Profil für CrazyThink > Rezensionen

Beiträge von CrazyThink

CrazyThink

Neewer® Übertragung-Studio-Mikrofon Hänge Ausleger Arm Scheren Ständer mit Erschütterungsabsorber-und XLR-Kabel männlich zu weiblich
Wird angeboten von New Harbor Sales

3.0 von 5 Sternen Produkt generell gut, aber eine große Schwachstelle., 1. April 2015
Generell ist der Mikrofonarm sehr passend für mich. Ich habe ein Rode Mikrofon mit Spind daran befestigt.
Aber:
Die Schraube, an der der Spind über einen Stift befestigt ist, bringt seine Probleme mit sich. Befestige ich alles ordnungsgemäß, ist das Gelenk zu locker und der Spind dreht sich durch die Schwerkraft nach unten. Ziehe ich die Schraube fester an, ist die Schraube bei mir kaputt gegangen. Ich habe dann eine andere Schraube verwendet. Das hätte der Hersteller anders lösen können. Bis auf die eine Schraube bin ich zufrieden. Bei mir hatte die Lieferung ca 2 Wochen gebraucht.

Pufas Anti Schimmelspray 1 L Schimmel-Entferner-Spray Biozid-Produkte vorsichtig verwenden. Vorgebrauch stets Etikett und Produktinformationen lesen
Wird angeboten von F.W.Colours

4.0 von 5 Sternen Hält sein Versprechen, aber sehr aggresiv, 17. September 2014
Schimmel verschwindet innerhalb von 5 Minuten.
Ich habe die Decke eingesprüht und verwendete dabei Atemschutz und Schutzbrille. Das Schimmelspray ist dabei so extrem aggressiv das selbst nach einer Stunde bei betreten der Räumlichkeiten sofort die Nase läuft und die Augen brennen. Gelüftet natürlich soweit wie möglich. Nichts für Allergiker.

Sony MDR-RF865RK Kabelloser Funkkopfhörer schwarz
Sony MDR-RF865RK Kabelloser Funkkopfhörer schwarz

4.0 von 5 Sternen Merkwürdiger Empfang wenn kein Signal anliegt, 11. Januar 2014
Generell stimme ich den anderen Rezessionen zu.
Der Klang ist gut aber nicht das Beste was es gibt.
Die Kopfhörer sitzen sehr locker, also nicht für viel Bewegung geeignet.
Wenn kein Imput Signal anliegt und ich schalte die Kopfhörer an, so kommt irgendein türkischer Kanal über die Kopfhörer. Bei Verwendung der Unterschiedlichen drei Frequenzbereichen wird der türkische Kanal lauter oder leiser. Sobald aber ein Input Signal kommt, verschwindet der Geistersender.

Brother DCP-7055 Monolaser-Multifunktionsgerät 3-in-1 (Drucker, Farbscanner, Kopierer - A4 - 2400x600dpi)
Wird angeboten von Office Partner GmbH

4.0 von 5 Sternen Guter Drucker, 31. Dezember 2012
Pro:
- Preis- / Leistungsverhältnis
- Textdruck in guter Qualität

Kontra:
- Laut (War mir bereits bekannt)
- Software ist mangelhaft. Deinstallation funktioniert nicht richtig (Getestet an zwei Rechnern: Software startet noch oder Fehlermeldungen Registry obwohl deinstalliert). Kein Windows 8 Support bis jetzt.

Ich musste den Drucker zurück schicken, da mir die Sicherungen beim Einschalten oder beim Starten eines Druckvorgangs aus dem Ruhemodus oftmals rausgeflogen ist(Einschaltstrom). Getestet habe ich in zwei Sicherungsnetzen (16A Sicherung) mit demselben Ergebnis. Eventuell ist das Gerät auch defekt gewesen. Gemessener Verbrauch beim Einschalten: 755 Watt (entspricht 3,2 A).

Acer HS244HQbmii 59,9 cm (23,6 Zoll) 3D LED Monitor inkl. 3D-Brille (VGA, HDMI, 2ms Reaktionszeit, 120Hz) schwarz

4.0 von 5 Sternen Installation, 28. Dezember 2011
Allgemein 3D Video:
Wie funktioniert Stereotyping 3D. Es gibt 2 Bilder die zusammen gesetzt sind zu einem Bild. Die Software auf dem PC etc halbiert das ganze Bild einfach und schickt es als 2 Kanal zum Monitor. Dieser schaltet durch die Brille einfach die nicht für dieses AUge bestimmten bilder aus. So bekommt man 2 Verschiedene Bilder auf zwei verschiedene Augen =)

Nvidea vs ATI:
Da der Pc nur das Bild auseinader schnippelt und über die 2 Kanäle(Stereo) verteilt ist es vollkommen egal ob Nvidea oder ATI. Der Nachteil bei ATI ist allerdings das für das auseinander Schnippeln des Bildes eine 3t Software benötigt wird, zB. TriDef 3D.

Spiele:
Spiele schreiben das Bild in den Video Output Stream. Damit ein Stereo Bild entsteht muss das Spiel die SChnittstellen bereitstellen um beide Kanäle zu befüllen. Dabei muss nicht das etwas versetzte Bild noch mal vollständig gerendert werden. Da gibt es Techniken sonst würde die Graka doppelt belastet werden. Bei ATI wieder wird das ansprechen der Spielinterfaces über die 3t anbieter Software gelöst.

Und nun der Monitor:
Er ist das was man in etwa erwartet, aber nichts besonderst auffallend positiv. Kontrast, Farben alles im durschnittlichen Bereich. DIe mitgelieferte Software finde ich ist recht überflüssig weil diese kaum brauchbare Einstellungen mitliefert.

