Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Pimms HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für CrazyThink > Rezensionen

Beiträge von CrazyThink

CrazyThink

Seite: 1 | 2
Omega-3 Kapseln Fettsäuren aus Krillöl - Ohne Aufstoßen, Deutlich Effektiver als Fischöl (Hohe Bioverfügbarkeit) - NKO, 500mg Krill Öl pro Kapsel, EPA, DHA, 30 Hochdosiert Antarktische Softgelkapseln - Natürliches Astaxanthin, Antioxidantien, Nahrungsergänzungsmittel
Wird angeboten von Livoa Vital

5.0 von 5 Sternen Besser als gedacht, 21. Juni 2016
Ich kombiniere das Produkt mit AFA Algen und merke eine deutliche Steigerung der Lebenskraft. Ich bin morgens nicht mehr müde und habe allgemein mehr Energie. Ob Plazebo oder nicht, es funktioniert.

Snowpiercer
Snowpiercer
DVD

5.0 von 5 Sternen Metaphorischer Film, 13. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Snowpiercer (Amazon Video)
Ein gelungener Film, der auf metaphorische Weise den aktuellen Zustand in Deutschland demonstriert.

Der Zug symbolisiert das Kapitalistische System.
Die Maschine ist die Wirtschaft.
Schön zu sehen ist auch wie der Wohlstand von vorne nach hinten verteilt wird. Wie ein Teil des hintere Teil verdeckt mit dem vorderen Teil zusammen arbeitet. Hier könnten Rückschlüsse auf die Manipulation durch Medien und Zeitungen auf die Meinung und Steuerung der unteren und ehemaligen mittleren Schicht angespielt worden sein.
Der Glauben an das Märchen vom Ewigen Wachstum demonstriert die ewig laufende Maschine, auch wenn es immer mehr Opfer abverlangt.
Das zwangsläufige Entgleisen zeigt, dass eines Tages der Kapitalismus sich selbst zerstören wird und ein Neuanfang für die Menschen möglich ist.
Der Film demonstriert auch sehr anschaulich wie grausam der Kapitalismus ist.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Kurzsichtig, dumm, aber doch effetkiv, 14. Dezember 2015
Der 621 ist der 620 mit einer anderen Akku-Technologie und einer anderen Ladestation.

Ladeleistung 27W, Standby 4W

Saugleistung:
Ich habe den Roboter täglich laufen. Sehr effektiv bei Katzenstreu, Krümeln etc.
Nicht effektiv bei z.B. Steinstaub vom Bohren, Plastikschnipsel etc.

Orientierung:
Ich habe eine Wohnung (40m2) mit lauter kleinen Wegen und recht zugestellt. Der Roboter kommt aber meistens überall hin. Er hat seine Lieblingsecken aber dennoch deckt er alles weitgehend ab. Der Roboter verwendet keine räumliche Orientierung, sondern geht nach dem Zufallsprinzip verschiedener Modien. Verklemmt er sich, dann hat er auch ein Programm um sich zu befreien.

Probleme:
Unter der Heizung ist er gerne stecken geblieben. Hier habe ich einfach ein langes schmales Brett mit Kabelbindern am unteren teil der Heizung befestigt. Ich habe einen großen Katzenbaum mit 3 Füßen. Hier passt der Roboter genau rein, aber kommt nur nach einer Zeit wieder raus, weil er immer wieder die selben Richtungen abwechselnd versucht.

Sensorik
Der Roboter hat Infrarot Sensoren und arbeitet mit Infrarot-reflektion wie beispielsweise Microsoft PixelSense. Dadurch sieht er nur ca 7 cm weit. Es ist so vorzustellen, dass aus der Schwärze helle Objekte erscheinen die weniger als ca 7 cm entfernt sind. Dadurch kann er keine schwarzen Gegenstände sehen (schwarz ist nicht unterscheidbar von schwarz). Deswegen hat der Roboter auch Drucksensoren. In der Praxis rempelt er in maximaler Fahrt gegen schwarze Gegenstände. Hier müsste allerdings zB ein weißer Eding abhilfe schaffen. Einfach einen Strich malen, dann müsste der Roboter das sehen. Die Ladestation findet er nur im direkten Sichtbereich auf mehrere Meter. Die Ladestation hat 2 Sensoren. Einen für das finden, einer wo vorne ist.

