dies hat jedoch keinerlei Einfluss auf meine Bewertung!

WENKO TurboFIX Kapselhalter - OHNE BOHREN - Metall Kapselspender für 24 NESPRESSO Kapseln - Dispenser - Kapselständer - Kaffee Kapseln
Wird angeboten von Shopping-Star24

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 9. Juni 2016
Ich habe dieses Produkt im Rahmen eines Testes vom Hersteller kostenlos zu Verfügung gestellt bekommen, dies hat jedoch keinerlei Einfluss auf meine Bewertung!

Dies ist der erste Kapselhalter den ich sehe der nicht zum Schrauben oder der gleichen ist! Die Klebepads halten sauber und fest!

Die Optik ist sicherlich Geschmackssache, ich finde sie aber ansprechend!

Die Kapseln lassen sich einwandfrei nachfüllen und auch entnehmen!
Im Lieferumfang enthalten ist der Halter, zwei Klebepads sowie eine Bedienungsanleitung!
Allerdings ist der Halter selbsterklärend!

Tolles Produkt, würde ich mir auch ohne den Test kaufen!

Hundespielzeug Ball aus Naturkautschuk mit Dental-Zahnpflege-Funktion | mit Noppen und Loch für Leckerli, ø 7cm, für große und kleine Hunde
Wird angeboten von MarketMatch

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 9. Juni 2016

Der Ball fühlt sich super weich an, er springt ordentlich und macht einen sehr guten Eindruck!

Mein und war auf der ersten Sekunde sofort begeistert obwohl er Bilder nicht so mag! Eigentlich spielt er lieber mit Seilen!
Aber hiermit hat er wirklich Spaß und Freude!
Schönes Produkt, gute Verarbeitung und ohne Schadstoffe!

Gardigo Tiervertreiber, Hundeschreck, Katzenschreck, Marderschreck Waschbärvertreiber inkl. Erdspieß

4.0 von 5 Sternen Solides Gerät, 30. Mai 2016
Ich habe das Produkt im Rahmen eines Produkttest kostenlos vom Hersteller zur Verfügung gestellt bekommen, dies hat jedoch keinerlei Einfluss auf meine Bewertung!

Der erste Eindruck ist ganz in Ordnung!
Der Aufbau gestaltet sich problemlos und bedarf keiner Beschreibung!

Im Lieferumfang enthalten sind ein zusammengesteckt Maria Spieß bestehend aus zwei Teilen, Bedienungsanleitung und das Gerät selber!

Ich benutze das Gerät auf meinem Dachboden unm einen Marder zu vertreiben! Hier kommt es dem Gerät zum Vorteil dass es nicht nur mit dem Erdspiess zu befestigen ist, sondern sich an der Rückseite ein Loch befindet mit dem man es an einem Nagel aufhängen kann!

Die Einstellungen auf der Unterseite sind wie folgt beschrieben:
Pos.1: OFF,
Pos.2 20 Sekunden AN/ 20 Sekunden Aus,
Pos.3: 20 Sekunden AN/ 20 Minuten AUS, Pos.4: 20 Sekunden AN/ 5 Minuten AUS

Stromversorgung: 3x AA Batterien, 5 V Netzteil oder USB Kabel (nicht im Lieferumfang)
Das Netzteil werden wahrscheinlich die wenigsten benutzen, ich vermute mal das der Hauptbetrieb mit Batterien stattfindet!
Daher finde ich nicht schlimm dass es nicht im Lieferumfang enthalten ist!
Eine Serviceleistung wäre gewesen die drei Batterien mit in den Lieferumfang einzupacken!

Ob das Gerät den Marder fern hält oder nicht, kann ich derzeit noch nicht beurteilen, da der Mader bei mir nur sein Winterquartier hat.

PREMIUM - Book-Style Case für - Apple iPhone SE / 5 / 5S - Wallet Case Flip Cover Tasche Schutz Hülle Etui mit Standfunktion Schwarz
Wird angeboten von EAZY CASE GmbH

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 26. Mai 2016
Ich habe die Hülle im Rahmen eines Produkttests kostenlos vom Club der Produkttester zur Verfügung gestellt bekommen, dies hat jedoch keinerlei Einfluss auf meine Bewertung!

Die Hülle kommt in einer einfachen Plastikverpackung, die aber völlig ausreichend ist!

Die Hülle in schwarz macht einen sehr guten ersten Eindruck! Mein iPhone 5s passt perfekt in die dafür vorgesehene Schale. Alle Knöpfe lassen sich einwandfrei bedienen!

Die Haptik der Handyhülle empfinde ich als sehr angenehm! Sehr weiches schwarzes Leder was innen in braun ausgeschlagen ist!
Inneren befinden sich zwei Einschübe für Kreditkarten, Ausweis oder dergleichen!

Der Verschluss hält mittels Magnet die Hülle einwandfrei geschlossen!

Ich bin begeistert und empfehle dieses Produkt auf jeden Fall weiter!