3D installation ATI:
Monitor über 1.4a HDMI anschließen.
Monitor Software installieren.
Treiberpacket für 3D installieren von der AMD Seite.
3t Anbieter Software installieren z.B. TriDef 3D
Falls das Bild über HDMI nicht richtig skalliert ist schauen ob beim Catalyst Zoom aktiviert ist.
Herz Zahl vom Monitor von 100 auf 120 ändern sonst flackerts.
Und das wars.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 1, 2012 7:26 PM CET

Der perfekte Eroberer: Wie Sie garantiert jede Frau verführen - Die bessere Strategie

3.0 von 5 Sternen Schon wieder ein Ratgeber über Frauen, was bringt dieser?, 27. Juni 2011
Mittlerweile gibt es eine Menge an solcher Literatur. Zu Beginn des Buches preist der Autor an, dass sein Buch doch anders ist und viele Unwahrheiten anderer Autoren aufdeckt. Nur wenn man weiter liest stellt sich einem schnell die Frage, was ist denn eigentlich anders?
Anders ist, dass die Autoren ihre Behauptungen mit Statistiken untermauern, das einen sehr glaubwürdigen Eindruck macht. Generell kann man auch sagen, dass vieles in dem Buch geschriebenes auch der Wahrheit entspricht.
Dieses Buch ist in der Tat eher ein psychologischer Ratgeber, anstatt eine Anleitung 'Wie reiß ich Frauen auf'. Doch wie tief tauchen die Autoren wirklich in die Psychologie des 'Mann seins' ein? Perfekt ist das Buch um mal einen Grundriss zu bekommen, doch leider fehlt die Tiefe. Es gibt viele Wege und die Autoren stellen hierbei nur einen vor und behaupten dass dies der richtige Weg sei. Dabei haben die Autoren die Eigenschaft, dass sie aus dem Negativem heraus erzählen. Dabei gibt es viele Wege und jeder ist einfach ein anderer Typus.
Für wen ist das Buch zu empfehlen?
Für Männer diese das Gefühl haben sich falsch zu verhalten und auf natürliche Art und Weise sich selbst verbessern wollen um so einen höheren Erfolg bei Frauen zu haben. Keine Techniken, keine Tricks, einfach nur Ehrlichkeit und Natürlichkeit.
Wie wird der Erfolg sein, bei jemand der sich stark nach diesem Buch orientiert?
Der Erfolg wird eintreten. Doch wie hoch wird dann die tatsächliche Erfolgschance sein? Mit Sicherheit besser als vorher =) Doch um einen wirklich hohen Erfolgsdurchschnitt zu erzielen brauch es dann doch mehr. Deswegen ist dieses Buch optimal als Anfänger.
Ich selbst Coache auch schon einige Zeit und leite die Mannheimer Lair. Und ich erlebe immer und immer wieder dass die Probleme der Anfänger immer dieselben sind. Was muss man machen um Erfolg zu haben?
- Die Sichtweise, Einstellung verbessern (Hier ist dieses Buch zu empfehlen).
- Körpersprache Trainieren.
- Stimme trainieren: Satzbau, Ausdrucksvoll und Emotional reden, Betonung, Sprachgeschwindigkeit uvm.
Für fortgeschrittene dann:
- NLP
- Scripts und Techniken
- Erfahrung

Wann ist nun welches Buch am besten im Bereit der Sichtweise und Einstellung`?
Achtung: Nicht jedem liegt alles, jeder sollte sein Ding finden was für einen selbst am besten funktioniert.
Ihr habt ein gutes Selbstwertgefühl nur euch fehlt noch der richtige Tick?
- Lob des Sexismus
Ihr habt sehr wenig Erfolg bis jetzt und seit gutmütig und haltet nicht viel von bewusster Manipulation?
- Dieses Buch hier
Ihr seid gut wollt aber euer Game perfektionieren?
- Mystery Method
- Alle anderen Methoden und Maschen
- Forum

Sachen die mir allgemein sehr geholfen haben:
Chris Mulzer, Osho, NLP, Hypnosetechniken, Samuel Molcho, Emotionale Intelligenz und Soziale Intelligenz, Status Spiele und das Forum natürlich.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 10, 2013 12:23 PM MEST

Duke Nukem Forever (uncut)
Duke Nukem Forever (uncut)
Wird angeboten von poweronlineshop

3.0 von 5 Sternen Sehr gutes Spiel, aber leider mit Steam., 24. Juni 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Duke Nukem Forever (uncut) (Computerspiel)
Auch wenn die Grafik Engine nicht mehr aktuell ist, der Spielspaß holt da alles wieder raus. Sehr abwechslungsreich. Das Gameplay ist durchdacht und ich finde das Spiel schon ausergewöhnlich, da mir nichts vergleichbares bekannt ist.
Das Spiel selbst hatte natürlich keien 12 Jahre ENtwicklungszeit gebraucht. WEr sich da mal näher informiert, wirt merken das es einfach Probleme mit Patenten und der Firma gab usw. Es gab etlich viele VOrversionen mit unterschiedlichen Engines.
Zu Steam kann ich nur sagen:
Steam hat mich in meinem Leben schon sehr sehr viel Zeit und Nerven gekostet. DUrch schneiden von Spielen macht Steam einige Spiele spieletechnik unbrauchbar (siehe L4D). Da Steam ein Personalisiertes Profil besitzt das auf Standorte bezogen ist, ist es recht schwer aus einer cut Version einen uncut zu machen. Es war früher auch eine Qual Steam unter Win 7 zum laufen zu bringen, was heute besser ist.