Die Putz Zeit ist bei mir geschätzt 40 Minuten. Der Roboter besitzt wahrscheinlich eine Variable, die die durchschnittliche Zeit misst, die der Roboter im Docking Modus bis zur Station braucht.

Meinung: Ich bin generell begeistert und mag ihn mittlerweile. Vor dem Kauf war ich erster sehr skeptisch, aber mittlerweile ist es eine der sinnvollsten Investitionen. Die Saugkraft könnte etwas besser sein, und die Technologie ist sehr einfach. Mir ist der Roboter etwas zu laut.

Wunschliste:
lanzeitiges Kaosk Prinzip vs. kurzzeitiges inteligentes Prinzip mit mehr Saugkraft

Ja es gibt Roboter die den Raum vermessen. Doch finde ich wie diese Roboter das machen eher veraltet. Was wäre wenn wir einen Roboter hätten der ein mehrschichtiges neuronales Netz verwendet? Als Eingabeparameter Wlan Netz Signalstärken von Broadcasts oder Bluetooth-devices, oder vllt auch ein durch infrarot erkanntes Objekt. Ja, die Bild-Transformation und die Wlan Abtastung braucht viel Strom. Was wäre aber wenn der Roboter nur die Sensorik bereitgestellt und die computing Unit sich in der Ladestation befindet? Kommuniziert werden kann über Wlan. Ein RaspberryPi kostet ca 40 Euro. Eventuell kann ja auch ein Smartphone die Berechnungen übernehmen. Natürlich ist zu beachten dass die Trainings Daten für das neuronale Netz auch ausreichend sein müssten, also würde der Roboter immer besser im laufe der Zeit putzen.

Update
Mit dem Stift hatte leider nicht funktioniert. Ich hatte einen silbernen Edding gekauft.
Die Saugzeit ist doch bei mir über 40 Minuten aber keine 2h.

Klangschale aus Nepal mit Zubehör -1200-L-
Klangschale aus Nepal mit Zubehör -1200-L-
Wird angeboten von Klangschalen-Center GmbH

5.0 von 5 Sternen Toller Klang, 28. September 2015
Ich bin sehr zufrieden. Für mich hat die Klangschale einen langanhaltenden, tollen Klang. Das Kissen ist nur sehr rutschig und nicht so hochwertig

ednet 84277 Steckdosenleiste (6-fach) mit kabelloser Fußfernbedienung
ednet 84277 Steckdosenleiste (6-fach) mit kabelloser Fußfernbedienung
Wird angeboten von okluge

4.0 von 5 Sternen Erste Leiste defekt. Für mich besser als Brennstuhl Steckdosenleisten, 28. September 2015
DIe Verarbeitung wirkt auf mich hochwertig. Der beigelegte Schalter funktioniert bei allen dieser Steckdosenleisten. Im Vergleich zu meiner vorhergehenden Steckdosenleiste von Brennstuhl finde ich gut dass meine Autostandby Lautsprecher nicht mehr gelegentlich aus dem Schlaf erwachen sondern so Funktionieren wie es soll. Das zeigt mir dass die Phasen sauber getrennt sind.
Ein Stern Abzug weil die Schaltung der Leiste nach 2 Tagen defekt war (Die Ein- und Ausschaltung funktionierte nicht mehr). Wie bei Amazon üblich, bekam ich die Leiste gleich ersetzt. Ich hoffe das es eine Ausnahme war und die neue Leiste länger hält.