Gallery of Innovative Art - 100x75cm Leinwandbild "Weltkarte Wasserfarbe Explosion" - Modern Art Kunstdrucke fertig Aufgespannt auf Holzkeilrahmen
Wird angeboten von United-Arts-Gallery

5.0 von 5 Sternen WOW, 26. Mai 2016
Ich habe das Bild im Rahmen eines Produkttest kostenlos Zur Verfügung gestellt bekommen!
Dies hat jedoch keinerlei Einfluss auf meine Bewertung!

Das Bild kommt gut verpackt in Folie Styropor und Pappe mit DHL.

Das Bild ist auf einen Keilrahmen aufgespannt und macht einen fantastischen Eindruck!

Die Größe ist genau richtig für das Motiv und ich finde es sehr originell!

Die Ecken und Kanten des Rahmens sowie der Leinwand sind gut verarbeitet!

Ich würde mir dieses Bild jederzeit wieder bestellen!

Cadorabo - Luxury Book Style Hülle für Apple iPhone 5 / 5S - Case Cover Schutzhülle Etui mit Standfunktion und Kartenfach in WEIN-ROT
Wird angeboten von cadorabo-shop - Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Ich bin zufrieden!, 20. Mai 2016
Ich habe die Hülle im Rahmen eines Testes kostenlos vom Hersteller zur Verfügung gestellt bekommen! Dies hat jedoch keinerlei Einfluss auf meine Bewertung!

Die Hülle kommt im eingeschweißten Plastikbeutel und macht einen guten ersten Eindruck!
Die Nähte sind sauber vernäht und qualitativ hochwertig verarbeitet!

Leider habe ich das Produkt in rot geliefert bekommen, diese Farbe entspricht nicht meinem Geschmack!
Ich werde mir das gleiche Produkt noch einmal in braun und schwarz bestellen!

Das Handy passt gut in die dafür vorgesehene Aufnahme, alle Tasten lassen sich gut bedienen!
Die Ladebuchse sowie das Anschlusselement für die Kopfhörer werde mit einer Staubschutzkappe gut geschützt!

Auf der Innenseite befindet sich ein großes Fach für Geldscheine oder ähnliches sowie zwei Kreditkartenfächer!
Für diesen Preis, bin ich von dem Preis-Leistungs-Verhältnis sehr überzeugt!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Kelana Schlafmaske Damen und Herren. Premium Schlafbrille mit innovativ gewölbter Form für komplette Dunkelheit und freies Bewegen der Augen. Inklusive Moldex® Ohrstöpsel & Aufbewahrungsbeutel. Schwarz.
Wird angeboten von Kelana [DE]

5.0 von 5 Sternen Tolles Set!, 2. Mai 2016
Ich habe die Hülle im Rahmen eines Proukttestes kostenlos vom Hersteller zur Verfügung gestellt bekommen, dies hat jedoch keinerlei Einfluss auf meine Bewertung!

Die Brille kommt mit Aufbewahrungstasche und einem Satz Ohrstöpsel. Durch die Wölbung der Augenpartie lässt sich die Brille sehr angenehm tragen, sie drückt dadurch nicht wie bei anderen Modellen auf die Augenlieder. Der Gummizug lässt sich durch Klett auch etwas verstellen. Das Material ist sehr weich und angenehm auf der Haut.

Ich bin positiv überrascht.

Spigen Schutzrahmen für iPhone SE/5S/5 Ultra Hybrid [Air-Cushion Kantenschutztechnologie - Bumper Case] durchsichtige Rückschale und transparenter TPU-Bumper [Crystal Clear - 041CS20171]
Wird angeboten von Speed-Monkey

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt!, 2. Mai 2016
Ich habe die Hülle im Rahmen eines Proukttestes kostenlos vom Hersteller zur Verfügung gestellt bekommen.

Der Rahmen passt gut und satt auf das Handy, die Tasten lassen sich einwandfrei benutzen.
Ich bin begeistert!

OKCS Lightning-Verlängerungskabel mit Port und Stecker für Apple iPhone SE / 6s / 6s Plus / 6 / 6 Plus / 5s / 5c / 5 / iPad Pro / iPad Air / iPad Mini / iPod Touch / iPad Nano, weiß
Wird angeboten von OKCS-Hannover

4.0 von 5 Sternen Nettes Gimmick, 21. April 2016
Die Verlängerung kommt in einer schlichten Plastikverpackung und macht einen guten ersten Eindruck!

Die Verarbeitung der Kabelanschlüsse ist ähnlich dem Originalladekabel von Apple!

Leider ist der große Anschluss Teil aus meiner Bewertung heraus etwas klobig.
Wenn mein Handy am Ladegerät hängt, und ich es benutzen will, bleibe ich häufig mit dem Kabel hängen wodurch das Laden unterbrochen wird!

Das mag aber ein Bedienungsfehler sein!

Hinweis: ich habe das Produkt kostenlos vom Hersteller zur Verfügung gestellt bekommen, dies hat jedoch keinerlei Einfluss auf meine Rezension !

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6