Profil für S. Ackermann > Rezensionen

Beiträge von S. Ackermann

S. Ackermann (Frankfurt am Main)

Canon PCC-CP400 Papierkassette für SELPHY CP810
Canon PCC-CP400 Papierkassette für SELPHY CP810

5.0 von 5 Sternen Super Zubehör, 10. Februar 2013
Musste mir dies Zubehör zu meinen Drucker kaufen da ich auch kleine Bilder drucken wolle, sehr schade das sowas nicht direkt im Lieferumfang des Drucker dabei ist. Das Original Zubehör passt 100% und erfüllt seinen Dienst!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 21, 2013 4:46 PM CET

Invero ® High Quality Akku für Canon Ixus 240 HS Digitalkamera
Invero ® High Quality Akku für Canon Ixus 240 HS Digitalkamera
Wird angeboten von Invero

5.0 von 5 Sternen Gute Akkuleistung, 10. Februar 2013
Dieser Zusatzakku war sehr wichtig um viele Bilder zu schießen. Somit war nur eine kurze Pause beim wechseln einzulegen und dann konnte sofort weiter fotografiert werden.

Ice-Watch Armbanduhr ice-Solid Big Schwarz SD.BK.B.P.12
Ice-Watch Armbanduhr ice-Solid Big Schwarz SD.BK.B.P.12

5.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, 10. Februar 2013
Diese Uhr erfüllt seinen Dienst zeige die richtige Uhrzeit an und lässt sich gut tragen. Eine Uhr die relativ Zeitlos immer und zu allem zu tragen ist.

Canon SELPHY CP900 kompakter Fotodrucker (6,8 cm (2,7 Zoll) LCD-Display, 300x300 dpi, WLAN, USB) schwarz
Wird angeboten von 1A-PHOTO-PORST

5.0 von 5 Sternen Super Fotodrucker der macht was er soll!, 10. Februar 2013
Habe diesen Drucker gekauft um direkt von der Camera auf dieses Geräte zu drucken und es funktioniert hervorragend.
Kann jeden nur Empfehlen sich diesen Drucker zu kaufen. Die Bilder sind in eine sehr guten Qualität und dank der Technik sofort trocken ohne verwischen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 26, 2014 7:23 PM MEST

Canon IXUS 240 HS Digitalkamera (16,1 Megapixel, 5-fach opt. Zoom, 8,1 cm (3,2 Zoll) Touch-Display, WiFi, Full-HD) silber
Wird angeboten von 1A-PHOTO-PORST

1.0 von 5 Sternen Enttäuschung bei der WLan Unterstützung im Zusammenhang mit dem CP900 Drucker von Canon, 10. Januar 2013
Hier wollte ich ein paar Worte verlieren! Ich bin sehr enttäuscht über die WLAN Funktion, habe mit den Canon CP 900 und die IXUS 240 HS gekauft. Wollte die Bilder direkt von der Kamera auf den Drucker senden. Dies Funktioniert leider nicht. Ich kann bei der Kamera mit andere Kamera verbinden oder mit WLAN Geräte wie Handy oder Notebook. Aber das direkte drucken ist leider nicht möglich. Ich habe die Kamera daher wieder zurück gesendet und werde mir die PowerShot S110 holen, denn die Kamera kann das direkte senden auf den Fotodrucker!

Scheinwerfer, Tagfahrlicht Design, Opel Vectra B Bj.99-02, Xenon-Optik-Linse, inkl. Blinker, Vorbereitung für elek. LWR, Klarglas / schwarz

1.0 von 5 Sternen Hat bei mir leider nicht 100% gepasst!, 7. Januar 2013
Beim Einabu festgestellt das ein Halter nicht passt!
Nachher konnte ich diese Scheinwerfer leider nicht verwenden.
Sonst gut verarbeitete Ware!

Tony Hawk SHRED (Bundle inkl. Board-Controller)
Tony Hawk SHRED (Bundle inkl. Board-Controller)
Wird angeboten von GoForGames

4.0 von 5 Sternen Super Geschenk, 5. Januar 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich finde das Spiel super toll. Hätte aber auch erwartet dass man selbst mit dem Board fahren kann, jedoch gibt es nur vorgefertigte Level die man Spielen kann
und man hat nicht soviel einfluss auf die frei Fahrt!