Eyeborgs - Nichts ist, wie es scheint
Eyeborgs - Nichts ist, wie es scheint
DVD

1.0 von 5 Sternen Erinnert am Anfang an das EU Projekt INDECT, aber dann doch nur einfacher Action Film., 13. August 2015
Die Einführung hatte mich stark an das derzeitige EU Totalüberwachungsprojekt INDECT erinnert. Hier werden auch alle Daten zusammen geführt und analysiert (WIKI). Ich war gespannt wie das Thema ausgearbeitet werden würde.
Leider war der Film dann eine Enttäuschung, weil das Thema der Totalüberwachung gar nicht richtig überdacht worden ist und der Film eher ein einfach Action Film geworden ist. Da ist INDECT jetzt schon weiter auch ohne EYEBOTS.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 18, 2015 5:51 PM MEST

Selbstbewusst. Ich kann alles erreichen
Selbstbewusst. Ich kann alles erreichen
Wird angeboten von Audible GmbH

3.0 von 5 Sternen Achtung Audible, 18. Juli 2015
Wie alle anderen Produktionen von Chris Mulzer ist dies hier ebenfalls sehr gut.

Aber:

Der hier angebotene Download ist ein ein eingeschränkter Download, dieser mit Zugriffsberechtigungen versehen ist. Das bedeutet, dass Produkt ist nicht in einem normalen MP3 Player abspielbar. Nur durch großen Aufwand und viel Ärger ist es möglich das Produkt auf allen Geräten abspielbar zu bekommen. Deswegen empfehle ich nicht das Produkt hier zu kaufen, weil die Freiheit und Unabhängigkeit einschränkt wird.

Neewer® Übertragung-Studio-Mikrofon Mikrofonhalter Mikrofonarm Mikrofonständer Hänge Ausleger Arm mit Erschütterungsabsorber-und XLR-Kabel
Wird angeboten von UK Import Sales

3.0 von 5 Sternen Produkt generell gut, aber eine große Schwachstelle., 1. April 2015
Generell ist der Mikrofonarm sehr passend für mich. Ich habe ein Rode Mikrofon mit Spind daran befestigt.
Aber:
Die Schraube, an der der Spind über einen Stift befestigt ist, bringt seine Probleme mit sich. Befestige ich alles ordnungsgemäß, ist das Gelenk zu locker und der Spind dreht sich durch die Schwerkraft nach unten. Ziehe ich die Schraube fester an, ist die Schraube bei mir kaputt gegangen. Ich habe dann eine andere Schraube verwendet. Das hätte der Hersteller anders lösen können. Bis auf die eine Schraube bin ich zufrieden. Bei mir hatte die Lieferung ca 2 Wochen gebraucht.

Pufas Anti Schimmelspray 1 L Schimmel-Entferner-Spray Biozid-Produkte vorsichtig verwenden. Vorgebrauch stets Etikett und Produktinformationen lesen
Wird angeboten von PMI Trading

4.0 von 5 Sternen Hält sein Versprechen, aber sehr aggresiv, 17. September 2014
Schimmel verschwindet innerhalb von 5 Minuten.
Ich habe die Decke eingesprüht und verwendete dabei Atemschutz und Schutzbrille. Das Schimmelspray ist dabei so extrem aggressiv das selbst nach einer Stunde bei betreten der Räumlichkeiten sofort die Nase läuft und die Augen brennen. Gelüftet natürlich soweit wie möglich. Nichts für Allergiker.

Sony MDR-RF865RK Kabelloser Funkkopfhörer schwarz
Sony MDR-RF865RK Kabelloser Funkkopfhörer schwarz

4.0 von 5 Sternen Merkwürdiger Empfang wenn kein Signal anliegt, 11. Januar 2014
Generell stimme ich den anderen Rezessionen zu.
Der Klang ist gut aber nicht das Beste was es gibt.
Die Kopfhörer sitzen sehr locker, also nicht für viel Bewegung geeignet.
Wenn kein Imput Signal anliegt und ich schalte die Kopfhörer an, so kommt irgendein türkischer Kanal über die Kopfhörer. Bei Verwendung der Unterschiedlichen drei Frequenzbereichen wird der türkische Kanal lauter oder leiser. Sobald aber ein Input Signal kommt, verschwindet der Geistersender.

Seite: 1 | 2